2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Tom

Mit einem Fanatiker der nicht kompromissfähig ist,da ist jede Diskussion sinnlos.

@ ziggy.stardust ich bin ja nur froh das die Grünen ihren Rassisten ( Efgani Dönmez ) aufgestellt haben .

Zuletzt bearbeitet:
an den komischen Vogel mit der VP-Macke
Also was jetzt Nazidiktionen die von dir bis heute nicht bewiesen wurden oder VP-Macker kannst dich bald entscheiden, sonst kommen noch dubiosere Anschuldigungen. Aber besser einen Vogel im Ava als so wie du im Kopf.

was soll ich antworten? Auf Dein "Hasstiraden" Posting?
Die geforderten Beweise deiner verlogenen Tiraden, eine ganz einfache Frage die aber anscheinend deinen IQ übersteigen.

Hab nichts zu sagen zu Figuren wie Dir, außer Deinen Applaus für meine Sperre dafür, Deinen Strache-Jargon zu kritisieren.
Und wieder gelogen, zeig mir ein Posting wo ich mich mit Applaus über deine Sperre gefreut habe, ich finde es eher traurig das so etwas nötig ist. Ab heute bist du für mich der Lügenbaron vom EF. Im Übrigen agierst du wie ein Strache mit deinen dummen unüberlegten Hassparolen.

Was soll ich mit Dir noch kommunizieren?
Eben du kommunizierst nicht sondern du verleumdest hier ungestraft User und dies nicht nur in diesem Thread (siehe Polizisten im Thread „gefährliche Radfahrer“ etc.).

tolerierten tiefbraunen Kommentare aufzeigen. Nicht jeder findet Ausländefeindlichkeit etc lustig,
UNd wieder eine gedultete Lüge eines Lügenbarons der hier seine Plattform findet.

In diesem Sinne lüge weiter wie ein Lügenbaron, die Leute hier kennen dich schon und Hand aufs Herz probiere es vlt einmal hier http://www.alk-info.com/index.php/therapie-hm-k-g/79-kalksburg

Um auf das Thema zurückzukommen:
Es würde mich interessieren wie kann der Onkel Werner die Pensionen und Arbeitsplätze sichern so wie er es uns am Wahlplakat mit seiner sicheren Hand vorschlägt
Weiters wäre interessant wie weit die Nächstenliebe vom HC geht.

wie ein Strache mit deinen dummen unüberlegten Hassparolen
bitte keine Beleidigungen, ich meine dem FP-Führer gegenüber........
du verleumdest hier ungestraft User und dies nicht nur in diesem Thread
das ist oft so bei strenggläubigen Fanatikern, ist aber, so lange dies im Internet, somit unter der Tuchent passiert, eher unwichtig.
wie kann der Onkel Werner die Pensionen und Arbeitsplätze sichern
lt. Wahlplakat kämpft Onkel Rudi für jeden Arbeitsplatz........na dann!
wie weit die Nächstenliebe vom HC geht.
die ist klar definiert, sogar ebenfalls am Plakat: Österreicher sind mir die nächsten. Klare Ansage, obwohls auch nicht viel aussagt, da wir das eh schon alle kennen. Aber immerhin, Papier wird produziert, bedruckt, gehandelt, affichiert, zig Menschen leben davon........lustigerweise nicht nur Österreicher......

Aber immerhin, Papier wird produziert, bedruckt, gehandelt, affichiert, zig Menschen leben davon........lustigerweise nicht nur Österreicher......
Hoffentlich funktionieren die Kugelschreiben :mrgreen:

Hoffentlich funktionieren die Kugelschreiben
kommen alle aus China, somit passt eh alles, oder? Wir streiten in der Zwischenzeit noch ein bisschen zwecks flexibler Arbeitszeit (10 oder 12 Stunden) bei gleichzeitiger Verminderung der Wochenarbeitszeit. Das ist zum Verrücktwerden. Wir selbständige hackeln immer mehr, die Noch-Arbeiter verdienen immer weniger, trotzdem sandelt Österreich wir als Wirtschaftsstandort ab. Wie sollte das gelöst werden? Ab auf Nebenschauplätze: Radfahrer auf der Mariahilferstrasse, ja oder nein, im Schritttempo zwecks Erhöhung der Umfallmöglichkeit, nochmals: zum Verrücktwerden.....ob da mein alter Vierfarbenkugelschreiber ausreicht?

kommen alle aus China, somit passt eh alles, oder? Wir streiten in der Zwischenzeit noch ein bisschen zwecks flexibler Arbeitszeit (10 oder 12 Stunden) bei gleichzeitiger Verminderung der Wochenarbeitszeit. Das ist zum Verrücktwerden. Wir selbständige hackeln immer mehr, die Noch-Arbeiter verdienen immer weniger, trotzdem sandelt Österreich wir als Wirtschaftsstandort ab. Wie sollte das gelöst werden? Ab auf Nebenschauplätze: Radfahrer auf der Mariahilferstrasse, ja oder nein, im Schritttempo zwecks Erhöhung der Umfallmöglichkeit, nochmals: zum Verrücktwerden.....ob da mein alter Vierfarbenkugelschreiber ausreicht?

