;)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm ja geht mir denke ich mal nicht alleine so, meine geliebte frau weiss nichts von meinen Bedürfnissen ,mal einen schwanz zu lutschen und sich gegenseitig zu wixen , habe versucht mit ihr darüber zu sprechen ,hab einfach angst sie damit zu verletzen bzw unser ehe zu zerstören.
Dennoch ist meine Lust so gross und würde gerne wissen wie ihr damit umgeht .

Hmm ja geht mir denke ich mal nicht alleine so, meine geliebte frau weiss nichts von meinen Bedürfnissen ,mal einen schwanz zu lutschen und sich gegenseitig zu wixen , habe versucht mit ihr darüber zu sprechen ,hab einfach angst sie damit zu verletzen bzw unser ehe zu zerstören.

Wie ich mit deiner Angst, deine Ehe zu zerstören umgehe?.....

Gar nicht, weil's mir völlig egal ist, was du mit deinem Leben anstellst.....

Ah du wie ich merke bist du ja genau das auf was ich gewartet habe . Wenn du keine anderen Hobbys hast als idiotische Kommentare zu verbreiten dann bist bei mir an der falschen Adresse !

Du kannst es geheim machen oder offen mit deiner Frau reden.
Die Entscheidung liegt bei dir und die wird dir hier keiner abnehmen.
Wir haben Variante 2 gewählt und genießen das nun zu dritt.

Dann darfst nicht hier kund tun jetzt wissen es ja alle hier....

Hab ich versucht ,sie will es nicht hören ,also bleit mir nichts anderes aus leider
Jetzt nicht böse gemeint....

Aber es is dir ja e irgendwie egal....
Denn du schreibst ja e schon seit der Anmeldung in irgendwelche Threads was du suchst.... Bzw hast ein Date erstellt für Freitag 🤷‍♀️
Wozu jetzt das, wenn deine Entscheidung ja eigentlich e schon fest steht😂

Ja das stimmt, muss dir recht geben .
Wenn ich hier meine Bedürfnisse nicht nachgehen kann ,wo dann ?
Hier kann ich es noch geheim halten

Jetzt nicht böse gemeint....

Aber es is dir ja e irgendwie egal....
Denn du schreibst ja e schon seit der Anmeldung in irgendwelche Threads was du suchst.... Bzw hast ein Date erstellt für Freitag 🤷‍♀️
Wozu jetzt das, wenn deine Entscheidung ja eigentlich e schon fest steht😂
Damit viele Männer auf ihn aufmerksam werden und ihm schreiben 🤭

Wie soll ein Mann prinzipiell mit einer bi Neigung umgehen wenn er verheiratet ist ,so sollte meine Fragestellung eigentlich lauten

Zurück
Oben