Straßenstrich 21 Bezirk

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kann mir wer sagen ob es hier auch "willige Mädels" gibt?
Danke

hab ich mich auch schon gefragt..
aber marchfelderstraße im 20ten is nur 3 stationen vom bahnhof floridsdorf entfernt

ich hab mir sagen lassen das dort lolitas sind um 70 eur halbe stunde, 130 eur ne ganze

die sind wirklich nicht schlecht nur sie sprechen nicht gut deutsch

darauf fällt mir nur der abgedroschene satz "hauptsache ihre fremdsprachen sind ok" ein.
wo geht man:down: mit den damen hin? gibt es dort hotels? oder machen sie es auch im auto?

die sind wirklich nicht schlecht nur sie sprechen nicht gut deutsch

wie nun, willst du mit dennen ficken oda mit ihnen reden :fragezeichen: ich versteh dich nicht so ganz :mauer:

freudenmädchen sollen einen doch nicht mit reden freude bereiten.. für das bekommen sie doch keine 70 eur für ne halbe stunde, das bekommt nicht mal ein arzt für einen vortrag

Du musst ihnen ja sagen was du willst oder gest glei eine und naglst as
gg :mauer: :mauer:

das dachte und wollte ich auch zuerst schreiben, aber billiger sind sie nicht ;) 70 für ne halbe stunde und 130 für ne ganze is ziemlich durchschnitt und wenn überhaupt nur minimalst billiger

am besten man schafft eine 5-7 leute gruppe von männern, also ne art hobbyverein und fährt 2-3 mal im monat rüber nach tschechien, ich denk das würd sich echt bezahlt machen.

#1 Irgendwer wird schon nen Kleinbus haben, oder man borgt sich halt einen aus.

#2 vielleicht bekommt man so ne art Mengen- und Stammkundschaftsrabatt

#3 Hat ne Gruppe von Männern meist seinen spaß. (Damit mein ich das man wärend da fahrt Geschichteln dazähl, der Schmäh rennt die ganze Zeit, man passt mehr aufeinander auf wenn man ein Grüppchen is und so)

das dachte und wollte ich auch zuerst schreiben, aber billiger sind sie nicht ;) 70 für ne halbe stunde und 130 für ne ganze is ziemlich durchschnitt und wenn überhaupt nur minimalst billiger

am besten man schafft eine 5-7 leute gruppe von männern, also ne art hobbyverein und fährt 2-3 mal im monat rüber nach tschechien, ich denk das würd sich echt bezahlt machen.

#1 Irgendwer wird schon nen Kleinbus haben, oder man borgt sich halt einen aus.

#2 vielleicht bekommt man so ne art Mengen- und Stammkundschaftsrabatt

#3 Hat ne Gruppe von Männern meist seinen spaß. (Damit mein ich das man wärend da fahrt Geschichteln dazähl, der Schmäh rennt die ganze Zeit, man passt mehr aufeinander auf wenn man ein Grüppchen is und so)

darüber gibt es einen thread nur es haben sich zuwenig leute darauf gemeldet.

echt? naja.. man hört ja kaum was davon ^^
ich dachte nur das wäre bestimmt lustig/geil und 2 mal im monat :mrgreen:

weil ich seh nicht ein das ich so 150 eur dazahln wenn ich dafür woanders 2 mal im monat ne nacht lang kann, man muss ja sparn wos geht :roll:

Aber für 150 Euronen die Nacht musst schon ein bißchen weiterfahren (Moldawien, Minsk, ect. ) Die Stunde in Znaim / Bratislava kostet durchschnittlich 70 - 100 Euro, klar immer noch billiger als bei uns, uns vor allem ist das Preis / Leistungsverhältnis besser, wenn man das so sagen darf.

LG Superzumpfi

der schon seit 8 Jahren in den Osten fährt.

Also ich glaub nicht das Mädls die auf der Strasse stehen im Sexnews für min 150,- pro Monat inserieren :mrgreen:

Also etwas nachdenken sollte man glaub ich schon.

Is ne Art Studio - oder sagen wir so ne WG von Mädls die aus Ungarn und Tschechien kommen und da für Ihren Herren und Meister natürlich vollkommen "freiwillig" Ihr Geld verdienen. Inserien eh überall - sextaxi usw.

lg
LoveBJ´s
Nur ob 130,- für ne Std. billig ist das ist eine andere Frage.

Die haben zimmer dort soll ich vielleicht mit dir hingehn das du sie findest Marchfeldstrasse8