L
Gast
(Gelöschter Account)
auch eine interessante Sichtweise......
Anscheinend die unserer Politiker... sonst hättens ja schon reagieren müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch eine interessante Sichtweise......
Solange die Mandate auf die abgegebenen gültigen Stimmen verteilt werden, gibt's überhaupt keinen Grund, warum die Politik auf ungültige Stimmen reagieren MUSS. Das kann ihnen genau so wurscht sein, als wenn die Leute von Haus aus nicht hin gehen.
na ja, die politisch aktiven "Groß"-Parteifunktionäre sind schon sehr dahinter, dass gewählt wird. In die Zelle geht ja keiner mit, die Urne wird auch nicht sofort nach dem Einwerfen auf richtiges Ankreuzen kontrolliert. Sicherlich werde ich keinen aktivieren, der prinzipiell meiner Meinung nach die falsche Partei ankreuzt. Aber da habe ich schon die wildesten Dinge erlebt. D.h. nichts ist unmöglich, auch eine interessante Form der Demokratie, wenn die eigenen Funktionäre den "Gegner" wählen......sonst hättens ja schon reagieren müssen...
Wie würde die Politik wohl reagieren, wenn man, sagen wir 30% Wahlbeteiligung hätte?![]()
Wie würde die Politik wohl reagieren, wenn man, sagen wir 30% Wahlbeteiligung hätte?
ich bin dabei!Die "Ungültigen" besetzen auch Sitze im Parlament, aber halt leere. Aber wer setzt diese Verfassungsänderung durch?
warts ab, aber hoffentlich wartest lange!Wie würde die Politik wohl reagieren, wenn man, sagen wir 30% Wahlbeteiligung hätte?
D.h. nichts ist unmöglich, auch eine interessante Form der Demokratie, wenn die eigenen Funktionäre den "Gegner" wählen......
das ergebnis wird sowieso fürn arsch sein, egal wer mit wem an der macht ist, passieren wird in diesen land eh nimma viel.
die sind schon lange nicht so, müssen jeden Tag zittern oder teilweise sogar hoffen, nicht oder doch abgesetzt zu werden. Als Nationalrat bekommst schon die Peitsche, keine Sorge! Nicht einmal der Bürgermeister vom nächstbesten Kuhdorf kann sich auf die faule Haut legen. Das geht weder in der Parteipolitik und auch nicht mehr in den verfilzten kommunalen Institutionen. Was früher die FPÖ aufdeckte, machen jetzt die Grünen samt Journalisten. Somit ist der Hecht im Karpfenteich immer da.gegen "die da oben"
müssen jeden Tag zittern oder teilweise sogar hoffen, nicht oder doch abgesetzt zu werden.
na sicher die grünen.Völlig richtig!
Bin mir aber trotzdem noch immer ned sicher, wen ich wählen werde!
![]()
red ihr ned so an Blödsinn ein! Das ist ja fast Volksverhetzung! Irgendwann kriegst noch einen Verweis!na sicher die grünen.
red ihr ned so an Blödsinn ein!
der weiß genau was und warum er die grünen wählt, mir glaubt ja auch keiner das ich noch überlege wo ich mein kreuzerl mache.red ihr ned so an Blödsinn ein! Das ist ja fast Volksverhetzung! Irgendwann kriegst noch einen Verweis!
dann reiss Dich zusammen, denk heute mal nach und dann ist Ruhe bis zum Wahltag. Das dauernde: ich bin ja noch so klein, noch nicht erwachsen, ich weiß nicht was und wie ichs machen soll, bitte lass das!mir glaubt ja auch keiner das ich noch überlege wo ich mein kreuzerl mache
hast auf dieses vergessen?dann reiss Dich zusammen, denk heute mal nach und dann ist Ruhe bis zum Wahltag. Das dauernde: ich bin ja noch so klein, noch nicht erwachsen, ich weiß nicht was und wie ichs machen soll, bitte lass das!
Jetzt hätt ich fest geglaubt, der Bär hat ein Spatzerl?![]()