2013 das Große Wahljahr.

Nationalratswahl am 29. September 2013

  • SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs

    Stimmen: 25 10,9%
  • ÖVP - Österreichische Volkspartei

    Stimmen: 21 9,2%
  • FPÖ - Freiheitliche Partei Österreichs

    Stimmen: 60 26,2%
  • GRÜNE - Die Grünen ? Die Grüne Alternative

    Stimmen: 41 17,9%
  • FRANK - Team Frank Stronach

    Stimmen: 20 8,7%
  • BZÖ - Liste Josef Bucher

    Stimmen: 6 2,6%
  • KPÖ - Kommunistische Partei Österreichs

    Stimmen: 9 3,9%
  • PIRAT - Piratenpartei Österreichs

    Stimmen: 14 6,1%
  • NEOS - Das Neue Österreich und Liberales Forum

    Stimmen: 18 7,9%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 8 3,5%
  • Ich beteilige mich nicht an der Wahl

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann man die auflagenstärksten Zeitungen betrachtet, frag ich mich, ob du den Unterschied zwischen rechts und links kennst, und komm endlich drauf, warum so viele Menschen die Vorrangregeln nicht kapieren.

:shock: Post of the day! :daumen: :hahaha:
 
junger mann du warst sicher zu lange in der sonne...........andererseits was kann die sonne dafür
 
einfache Übung :hahaha:

Graf Finanz ( kennt sich gut mit Stiftungen aus)
Strache Vizekanzler und Innen
Gudenus Aussen (total gute Verbindungen zu allen Neonazis)
Kickl Unterricht

Und ich würde die "Mutter der Nation" Barbara Rosenkranz so gern als Sozialministerin sehen....Kindergeld erst ab dem 10. Kind! :lehrer:
 
Ok..Demokraten gehen gegen eine legitimierte gewählte Regierung nicht auf die Strasse, also fällt dies schon mal flach
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...rn-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html
http://www.zukunftskinder.org/?p=35303
Über Bucherscheinungen im gesamten islamischen Raum reden wir gar nicht, der ist nämlich verschwindend vorhanden (Verzeihung der Koran zählt hierbei nicht)
Integration ist eine Bringschuld....(Zitat Erdogan..Assimilation ist ein Verbrechen..)
Ich wünsche keinesfalls eine Regierungsbeteiligung der FPÖ, was soll dies bringen.. Dauerblockade..Sabotage sämtlichen angedachten Fortschritts seitens der Linken
Es kann nur eine mit absoluter Mehrheit geführter Alleinregierung geben...realistisch gesehen ein Unding (da haben die Linken ganze Arbeit geleistet, die Kulturbereicherer wählen natürlich überwiegend die Hand die sie füttert)
Also bleibt nur die oppositionelle Arbeit..Aufzeigen..sich wehren..kämpfen
 
Ich bin dir nicht bös, dass du dich ausklinkst! Im Gegenteil!

Profil löschen lassen ned vergessen bitte! :bussal: und :winke:

:mrgreen:
man tut sich halt schwer, wenn sich jemand erlaubt eine andere meinung zu haben aber das ist ja nix neues bei dir .:kopfklatsch: es lebe das freie österreich.:lehrer:
 
Über Bucherscheinungen im gesamten islamischen Raum reden wir gar nicht, der ist nämlich verschwindend vorhanden

:hmm: Der islamische Raum ist also verschwindend vorhanden! Au Backe! Schon einmal auf einen Globus geschaut? :hmm:
 
Genau! Denn hier dürfen sogar Leut wie du im EF posten! :mrgreen: :winke:
wusste nicht das man hier nur mit einem linken parteibuch posten darf.:kopfklatsch: aber so einer wie du ,darf ja auch sagen was er möchte, das ist übrigens meinungsfreiheit. :winke::winke:und da sieht man die überheblichkeit der linken sehr gut ,weil die sind ja was besseres.:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Diskussion wird man sich ewig im Kreis drehen.
Für mich gibt es, da und dort, Politiker, die ich eigentlich nicht zu meinen "Vertretern" zählen möchte.
Ab und zu erscheint jedoch auch ein Lichtblick am Horizont, wie zB der junge Sebastian Kurz.

