Privat Diverses 24/25/26 Dezember

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal so frage was ihr so macht am 24//25/26 Dezember?
Ich bin Singel und alleine.

Am 24. Einkäufe erledigen, am 25. gibt es Raclette mit der Schwester und am 26. werden die Eltern besucht.

Wie wäre es zeit mit der Familie zu verbringen oder wenn das nicht geht,dann vielleicht mit Guten Freunden?!

Da ich ein großer Weihnachtsfan bin werde ich, na was wohl? Genau, Weihnachten feiern. Und so wie es ausschaut auch alleine, na und? Das tut der weihnachtlichen Stimmung keinen abbruch, jedenfalls bei mir nicht. Ich freu mich schon auf die Feiertage.

ich schlage vor, wir besuchen alle die, die hier so schlau schreiben und wissen was ein Single an solchen
Tage anstellen soll

Du hast den besten Vorschlag von allen bis jetzt!
Das wäre eine Idee.
Was glaubst wie die blöd dreinschauen würden!
(ich denke die würden uns verjagen)

Du hast den besten Vorschlag von allen bis jetzt!
Das wäre eine Idee.
Was glaubst wie die blöd dreinschauen würden!
(ich denke die würden uns verjagen)

Das denk ich mir auch, weihnachten ist doch ein Fest für die Familie, also warum sollte man sich da fremde Leute unter den Weihnachtsbaum setzen?

Toller Sinnloser Kommentar, wenn die Familie 500 km weg wohnt und die Freunde und Bekannten
gerade darauf warten an diesen drei Tagen besucht zu werden, obwohl sie selbst genug Stress mit Familie und Weihnachten haben

Keine Ahnung aber als ich noch Familienangehörige hatte War es selbstverständlich das man sich zu Weihnachten sieht und gemütliche Tage zusammen verbringt. Und da War es egal ob ich hundert, fünfhundert oder tausend Kilometer weit weg gewohnt habe.

Toller Sinnloser Kommentar, wenn die Familie 500 km weg wohnt und die Freunde und Bekannten
gerade darauf warten an diesen drei Tagen besucht zu werden, obwohl sie selbst genug Stress mit Familie und Weihnachten haben

Als ich noch 450 km von meiner Familie entfernt gewohnt hab, bin ich zu Weihnachten immer zu ihnen gefahren ;)