2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

• SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaugg: Alkofahrt und „Nazi-Buchstabierer“

Gaugg erlangte erstmals am FPÖ-Parteitag in Innsbruck 1986 Bekanntheit. Gemeinsam mit Siegfried Kampl war er es, der Jörg Haider schulterte, nachdem dieser Norbert Steger als FPÖ-Chef abgelöst hatte. Gaugg brachte es in der Folge bis zum FPÖ-Sozialsprecher im Nationalrat. Eine Alkofahrt 2002 wurde seiner Politkarriere zum Verhängnis.
Gaugg trat als Abgeordneter zurück, aus dem Posten als Vizegeneraldirektor bei der Pensionsversicherungsanstalt wurde auch nichts mehr. Gaugg machte aber auch als „Nazi-Buchstabierer“ von sich reden. „Neu, attraktiv, zielstrebig, ideenreich“ - so interpretierte er das Wort 1993. Zuletzt fiel sein Name mehrfach in Zusammenhang mit der Telekom-Affäre und Lobbyist Peter Hochegger.

Quelle: http://www.orf.at/#/stories/2196802/

Also anscheinend ist dann die Gesinnung doch nicht so wichtig wie ein netter Arbeitsplatz mit gutem Verhältnis Gehalt/Arbeitsleistung.

LOL SOZI = Superfad Ordentlichkorrupt Ziellos Ideenlos

er wär der ideale nachfolger vom häupl.....zumindestens was den alkoholkonsum betrifft.

Also anscheinend ist dann die Gesinnung doch nicht so wichtig wie ein netter Arbeitsplatz mit gutem Verhältnis Gehalt/Arbeitsleistung.

Mag sein. Anderseits ....
Fellner: „Eine innere Wandlung kaufe ich ihnen nicht ab, aber wenn sie die SPÖ mit 73 Euro unterstützen wollen, sollen sie das tun.“
Da dürfte die Gesinnung auch nicht so wichtig sein, solange sie ihre Beiträge kassieren können.

Also im Grunde genommen haben sich die Richtigen gefunden ....

und wie war das mit dem blauen KHG, der zur VP gekommen und mit offenen Armen aufgenommen wurde...derzeit in x Verfahren vor Gericht?

Da dürfte die Gesinnung auch nicht so wichtig sein, solange sie ihre Beiträge kassieren können.

Nun ja. Es liegt mir fern die "Sozialdemokraten" zu verteidigen, aber wenn ein räudiger sozusagen fahnenflüchtiger Haufen in der Hoffnung möglicherweise doch noch einen mautträchtigen Hafen zu finden, Knödel überweist, sei prinzipiell nicht dem Empfänger anzulasten, denn dies kann er nicht verhindern.
Es kann eigentlich nur die Reaktion beurteilt werden.

Ps. Wenn hier eine Frau Moderation bar Wissens der jüngsten Vergangenheit, denn es ist Allgemeinwissen, dass Bumsti sich selbst, als es es ihm en vogue erschien natürlich nach Erscheinens seiner Bio, so titulierte, dermaßen vorpreschte, dann gibt dies zumindest ein Sekündlein zu denken.
Vielleicht einen gemütlichen Job im Hintergrund für sie finden. Dann musse auch nicht immer online sein.
Heiterer Rettungsversuch btw Herr petseit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps. Wenn hier eine Frau Moderation bar Wissens der jüngsten Vergangenheit, denn es ist Allgemeinwissen, dass Bumsti sich selbst, als es es ihm en vogue erschien natürlich nach Erscheinens seiner Bio, so titulierte, dermaßen vorpreschte, dann gibt dies zumindest ein Sekündlein zu denken.

Mir ist überhaupt nicht klar was du mit dieser Ansammlung von Halbsätzen überhaupt sagen willst.

:hmm:

und wie war das mit dem blauen KHG, der zur VP gekommen und mit offenen Armen aufgenommen wurde...derzeit in x Verfahren vor Gericht

:daumen:
Die Immunität gehört sowieso aufgehoben,
ein Kasperltheater,
was da manchmal aufgeführt wird :grantig:

:daumen:
Die Immunität gehört sowieso aufgehoben,
ein Kasperltheater,
was da manchmal aufgeführt wird :grantig:

die immunität umfasst ja eh nicht das strafrecht. obwohl sicherheitshalber immer ein "auslieferungsantrag" gestellt wird....

Vielleicht einen gemütlichen Job im Hintergrund für sie finden. Dann musse auch nicht immer online sein.
Und was genau hast jetzt an "Diskussion beendet" von 2 Moderatoren nicht verstanden?

Ich erklärs Dir gerne noch ein letztes mal: Es ist ein Unterschied, ob ein "Kosename" oder wie auch immer man das nennen will, also solcher verwendet wird, oder ob er verächtlich verwendet wird.
Und versuch jetzt bitte nicht, mir zu erläutern, dass Ziggy das doch nur liebevoll so schreibt.

Andere User, welche ebenfalls darauf hingewiesen wurden, dies bei der grünen Fraktion zu unterlassen, haben das stillschweigend zur Kenntnis genommen und halten sich dran.

Bzw - mach Dir bitte keine Sorgen um mein Allgemeinwissen und um meinen Job, ich bin bestens eingedeckt.

bumsti ist sein kindername - von der mutter verpasst. heinrich ist sein name bei der vandalia...

sei interview im morgigen profil - heut scho gelesen - issa ja soooooooo fad, dass an die augen zufallen.....

wenn er bürgermeister von wien ist führt er a landeshymne ein - rofl

Hab ich das richtig verstanden, dass bei Puls 4 nur Faymann-Spindelegger gemeinsam waren, und die anderen Parteien "Einzelauftritte" haben?

Gestern war die Angie versus den Hauptmann der Kavallerie.

Dann sollte sie bei allen aufgehoben werden und nicht nur bei den Specialfriends

Das habe ich ja damit gemeint,
vor dem Gesetz sind alle gleich...;)

ein Wunschtraum,
oder ein Wahlkampfthema...:hmm:

Na bumm. Die Glawischnig kommt auf Puls 4 aber gerade ordentlich ins Wanken....

....ja schon ziemlich!:mrgreen:....sehe ich auch gerade im Computer....hast mich erinnert!:haha:

Dank Herr Nimmersatter bin ich auch umgestiegen.

Rabl ist hier absolut in seinem Metier. Freu mich schon, wenn ihm Stronach gegenüber steht.

Mir ist überhaupt nicht klar was du mit dieser Ansammlung von Halbsätzen überhaupt sagen willst.

:hmm:

Nun dann lies es dir nochmal in Ruhe durch, denn dann - möglicherweise - würde sich dir wie dem gogolore und dem falken der Sinn erschließen.
Und du würdest die Halbsätzlichkeit - möglicherweise - als Schachtelsätzlichkeit erkennen, Frau moderation erschloss es sich. ps. Verneigung

Doch du befindest dich ja in großartiger Dreieinigschlichtheit. Passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben