Straßenstrich 22 oder 21 wo trifft man da girls von der strasse stubert sind immer 2 junge aber

"Stubert". Wer soll bitte mit dem Begriff was anfangen?
Gasse, Straße, Platz, Keller, Landeplatz am Hochhaus, Autobahn, Wald, ... wo ist das?

Falls du irgendwie die Stuwerstraße meinen solltest, schreib's das nächste mal gescheiter und sinnvoller.

Ich halte den ganzen Beitrag für ein erschreckendes Beispiel der Qualität unseres Schulsystems. Erschreckend, dass halbe Analphabeten als mündige Bürger ins Leben entlassen werden.

Ich halte den ganzen Beitrag für ein erschreckendes Beispiel der Qualität unseres Schulsystems. Erschreckend, dass halbe Analphabeten als mündige Bürger ins Leben entlassen werden.

und dann auch wahlberechtigt sind..........

Übersetzungsversuch: boy34 möchte gerne wissen, wo er in Donaustadt oder Floridsdorf auf einem Straßenstrich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen kann, denn die beiden jungen Mädls vom Stubertviertel seien nicht sein Geschmack.

Schaut euch mal die anderen Beiträge und Threads von boy34 an,
hier eine kleine Auswahl

weis alter hut trotzdem frage wo ist im 22bez was los strassenstich oder

Andere Bezirke .brunnerstrasse wo genau wie kommt man hin öffi und wie mit pkw

warm wird es bin samstag auf sonntag früh wien 21 2 suche strassenstrich

Oder wie komme mit öffi auf brunnerstrasse

war sonntag 4h früh prater

Normal stehen noch welche jetzt leer. Habe gehört stehen Abfahrten Autobahn wer weis was . Wo ist der erfassenstrich.

strassenstrich wie komme mit pkw oder öffi am besten brunnerstrasse von wien 22 bez

Keine blöden Meldungen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Das wissma eh bereits. Mehr Sorge bereitet mir, dass ich im AKH, wo er laut seinem Profil beschäftigt ist, einmal auf ihn treffen könnte. Da heißt's dann wohl von der Intensivstation gleich in die Pathologie. :mrgreen:

Oder er nimmt seinen Beruf im AKH nicht ganz so ernst, wie es sein sollte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Möglicherweise könnte er ja aber auch im Donauspital nebenbei beschäftigt sein, da er die Donaustadt bevorzugt. :hmm:

@boy:

Da Du diesseits der Donau wohnst - je nachdem :mrgreen: -, kannst Du in der Einzigerstraße beim Straßenstrich Ausschau halten. Das ist rechts von der Donau ganz oben in Wien, wo die Autobahn fährt...

Zurück
Oben