- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja der eine sagt das, der ander das, Hauptsache, Du steigst nicht ins Wesentliche einÄndert nix daran, dass jeder Antrag auf Staatsbürgerschaft für sich einzeln geprüft wird, also nix mit automatisch...
ja der eine sagt das, der ander das, Hauptsache, Du steigst nicht ins Wesentliche ein
Aber es würde mich nicht wundern, hätten EU - Bürger beim Erwerb der Staatsbürgerschaft keine Vorrechte.
Wer Österreicher werden will, der soll sich ohne Einschränkungen dazu bekennen.
Und wenn wir jetzn doch das Beispiel der Frau V. hernehmen... Wo hat sie sich nicht zu Österreich bekannt?
Abseits des Falles Vassilakou zum Thema Doppelstaatsbürgerschaft
Geh tu ned scho wieder Korinthenkacken... Weißt ganz genau, dass mit Einzelfall gemeint ist, dass es hier keinen Automatismus gibt...
Stimmt ned... Es wird jeder Antrag für sich geprüft, auch bei den Griechen...
Ändert nix daran, dass jeder Antrag auf Staatsbürgerschaft für sich einzeln geprüft wird, also nix mit automatisch...
Na da bin i aba gspannt was, deiner Meinung nach, das Wesentliche is...
gähn.....des Thema ist innerhalb europa`s total wichtig.....
Die zwei scheinen mir fix beinander zu sein.
Habe mir gestern auf Puls 4 die "Konfrontation" Faymann versus Spindelegger angesehen.
Der Faymann ist zu sehr Machtmensch und Pragmatiker als dass er sich auf ein Experiment mit den Grünen einlässt.
Habe mir gestern auf Puls 4 die "Konfrontation" Faymann versus Spindelegger angesehen. Die zwei scheinen mir fix beinander zu sein. Muß Liebe schön sein!
Der Faymann ist zu sehr Machtmensch und Pragmatiker als dass er sich auf ein Experiment mit den Grünen einlässt.
Peinlich wirds nur, wenn SPÖ und ÖVP zusammen weniger als 50 Prozent haben.
Da wußte ich mir was besseres.
![]()
In Erwartung einer knallharten Ideologiediskussion