und was willst und jetzt damit sagen? dass wir auf unsere "gratis-kulis" verzichten sollen? ;-)

dass wir auf unsere "gratis-kulis" verzichten sollen? ;-)
nein, nein, nimm nur alles! Auch wenn Du es nicht brauchst........Hauptsache gratis, irgendwer wirds schon bezahlen, irgendwer, irgendwo, irgendwann.........Kinder, das hat nichts mit meiner Art von Politk zu tun, das ist reiner Konsumwahn!

nein, nein, nimm nur alles! Auch wenn Du es nicht brauchst........Hauptsache gratis, irgendwer wirds schon bezahlen, irgendwer, irgendwo, irgendwann.........Kinder, das hat nichts mit meiner Art von Politk zu tun, das ist reiner Konsumwahn!

brot und spiele....hat schon vor 2000 jahren gut funktioniert....

was hat jetzt a "gratis"-kuli mit konsumwahn zu tun?

Hoffentlich fang ich wegen einem depperten Werbefeuerzeug ned zu rauchen an :mrgreen:

na na na...hab i immer dabei. wenn i wieder gentleman sein will.

feuer madam? gratis-kondome von der spö hab ich auch dabei ;-)

was hat jetzt a "gratis"-kuli mit konsumwahn zu tun?
der Gratis-Kuli ist mein Symbol für die "Geiz ist geil"-Mentalität. Man beschäftigt sich mit den Sonderangeboten, weil sie "billig". Eine Hinterfragung "wie und warum" findet bei unpolitischen Menschen nicht mehr statt. In diesem Diskussionsforum gehts aber meiner Meinung nach um die Zukunft, die das heurige Jahr auf Grund einer NR-Wahl bestimmen könnte. Und sich nur um die Spiele in diesem Zusammenhang zu kümmern, ist sicherlich schwächlich. Und das Brot wird uns ja nicht vom Nationalrat zur Verfügung gestellt, das sollten wir uns selbst verdienen, oder eben nicht, wie bald die allgemeine Mindestsicherung jedwede Form von allgemeinem Arbeiten und Geldverdienen sinnlos macht. Nach Kündigen eines meiner Arbeitnehmer hörte ich kein Wehklagen oder sonstiges, sondern sein Lächeln begleitete ihm zur Tür hinaus.

Nach Kündigen eines meiner Arbeitnehmer hörte ich kein Wehklagen oder sonstiges, sondern sein Lächeln begleitete ihm zur Tür hinaus.

ähm, ich glaub, ich verstehe deinen ex-sklaven ganz gut :-D

gratis-kondome von der spö
na dann, die Wahl ist somit heuer gewonnen, in zwanzig Jahren reden wir weiter. Wer verhinderte die Produktion von evtl. Wechsel-Wählern im Jahre 2013? Wer war schon dazumals gegen Aids? Zwei Fragen, eine klare Antwort. Endlich eine positive Wahlempfehlung.

deinen ex-sklaven
wieder einer, der glaubt mehr zu wissen..........eigentlich fühlte ich mich als sein Sklave. Er lächelte und ich war nur froh!

Du Giftpilz, wir sind ja alle Sklaven, wenn wir im System mitmischen wollen. Du bist nur als Aussteiger frei, und der Vorteil: heute wird das finanziell unterstützt, somit hat sich eine gewisse Subkultur, basierend auf den 60iger Jahren durchgesetzt.
Noch etwas: die Gewinner werken schon lange nicht mehr im Land. Die Produktion unserer Gewinne, Kredite und sonstigen Vorteilen ist längst fremdbestimmt und Du kannst nur hoffen, dass das Werkel so weiterläuft, mich wunderts eigentlich, dass die Katastrophe noch nicht angekommen ist. Dass wir wieder ums Überleben kämpfen müssen, da Du mit Geld und anderen Gratis-Dingen nicht das nächste Monat überlebst.

Nach Kündigen eines meiner Arbeitnehmer hörte ich kein Wehklagen oder sonstiges, sondern sein Lächeln begleitete ihm zur Tür hinaus.
Naujo, mit Dir nichts mehr zu tun zu haben, wird nicht jeder als Verlust sehen .....

Den Gratis-Kuli würde ich nicht als Ausdruck für "Geiz ist geil" sehen, sondern eher als Symbol für die Dummheit der Politiker. Vorausgesetzt, dass sie wirklich glauben, dass jemand sie wählen wird, weil sie ihm einen Kuli im Wert von 30 Cent schenken ... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben