- Reaktionen
- 2.032
die fpö hat neue wahlplakate, schauen garnicht so schlecht aus.![]()
gegen wen hetzen's denn diesmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geht's mir bei ANDEREN auch!![]()
muss die wahrheit immer als hetze ausgelegt werden???gegen wen hetzen's denn diesmal?
Also, ich hab schon auch noch 3 weitere Farben, die sicher nicht in Frage kommen.So gesehen würde man meinen, die Wahl fällt nicht schwer ....... aber klar ist das mitnichten.
![]()
Bei dem dzt Angebot ist sogar ein Miteinander unter zwei schon schwer vorstellbar.Der Faymann möchte auch nicht unbedingt einen Dreier
Na gut, die ÖVP wirds nach diesem Spenden-Skandal ordentlich zerbröseln, und Möchtergern-Kanzler Spindi wird sich wohl mit Rot-Grün abgfretten müssen...wird wohl nix mit dem Finanzministerium mehr für die VP...
.....oder siehe Bawag-Skandal inklusive Gewerkschaft. (dafür schreien sie bei der Hypo doppelt so lautna ja die rotfront hats auch nichts zerbröselt, obwohl sehr viel geld von der öbb in die inserate diverser zeitungen geflossen ist.....
.....oder siehe Bawag-Skandal inklusive Gewerkschaft. (dafür schreien sie bei der Hypo dopplet so laut)
Vielleicht schreibe ich diesmal unter den Stimmzettel auch einfach nur LMAO und mache daneben mein Kreuzerl.
wer weiss vielleicht wird ja das kreuz ja abgeschafft am wahlzettel. die diskriminierung unserer islamischen mitbürger muss endlich aufhören! ;-)
wer weiss vielleicht wird ja das kreuz ja abgeschafft am wahlzettel. die diskriminierung unserer islamischen mitbürger muss endlich aufhören! ;-)
soviel ich weiss, ist ein kreuz am wahlzettel nicht zwingend erforderlich. wichtig ist nur, dass du deinen willen eindeutig zum ausdruck bringst.
ein hakerl wird z.b. ebenso akzeptiert. wenn du also einen halbmond malen möchtest, oder ein osterhasi: nur zu!