Welchen Schaden meinen sie? Jenen, die uns die schwarz/blauen von 2000-2007 zugefügt haben und ..
Sanktionen im Jahr 2000, ein unglaublicher Vorgang, rote Genossen haben unser Land verkauft, verraten...niemals,never wird dies vergessen
Unser Östereich wurde beschimpft, diffamiert, erniedrigt..es gab Empfehlungen unser Land zu meiden...
Grüne (Fischer und Konsorten) ereiferten sich, welch Heuchler..steinewerfende Terroristen..mich graut noch immer, wenn ich nur daran denke
Donnerstagdemos gegen eine demokratisch legitimierte Regierung...eine 90% linkslinke Medienlandschaft die sich am Geifer erstickt
Schwarz/blau hat versucht den Schaden den 30 Jahre Rot angerichtet hat zu reparieren, aber leider ist in unserem Land der Genossenfilz zu weit verbreitet,
Überall wurde sabotiert, sanktioniert(Ich erinnere nur an die herausgerissenen Pcs im Finanzministerium, nach 30 jahren Misswirtschaft und damalige Übergabe)
Von den Dingen die noch kommen werden spreche ich gar nicht, durch ihren Multikulti-wahn hat unser Österreich einen unwiderruflichen Schaden erlitten
( Ich meine hier den ungezügelten Zuzug aus bildungsfernen Kulturen)
Jeder der sein Land liebt, überkommt an dieser Stelle das Weinen und ein unglaublicher Zorn....