G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer eine 100 m2 Dachterrassenwohnung im ersten Wiener Gemeindebezirk um 700 euro Gesamtmiete will, muss grün wählen. Diesmal fällt die Wahl leicht.
wo ist der wahlzettel? :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer eine 100 m2 Dachterrassenwohnung im ersten Wiener Gemeindebezirk um 700 euro Gesamtmiete will, muss grün wählen. Diesmal fällt die Wahl leicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn man davon absieht, dass sich die damaligen Skandale im Millionen Schilling Bereich bewegt haben, während sich die heutigen Skandale im Millionen Euro Bereich bewegen.Wobei die Gültigkeit noch heute unverändert gegeben ist.
naja, unter Berücksichtigung dessen, was nach gewisser Ansicht eine Exrawurstsemmel kostetMal 13,7603![]()
Zu Travniceks Zeiten hat der Schilling aber noch einen gewissen Wert
Die sind leider lange vorbei
Umrechnen darfst heute nimmer![]()
Zu Travniceks Zeiten hat der Schilling aber noch einen gewissen Wert
Umrechnen darfst heute nimmer![]()
so daumen mal pi mit inflationsbereinigung kannst einen kurs von 20-22 für den euro nehmen
Mag sein ... aber ein Parteivorsitzender, der sich und seine Partei als "Zapferl" sieht ...gestern am abend hab ich den sprecher von den neos gesehen ...
so daumen mal pi mit inflationsbereinigung kannst einen kurs von 20-22 für den euro nehmen
gestern am abend hab ich den sprecher von den neos gesehen,also so schlechte ideen hat der garnicht muss ich gestehen.![]()
Sind leider auch nur ein billiger Abklatsch vom Liberalen Forum.
10 euro = 100 schilling. hat sie schon immer bewährt...
Um Missverständnissen vorzubeugen sollte man ergänzen, dass er kleine Zapfen auf Nadelbäumen meinte; sonst könnte man auf die Idee kommen, die Neos kann man sich hinten hineinschieben.Mag sein ... aber ein Parteivorsitzender, der sich und seine Partei als "Zapferl" sieht ...
Das ist auch die einzige Richtung, die im Parlament noch nicht (so ganz) vertreten ist. Alles andere gibt es ja schon.Hab mir deren Homepage angesehen. Sind leider auch nur ein billiger Abklatsch vom Liberalen Forum.
gestern am abend hab ich den sprecher von den neos gesehen,also so schlechte ideen hat der garnicht muss ich gestehen.![]()