Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein hakerl wird z.b. ebenso akzeptiert. wenn du also einen halbmond malen möchtest, oder ein osterhasi: nur zu!
schwarz und rot haben auch nicht wenig schwarzgeld eingesteckt,was nun rauskommt wird man sehen. wahrscheinlich nix, wie immer. der Fpö general herbert kickl hat heute einen tollen spruch losgelassen
"der grüne wahlkampfstart hätte nicht im palmenhaus,sondern im affenhaus stattfinden müssen. "wahrscheinlich meinte er das wegen der grünen wahlplakate.![]()
"der grüne wahlkampfstart hätte nicht im palmenhaus,sondern im affenhaus stattfinden müssen. "wahrscheinlich meinte er das wegen der grünen wahlplakate.![]()
sonst hätt er gewusst, dass im Lusthaus war
schwarz und rot haben auch nicht wenig schwarzgeld eingesteckt,was nun rauskommt wird man sehen. wahrscheinlich nix, wie immer. der Fpö general herbert kickl hat heute einen tollen spruch losgelassen
Sie machten daraus auch keineswegs ein Geheimnis und die Örtlichkeit stand überall zu lesen. ;o)
Bucher gegen Stronach ist ja nicht zum Anschaun.
hr.strache hat die grüne völlig an die wand gespielt
So hat halt jeder seine Sicht der Situation.![]()
hr.strache hat die grüne völlig an die wand gespielt.![]()
bucher ist wie ein schulbub da gesessen
Ich hab' heute nachmittag ein Interview mit ihm gesehen. War auch nicht leicht verständlich, aber es war wenigstens so viel heraus zu hören, dass der Gute fest entschlossen ist, die Begriffe "Steuererklärung", "Offenlegung von Wahlkampfkosten" und "Anwesenheitspflicht der Nationalräte" nach seinen eigenen Regeln zu definieren.hat IRGENDWER innhaltlich auch nur EINEN satz vom stronach verstanden?
hat IRGENDWER inhaltlich auch nur EINEN satz vom stronach verstanden?![]()
hr.strache hat die grüne völlig an die wand gespielt.![]()