Grundsätzlich ist Dein Wunsch ja sehr positiv. Ein wenig zu konservativ für meinen Geschmack, aber um mich gehts ja nicht.
Ich glaube aber, Du machst Dir da zu viel Druck. Du bist noch sehr jung und hast jede Menge Zeit. Wie Reepeek schon schrieb, mit Gewalt findet man fast nie die richtige Partnerin. Partnerschaften, insbesondere dann, wenn sie in ein so fest geprägtes Muster passen sollen, können sich nur entwickeln. Es gibt da kein Patentrezept, wie man so etwas erreichen kann. Dummerweise darf ich den einzig richtigen Satz nicht schreiben, aber er steht ja schon am Ende Deines Postings
Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielen Mädels in Deinem Alter mit Deiner Vorstellung einfach ein bisschen "Angst" machst. Jede Menge Menschen möchten sich heute nicht mehr so früh fest binden. Und im Gegensatz zu früher ist das auch gar nicht mehr notwendig. Die Gesellschaft ist einfach lockerer geworden und das ist auch mein Tipp an Dich, werde ein bisschen lockerer, versuch nichts zu erzwingen.
Was spricht denn dagegen eine nette Frau kennenzulernen, mit ihr fortzugehen, zu feiern und sich aufeinander ein zu lassen?
Nur so kann man feststellen, ob man zueinander passt, und wenn das der Fall ist, und beide den selben Wunsch entwickeln, dann wird das auch mit einer festen Beziehung und einer Familie klappen.
Von vorneherein auf jemanden zu zu gehen und zu sagen "ich will mit Dir eine Familie gründen" wird ziemlich aussichtslos sein.
Lass es wachsen, dann wirst Du schon sehen wie sich eine feine Beziehung entwickelt.
Aber vor allem, lass Dir Zeit!
good luck