- Reaktionen
- 2.032
na sicher die grünen.
Eine der in Frage kommenden Möglichkeiten, aber ganz sicher bin ich mir eben noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sicher die grünen.
wenns in Fahrt bist, nimmst was kommt.....Du schaust halt genauer als das Eroshaserl!
das die parteien endlich mal was vernünftiges für die bevölkerung macht. das problem an sich ist ja das die Partei nur eins im sinn haben und zwar sich gegenseitig fertig machen
wenns in Fahrt bist, nimmst was kommt.....
meinst, dass ich mich schon so in ihn (sie) verknallt habe........aber warum heißt so ein Bär auch trina. Da denke ich gleich an meine Tina, und dann kommt wieder die Erinnerung.......Wie ein Ladyboy schaut er aber auch wieder ned aus ........
meinst, dass ich mich schon so in ihn (sie) verknallt habe........
aber warum heißt so ein Bär auch trina.
na dann......gemma ham!Sorry; daraus wird nix!
Bin mir aber trotzdem noch immer ned sicher, wen ich wählen werde!
das "nicht" in grün und dann noch den Mr.Green......und das "nicht genügend" ist ja auch so gggggggggggg.....Ganz sicher weiß ich nur, wen ich nicht wählen werde.
Eine geringe Wahlbeteiligung bewirkt gar nix, außer, dass sich die Etablierten denken, dass die Masse eh zufrieden damit ist, wie es ist...
luke, egal ob ungültig oder nicht hingehen. und wenn die politiker bloß mit EINER stimme gewählt werden würden (nämlich der eigenen): es wär ihnen auch egal - hauptsach den sessel bekommt niemand anderer. und hauptsach, man kanns sich daher nachher richten ...
es ist sicherlich nicht so, zumindest in der relativen Objektivität,aber nach meiner wahrnehmung die wahrheit.
Glaubst wirklich nicht, dass das was bewirken würde? Gar nix?
Der war ned schlecht.Alleine die Befürchtung, dass es bei der nächsten Wahl einer anderen Partei gelingen könnte, diese "Ungültigen" von sich zu überzeugen, muss die Alarmglocken schrillen lassen.
Der war ned schlecht.
Ganz sicher weiß ich nur, wen ich nicht wählen werde