25 Todestag von Bob Marley

U

Gast

(Gelöschter Account)
Einer der gößten Musiker aller Zeiten feiert heute seinen Todestag!!

Todestag feiern naja,..................

Voklsgarten heute!!!!!!!!!

Wer hat lust dort hinzugehen wer hat ein bisschen Reagge im Blut!!!!!

mfg

ueblicherweise

In diesem Sinne mal ein paar Lieder vom Bob ich persönlich hör mir gerne seinen Sohn Ziggy an ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einer der gößten Musiker aller Zeiten feiert heute seinen Todestag!!

Na ja, über den Status "einer der größten Musiker aller Zeiten" darf wohl trefflich diskutiert werden. Selbst auf Jamaica ist man häufig anderer Meinung. Mir wurde bei mehrfachen Aufenthalten auf dieser Insel nicht nur einmal gesagt, dass er eigentlich gar nicht so besonders gut war, zumindest dann nicht, wenn er mal (was sehr selten passiert ist) nicht auf Drogen war und ich habe oft genug dort örtliche Musik gehört, die sich nicht hinter dem "Aushängeschild" verstecken muss.

Zurück
Oben