2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das die parteien endlich mal was vernünftiges für die bevölkerung macht. das problem an sich ist ja das die Partei nur eins im sinn haben und zwar sich gegenseitig fertig machen

:shock: Na das is ja mal was gaaaanz Neues! :mrgreen:

Wie ein Ladyboy schaut er aber auch wieder ned aus ........
meinst, dass ich mich schon so in ihn (sie) verknallt habe........aber warum heißt so ein Bär auch trina. Da denke ich gleich an meine Tina, und dann kommt wieder die Erinnerung.......

Ganz sicher weiß ich nur, wen ich nicht wählen werde. :mrgreen:

Eine geringe Wahlbeteiligung bewirkt gar nix, außer, dass sich die Etablierten denken, dass die Masse eh zufrieden damit ist, wie es ist...

luke, egal ob ungültig oder nicht hingehen. und wenn die politiker bloß mit EINER stimme gewählt werden würden (nämlich der eigenen): es wär ihnen auch egal - hauptsach den sessel bekommt niemand anderer. und hauptsach, man kanns sich daher nachher richten ...

tieftraurig, aber nach meiner wahrnehmung die wahrheit.

öffentliche meinung, bürgeranliegen, zukunft (ausgenommen die eigene), .... zählt alles nüsse. nur theater! sogar das gepoltere zwischendurch gegen die anderen. nur bei den wahlen zählts, weil da die sesserl ein bissl anders gerückt werden. drum tätens uns grad alles schenken oder versprechen. sogar dass am montag nach der wahl die sonne von unten nach oben scheint. unglaublich!

luke, egal ob ungültig oder nicht hingehen. und wenn die politiker bloß mit EINER stimme gewählt werden würden (nämlich der eigenen): es wär ihnen auch egal - hauptsach den sessel bekommt niemand anderer. und hauptsach, man kanns sich daher nachher richten ...

Naja.. Ich darf mal träumen? ;)

Wenn bei einer Wahlbeteiligung von 70% 50% der Wähler einen leeren Stimmzettel abgeben... :lalala:

Glaubst wirklich nicht, dass das was bewirken würde? Gar nix?

Wenn ich die viele sinnlose Wahlwerbung sehe, dann eigentlich 2013 das Große Qualjahr ... oder Quatschjahr

Glaubst wirklich nicht, dass das was bewirken würde? Gar nix?

Alleine die Befürchtung, dass es bei der nächsten Wahl einer anderen Partei gelingen könnte, diese "Ungültigen" von sich zu überzeugen, muss die Alarmglocken schrillen lassen.

Alleine die Befürchtung, dass es bei der nächsten Wahl einer anderen Partei gelingen könnte, diese "Ungültigen" von sich zu überzeugen, muss die Alarmglocken schrillen lassen.
Der war ned schlecht.

Schön zu sehen, dass Du schon am Morgen so gut gelaunt bist. :mrgreen:

die fpö hat neue wahlplakate, schauen garnicht so schlecht aus.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben