Hallo Leute,

Ich 26, verspüre seit Jahren das verlangen danach mal auszuprobieren wie es ist selbst du blasen.. in meiner Vorstellung gebe ich mich devot einem Mann hin.
Haustür auf und auf Knien den Gast (oder die Gäste) empfangen und (gewaschen verstehtsich) direkt ohne viel zu reden die Hose öffnen Blasen anzufangen…

Der Gedanke anal geleckt zu werden oder gar was eingeführt zu bekommen erregt mich sehr!!

Wie habt ihr das angestellt? Bin ziemlich nervös wenns zm treffen kommen sollte..
hab ne Wohnung (ungestörter platz wo ich mich sicher fühle) daher will ich es hier machen..

Wie habt ihr euch überwunden ? Den ersten schritt?
Im kopf läuft alles positiv ab aber dann eben die hämmung

Würd soo gerne wiede einmal blasen und mehr gerade 😬🥵🤤
Ich war jünger und habs ausprobiert mit Kerlen was zu machen und bald gemerkt es ist nicht meins zumal ich von einem sozusagen rumgereicht wurde ohne mein Wissen und aktive Zustimmung. Daher wusste ich mit 26 dass ich das nicht brauche!
Aber probier es aus und du wirst sehen obs dir gefällt... am besten mit jemandem den du magst und kennst ....
PS schau noch mal nach was du für Fehler eingebaut hast im Text das kommt sicher besser wenns nicht drin sind....

Zurück
Oben