Übrigens heute, 20:15 Uhr, ORF 2: Spindelegger - Stronach, danach Faymann - Bucher
 
Ab und zu erscheint jedoch auch ein Lichtblick am Horizont, wie zB der junge Sebastian Kurz.

ja oder auch der Klug....

wobei mir in OÖ auch Haimbuchner gefällt, er hat nur das Problem, dass er immer wieder in die alten Verhaltensmuster zurück muss


Ich finds trotzdem komisch, dass in einem so liberalem Forum wie nun mal ein Erotikforum sein soll, so extreme F-Wähler sich zu Wort melden, wo doch ihr Spitzenkandidat gerade am Samstag sich über Homosexuelle wieder so geäußert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds trotzdem komisch, dass in einem so liberalem Forum wie nun mal ein Erotikforum sein soll, so extreme F-Wähler sich zu Wort melden, wo doch ihr Spitzenkandidat gerade am Samstag wieder so über Homosexuelle sich wieder so geäußert hat

Naja, man hört, was man hören will!

Ich verstehe aber nicht, warum sie sich überhaupt auf dieses Thema so einschiessen? Damit gewinnst doch keine Wählerstimmen? Oder folgt bald Kickl's nächster Geniestreich: "FPÖ - die Partei für wahre Männer" ?

Zeigt nur wieder einmal, wenn man mit Sachthemen keine Schlagzeilen macht, greift man halt in die Schubladen ganz unten....
 
So und jetzt geh ich speiben, wenn ich über die Trotteln nachdenk, wird mir immer schlecht
selber schuld, wenn Du Dich da so hineinsteigerst, Du hast offensichtlich schon eine automatisierte Psychose lt. Ferndiagnose.
das ausleseverfahren zur aufnahme ist eine last.
die ungezügelte "Südosteuropäer-Rein-Politik" ist zur Last geworden, in der Zwischenzeit dürfen zwar noch immer fast alle (auch dank Ute Bocks Hauptwohnsitzmethode) rein, aber bei der Einbürgerung gehts nicht mehr so schnell wie früher.
Aber ok, du bist FPÖ Sympathisant, da ist's ja nicht so mit der Intelligenz, gell
und das sagt man vielleicht, aber schreiben tut man das bitte nicht!
 
dass in einem so liberalem Forum wie nun mal ein Erotikforum sein soll,
na das sehe ich und viele andere doch ein bisschen anders. Ein Erotikforum, das die Möglichkeit zur politischen Auseinandersetzung gibt, muss noch lange nicht liberal sein, kann sein, aber es ist meines Erachtens relativ neutral von seiten des Unternehmens. Klar sind da die linken und liberalen eher enttäuscht, aber die toben sich sowieso in allen anderen Medien aus.
 
Naja.. in deinem Fall besser zu sein is jetzn ned wirklich a Herausforderung...
Ein Kampf gegen Windmühlen, dreist, abgehoben, ignorant..
Mich ärgert nichtmal die Dummheit, die kann man eventuell noch mit mangelnder Bildung wegargumentieren, aber diese Scheuklappenmentalität, Blindheit..leugnen von offensichtlichem..wie kann das sein
Man muss doch hinterfragen..fehlt es dem linken Homo sapiens einfach an der Erkenntnis des Begreifens..noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Treff ich einen dieser Ewiggestrigen, tue ich mein Bestes...langsam sprechen..stundenlange Erklärungen...man ist ja ein Menschenfreund...wenn es nicht so traurig wäre...sniff
 
Ich finds trotzdem komisch, dass in einem so liberalem Forum wie nun mal ein Erotikforum sein soll, so extreme F-Wähler sich zu Wort melden, wo doch ihr Spitzenkandidat gerade am Samstag sich über Homosexuelle wieder so geäußert hat
na das sehe ich und viele andere doch ein bisschen anders. Ein Erotikforum, das die Möglichkeit zur politischen Auseinandersetzung gibt, muss noch lange nicht liberal sein, kann sein, aber es ist meines Erachtens relativ neutral von seiten des Unternehmens.

in einem EF das ontopic, also im hinblick auf das erleben von erotik und sexualität, eine weitestgehend liberale haltung einnimmt können hass und polemische stimmungsmache im offtopic-diskussionsbereich grundsätzlch, und daher unabhängig davon aus welcher politischen ecke sie kommen, keinen platz haben.

das wäre ein widerspruch.

dass gerade gesellschaftspolitische themen in foren wie das amen im gebet von zeit zu zeit eskalieren, woran jeweils andere die alleinige schuld tragen, während man selbst natürlich stets die richtigen ansichten hat und zudem immer sachlich, korrekt und daher niemals untergriffig oder persönlich werdend postet ist eine häufig auftretende fehleinschätzung jener die in derartigen threads beiträge verfassen.

dazu kommen natürlich noch andere, die zwar kräftig austeilen - umgekehrt jedoch keine nehmerqualitäten aufweisen - sowie solche, die sich bei so ziemlich jedem moderativen eingriff übervorteilt fühlen.

...altes lied das. man wirds überleben, und auch der 29. september geht mal vorüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben