Asia 3 Japangirls !!! Floridsdorf --> hat bereits jemand Erfahrung mit den Ladies ???

Reaktionen
9
Habe in den letzten Tage folgende, unscheinbare Anzeige in der Krone endeckt

NEU renoviert! 3 Japangirls !
Floridsdorf !

Auf meinen Anruf sagte mir eine nette Asiastimme, dass sie in der Donaufelder Straße 8 zu finden seien, Eingang ist um die Ecke (Seitengasse) - den Namen habe ich leider vergessen.

Hat bereits jemand Erfahrung mit diesen Ladies ???

Danke für die Info´s.

:winke: Michael

Zuletzt bearbeitet:
also grundsätzlich ist hier Skepsis angebracht; es ist schon schwierig bis fast unmöglich, in Wien auch nur 1 Japan-Girl zu finden; und plötzlich sollen ausgerechnet in Floridsdorf gleich 3 auf einem Fleck existieren?

Die meisten "Japangirls" sind bekanntermaßen Chinesinnen :roll:

Soweit ich aus Erfahrung (über 70 Asiatinen) sagen kann, sind nahezu ALLE aus China, ein paar waren aus Taiwan bzw Philippinen. Eine einzige hatte einen Vater aus China und eine Mutter aus Japan - sie sprach aber chinesisch. Traurige Bilanz, aber offensichtlich arbeiten die Chinesinen in Österreich und die Japaner besuchen Österreich. Auch wenn in der Krone steht: Oskaka-Mädchen.
LG

Soweit ich aus Erfahrung (über 70 Asiatinen) sagen kann, sind nahezu ALLE aus China,...LG

dem ist nichts hinzuzufügen - trifft den Nagel auf den Kopf

P.S.: ich hatte vor vielen Jahren mal ein paar Japanerinnen "genossen", allerdings nicht in Wien, sondern in New York.
Soweit ich heute noch vergleichen kann, war das ganze aber nicht wesentlich anders als jetzt mit den Chinesinnen in Wien ;)

Zurück
Oben