- Reaktionen
- 129
Wer kennt die 22 jährige ??? Sie inseriert laufend im BKM. Nach der Anzahl der Annoncen müßte ja ihre Fotze schon heißlaufen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Information !! Hab mir das auch gedacht, dass da etwas nich stimmt, da sie täglich ( auch mehrmals ) eine Anzeige schaltet.War dort, und muss sagen GESCHENKT wäre noch zu TEUER schade ums Geld
Wo findet man das Inserat ??? BKM ? ?? Bitte um Hilfe Danke
Traurig, daß sie mit allen Mitteln - und ohne Rücksicht auf ihre eigene Gesundheit und die ihrer Kunden - versucht, Kohle zu machen!Das auch noch Heute biete sie sich auch an, obwohl sie angeblich die Regel hat !! Enfach nur zum Vergessen !!
Berichtest dann!?Hat sie schon wer ohne Gummi vollgespritzt???
Ich Probier die jetzt aus!
Danke kannte die Seite nichtNa so schwer ist das auch nicht !! www.bkm.at-Kontakte und dann gibst Du bei suche einfach 22 jährige fickt in NÖ ein und schon findest Du sie.
Hat geklappt, Vormittag angerufen und sie war pünktlich beim beschriebenen Treffpunkt. Sie ist leider nicht besuchbar und so wurde es eine kleine " Waldandacht ". Zum Gück habe ich ein etwas größeres Auto und so ging es ganz Gut ohne Laub und Gras. Für die nette Stunde mit Absaugung ( MV ) verlangte sie € 60.-Gingereve in Raum Horn