Saunaclubs 21.3 Swinger-Party im Golden time

G

Gast

(Gelöschter Account)
Super Lokation!
Ich hoffe es kommen genug Frauen, denn das Golden time ist vermutlich der schönste, sauberste und exquisiteste Club für Swinger Parties.

in einer sauna wo 50 mädl sitzen und draufarten das sie was verdienen kann das sicher a tolle swinger party werden , nur wirds halt a bissl was kosten ...

Nix da Käufliche am 21.3.
Es ist eine Swingerparty. Wenn Käufliche dort wären, dann wärs ein normaler Sonntag im GT.
Warum würde es sonst Swinger-Party heissen wenn es ein überliches Programm gebe?
Und warum gibt es sonst einen Eintrittspreis von Euro 50 für Pärchen und gratis für Frauen geben?
Ich kann einen Besuch jedenfalls nur allen Damen empfehlen die an einem stilvollen, sauberen und gemütlichen Ambiente (ähnlich einer Therme) interessiert sind.

Ich denke nicht, dass soviele Paare kommen werden, obwohl GT sehr gut für eine Swinger-Party geeignet ist.

Ich werde zumindest am 12. April bei der Gangbang-Party dabei sein.

Nix da Käufliche am 21.3.
Es ist eine Swingerparty. Wenn Käufliche dort wären, dann wärs ein normaler Sonntag im GT.
Warum würde es sonst Swinger-Party heissen wenn es ein überliches Programm gebe?
Und warum gibt es sonst einen Eintrittspreis von Euro 50 für Pärchen und gratis für Frauen geben?
Ich kann einen Besuch jedenfalls nur allen Damen empfehlen die an einem stilvollen, sauberen und gemütlichen Ambiente (ähnlich einer Therme) interessiert sind.

Eine "Party" am SO von 15 bis grad mal 24.00 Uhr, bei einem Eintritt von Euro 100 für Solomänner soll eine Swinger-Party werden? :mauer:

Zurück
Oben