B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht mein Geschmack wer weiss noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte den ganzen Beitrag für ein erschreckendes Beispiel der Qualität unseres Schulsystems. Erschreckend, dass halbe Analphabeten als mündige Bürger ins Leben entlassen werden.
Ich halte den ganzen Beitrag für ein erschreckendes Beispiel der Qualität unseres Schulsystems. Erschreckend, dass halbe Analphabeten als mündige Bürger ins Leben entlassen werden.
und dann auch wahlberechtigt sind..........
Ja, aber die wählen eh nur immer die Einen, wie die Eltern
Stuwerstrasse meint er wohl...
Ich hab ihn eh gefragt, ob er das meint (erste Antwort im Thread ist von mir). Der reagiert aber nimma.Stuwerstrasse meint er wohl...
weis alter hut trotzdem frage wo ist im 22bez was los strassenstich oder
Andere Bezirke .brunnerstrasse wo genau wie kommt man hin öffi und wie mit pkw
warm wird es bin samstag auf sonntag früh wien 21 2 suche strassenstrich
Oder wie komme mit öffi auf brunnerstrasse
war sonntag 4h früh prater
Normal stehen noch welche jetzt leer. Habe gehört stehen Abfahrten Autobahn wer weis was . Wo ist der erfassenstrich.
strassenstrich wie komme mit pkw oder öffi am besten brunnerstrasse von wien 22 bez
Keine blöden Meldungen bitte
Das würde einiges erklären, er hat vielleicht unbeschränkten Zugang zur Anstaltsapothekeim AKH, wo er laut seinem Profil beschäftigt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zitat Zitat von boy34 Beitrag anzeigen
Keine blöden Meldungen bitte