2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarz und rot haben auch nicht wenig schwarzgeld eingesteckt,was nun rauskommt wird man sehen. wahrscheinlich nix, wie immer. der Fpö general herbert kickl hat heute einen tollen spruch losgelassen

"der grüne wahlkampfstart hätte nicht im palmenhaus,sondern im affenhaus stattfinden müssen. "wahrscheinlich meinte er das wegen der grünen wahlplakate.;):haha::haha:

er ist nur zu deppert, sonst hätt er gewusst, dass im Lusthaus war....:kopfklatsch:

"der grüne wahlkampfstart hätte nicht im palmenhaus,sondern im affenhaus stattfinden müssen. "wahrscheinlich meinte er das wegen der grünen wahlplakate.;):haha::haha:

Die Sprüche der Blauen waren auch mal besser. :roll:

Ich erinnere mich da z.B. gerne an die Antwort vom Jörg zurück, auf die Frage eines deutschen Journalisten bzw. Linkspropagandisten ob, jetzt, wo die FPÖ in der Regierung sei, der Anschluss an Deutschland angestrebt werde. Der Jörg darauf staubtrocken: "Na, bei der 'Qualität' eurer Politik sicher ned".

schwarz und rot haben auch nicht wenig schwarzgeld eingesteckt,was nun rauskommt wird man sehen. wahrscheinlich nix, wie immer. der Fpö general herbert kickl hat heute einen tollen spruch losgelassen

wenn Du das toll findest, was Kickl nach dem 6. Bier in Radenthein so ersinnt, dann gute Nacht.

Also hab die Eva heute gegen den Bumsti recht gut gefunden, so "volksnah", wurde sogar immer Oberkärntnerischer ;)

Wird wohl eine der besten Diskussionsrunden in diesem Wahlkampf gewesen sein, Bucher gegen Stronach ist ja nicht zum Anschaun.

Ich warte wochenlang auf die Diskussionen, und was ist dann!? Vergessen, weil Fußball parallel lief, verdammt.

hr.strache hat die grüne völlig an die wand gespielt.:lehrer:

Interessant die unterschiedliche wahrnehmung, sehe ich genau umgekehrt

Und bucher und Stronach, naja stronach kommt sehr selbstgefällig rüber und inhaltlich habe ich wenig neues, konkretes raushören können, bucher ist wie ein schulbub da gesessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ich freu mich schon auf Stronach - Strache, da treffen sich zwei auf gleichem geistigen Niveau :mauer:

hat IRGENDWER innhaltlich auch nur EINEN satz vom stronach verstanden?
Ich hab' heute nachmittag ein Interview mit ihm gesehen. War auch nicht leicht verständlich, aber es war wenigstens so viel heraus zu hören, dass der Gute fest entschlossen ist, die Begriffe "Steuererklärung", "Offenlegung von Wahlkampfkosten" und "Anwesenheitspflicht der Nationalräte" nach seinen eigenen Regeln zu definieren.

Ungefähr so wählbar wie ein afrikanischer Zwergpavian ....

Mir gefällt das Format auf Puls 4 besser.....der Faktencheck ist eine gute Idee.....der Rest ist zum Schmeissen.....das Einzige, das bei beiden Sendern gleich mies ist: die Hauptdarsteller

hat IRGENDWER inhaltlich auch nur EINEN satz vom stronach verstanden? :hmm:

damit hast Du das Problem "Stronach" auf den Punkt gebracht

für mich zeigt er jeden Tag deutlichere Zeichen von verhaltensauffälliger Altersdemenz

dass den bis zu 10% in Ö wählen wollen, kann nur in den Geheimnissen der österr. Seele verborgen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben