Swinger 26.10.2013 Pärchenabend ? Junge Pärchen ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir, (sie26/er28) waren bei den letzten beiden Pärchenabenden im Frivoli, und hatten jede Menge Spaß dabei.

1. Wir würden gerne am Wochenende etwas Neues in Sachen Swingerclub ausprobieren. Könnt ihr uns da irgendwas empfehlen ? Traumland oder so ?

2. Gibts ein Paar oder ne bi-lady so in unserem Alter das/die interesse hat uns zu begleiten, oder sich mit uns irgendwo zu treffen, auf Smalltalk oder mehr?
(Würden uns auch gerne nach Fototausch und telefoncheck zum Abendessen verabreden)

3. Gibts allgemein Swingerclubs wo sich eher das jüngere Publikum versammelt ?

Wenn Interesse besteht, könnt ihr uns auch gerne privat anschreiben. Solomännern werden wir jedoch nicht antworten :p

lg purples

Also wir waren letztens Samstag im Traumland und da waren fast nur jüngere Pärchen.. Ist möglich das es auf die Jubliäumsfeier zurückzuführen ist glaube ich aber nicht weil es beim letzten mal wo wir waren auch so war... Das Traumland ist außerdem der einzige Club der diesen Samstag Pärchentag hat soweit ich weiß.

Traumland klingt interessant! Ist der Club auch für uns als absolute Anfänger zu empfehlen?

Also wir waren letztens Samstag im Traumland und da waren fast nur jüngere Pärchen.. Ist möglich das es auf die Jubliäumsfeier zurückzuführen ist glaube ich aber nicht weil es beim letzten mal wo wir waren auch so war... Das Traumland ist außerdem der einzige Club der diesen Samstag Pärchentag hat soweit ich weiß.

10 beiträge und alle loben das traumland hoch mit angeblich jungen pärchen da das traumland aber ein "rentnerverein" ist sind deine aussagen also doch eher betreiber wunschdenken

Das ist absolut blöder rufmord den du hier betreibst sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rentnerverein? Also ich fühle mich recht jung für nen Rentner.. aber vermutlich bist du aufgrund deiner immensen Köpergröße Arbeitsunfähig und in Frühpension ;)

Ich kann nur für die Abende sprechen an denen wir dort waren und da waren viele jüngere Pärchen dort... Was an den anderen Abenden ist weiß ich nicht da mir der liebe Gott leider keine Glaskugel geschenkt hat.

Na wer wird denn gleich streiten. :nono:
Die Meinungen scheinen hier sehr weit auseinander zu gehen.
Nichts desto trotz werden wir uns das Traumland, wie zuvor das Frivoli und das Caribik am Samstag mal anschauen. Auch, weil es den einzigen Pärchenabend für dieses Wochenende in Wien bietet.
Sowie ich das bis jetzt feststellen konnte, gibt es wohl DEN Swingerclub für junges Publikum nicht... zumindest nicht in wien. Man muss das Beste daraus machen, denken wir...
Nutzen wir also diesen Thread einfach als Aufruf:

AN ALLE JUNGEN PÄRCHEN!!!
DIESEN SAMSTAG (26.10.13) PÄRCHENABEND IM TRAUMLAND!!!!! :bananen:
MISCHEN WIR DIE BUDE AUF!!! :hurra:
WIR WERDEN DORT SEIN UND WÜRDEN UNS RIESIG ÜBER NETTE (ÄHHM GEILE...:mrgreen:) BEKANNTSCHAFTEN FREUEN.

Sind schon ganz gespannt und hibbelig... bis bald!!
Liebe Grüße, Purples

Rentnerverein? Also ich fühle mich recht jung für nen Rentner.. aber vermutlich bist du aufgrund deiner immensen Köpergröße Arbeitsunfähig und in Frühpension ;)

Ich kann nur für die Abende sprechen an denen wir dort waren und da waren viele jüngere Pärchen dort... Was an den anderen Abenden ist weiß ich nicht da mir der liebe Gott leider keine Glaskugel geschenkt hat.

wir sind weder Arbeitsunfähig noch in Frühpension kennen aber ALLE Clubs in Wien und im Traumland eine Menge junge Pärchen ist absolutes Wunschdenken

hmmm, also doch besser in den Tempel ?
Würdet ihr sagen, dass die wahrscheinlichkeit auf jüngere bekanntschaften im tempel größer ist, als im Traumland ?

und ich hab gerade gelesen das im Tempel eher Abendkleidung erwünscht is ??? dh. Anzug und Kleid oda wie ?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir bleiben dabei!
SIND MORGEN IM TRAUMLAND!!!
Wir brauchen eh nicht 30 junge pärchen, sondern im besten fall eins. Von den fotos her, und was es so verspricht, sieht das Traumland einfach mit Abstand am schönsten aus. Zudem ist es groß, hat viele Zimmer und bietet schönes Ambiente.
Und wer weiß, vielleicht bekommen ja ganz viele junge pärchen lust darauf, uns kennenzulernen und auf einmal ist die ganze hütte voller junger leute... :winke:
Liebe Grüße, A. & D.

Wir gehen auch auf "Erkundungstour" und geben heute dem Traumland einmal eine Chance uns zu begeistern :)
Mal schauen wen man alles trifft :zweisam:
lg

Na und wir sind einmal gespannt, was ihr 3 vom Traumland berichten könnt!

lg
m&W

das können wir nur bestätigen :)
ein wirklich sehr gemütlicher club....für uns persönlich fast etwas zu gemütlich, aber sehr nette Betreiber, alles super sauber und das Publikum bestand nicht aus greisen Pensionisten.
lg

den beiden meinungen werden auch wir uns anschließen. :)
sehr sauber, gemütlich, gutes essen, geschmackvoll eingerichtet, insbesondere hat uns der rittersaal sehr gut gefallen. sehr nettes personal, sowie eine sehr hübsche kellnerin ;) hat das traumland zu bieten.
den altersdurchschnitt haben wir wohl mächtig gesenkt....:roll: trotzdem hätten wir uns das, nach manchen beschreibungen auch schlimmer vorgestellt.
Alles in Allem ein netter club.

ps.: Vielen dank für die nette gesellschaft :p

würden sagen alter zwischen 25 und 50

und wirklich sehr nettes personal und sehr guter masseur

Zurück
Oben