S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin um 21.30 Uhr noch in der E.Suessgasse hereingeplatzt. Genau eine halbe Stunde vor Sperrstunde. Trotzdem genoss ich einen herzlichen Empfang von der Chefin Martina die mich sofort in ein angenehmes Gespräch verwickelte. Weitere zwei Mädels anwesend: Angela , leicht pummelig, brünett mit schulterlangem Haar und die schon mal beschriebene Kati. Ich entschied mich für 185cm und buchte Kati für eine halbe Stunde= 50 Euro. Die Optik von Kati ist ja mittlerweile aus diversen Postings bekannt. Der Service überaschte mich aufs Angenehmste. Trotz vorgerückter Stunde war niemals ein Zeitdruck zu spüren. Mehrmals verringerte ich absichtlich das Tempo um das Ganze ein wenig hinaus zu zögern und Kati ging jedesmal mit. Das Schmusen war sehr leidenschaftlich . Das Französisch mittelmässig, ein wenig zu kraftlos, dafür sehr gefühlvoll und mit wechselndem Handeinsatz.Die Brüste: eine kleine Handvoll - dafür mit schönen abstehenden Warzen gekrönt.Die Frisur kurz und blond gefärbt was einem Eindruck von Paris Hilton mehr als ähnlich ist.Alle Stellungen machte Sie bereitwillig mit. Auch sehr angenehm : Ihre enge Pussi die von einer gepflegt getrimmten Behaarung umgeben ist. Der Hintern knackig rund und keine Spur einer Cellulite. In der Abschlussstellung 69 entlud ich mich in Ihrem Mund.
Alles in allem ist Kati Ihr Geld wert - vor allem für diejenigen die auf große schlanke Frauen stehen.
Vielleicht buche ich das nächste mal Angela, die angeblich auch für die griechische Liebe zu haben ist.
ciao
safado
Alles in allem ist Kati Ihr Geld wert - vor allem für diejenigen die auf große schlanke Frauen stehen.
Vielleicht buche ich das nächste mal Angela, die angeblich auch für die griechische Liebe zu haben ist.
ciao
safado