Hostessen 21- jährigeHobbynutte

Dürfte ein Fake sein... wenn man anruft meldet sich zwar jemand (nach der Stimme ein junges Girl), aber als sie gefragt hat wer spricht und ich darauf gefragt habe ob sie diejenige die auf "wobistdu" inseriert sei hat sie aufgelegt... ich denke ein paar "freunde" der besitzerin dieser nummer dürften sich nen scherz erlaubt haben.

hatte das selbe erlebnis mit einer jugen damme aus dem 11ten...sogar noch davor msn geschrieben aber dann beim anfruf...ich kenn dich nicht tuttut...

Hatte ähnliches Erlebnis, Mädchen wollte, dass ich wieder mit Rufnummer anrufe, als ich nachfragte wieso, hat sie aufgelegt.
Denke da steckt wieder jemand dahinter der Rufnummern sammelt und Dich dann mit SMS für Mehrwertnummer bombadiert. Gegen diese SMS ist man meist machtos, da kann man dann nur mehr die Telefonnummer wechseln. Also Tipp bei wobistdu und sonstigen Inseraten nie mit Rufnummer anrufen!!!

ich hab mit nummer angerufen und bekam keine sms oder irgendwelche anderen sachen

allerdings ist es nie zu einem treffen gekommen

zuerst hat sie mich ausgefragt über alter aussehen etc. dann meinte sie sie macht alles auch AO aber kein griechisch und kein küssen

adresse habe ich auch bekommen. war im 3. bezirk

sie meinte sie ruft mich 30min bevor sie zuhause ist an aber tat dies nicht

danach wurden meine anrufe auch ignoriert

SMS für Mehrwertnummer bombadiert.

kleiner tip am rande,- dagegen kannst dich wehren, einfach sperren lassen vom betreiber, nicht deine nr sondern den mehrwertdiens, kannst auch selber machen per internet, bekommst keine mehr, kannst aber auch solche nummern nicht mehr selbst benutzen

Zurück
Oben