Sextourismus 3 tage in bankog

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

frage an kenner:

ich trete mit ersten dezember meinen diesjährigen urlaub an und werde diesen mit 3 tage bankog (vom 2.12 bis 5.12) beginnen und dann auf phuket ausklingen lassen!
bis jetzt hab ich einmal die flüge gebucht, und für phuket denk ich auch schon mal zu wissen, wo ich wohne, da ich schon ein paar mal dort war (hab mit dem c&n hotel recht gute erfahrungen gemacht, weil es sehr zentral liegt und die keine tax für ladies verlangen) aber leider hab ich, was bankog betrift überhaupt keine ahnung! wo ists gut zu wohnen (gute lage an einem interessanten nachtleben zb) und wo kann man abends hingehen um die einheimischen kulturen :anspritzen: zu erleben ohne abgezogen zu werden?
und noch eine spezielle frage: wie bringt man 2 oder mehr mädels zum mitkommen? ich kenn das so von phuket und kann mir eher schwer vorstellen, wie man aus einer bar (oder so) 2 mädels "abschleppt"! und gibts einen trick, wie man bei den mädels die spreue vom weizen trennt? da sind ja immer wieder welche dabei, die sich bei licht nicht mal nackt zeigen sondern immer mitn handtuch eingewickelt rummrennen im zimmer!
danke schon mal im vorraus!

lg
wolfgang

Hi Pinky,

"Kenner", na ja. Ich fühl mich da immer nicht so angesprochen, weil ich übe selber noch ;)

Phuket hast Du drauf, schätze mal, mit dem Hotel hast Du auch eine gute Wahl getroffen.

Bangkok: Schau Dir halt auch meine Seite an, da ist zum Thema BKK (siehe auch Hoteltipps) schon einiges gesagt. Dreier: Wie überall auf der Welt, man muss die richtigen (versauten) Mädels treffen, und dann mit ihnen reden. Alles geht! Geh ruhig in das von mir ewig empfohlene STAR OF LIGHT in Patpong, das sind die richtigen Patientinnen dafür. Auch wenn es leider, leider, leider nicht mehr die paradiesische Blow Job Bar ist, seit kurzem, die haben Probs mit den Braunen. Aber die Mädels sind mit einiger Sicherheit die gleichen!! Solche Naturtalente an einer x-beliebigen Bierbar zu treffen, die Chance steht bei 100:1 Vergiss es, die Zeit hast Du nicht.

Du musst halt Profis erwischen und nicht irgendwelche Schwestern, die vom Tuten und Blasen (was ist denn Tuten?) keinen Schimmer haben. Je professioneller die Bar und die Mädels, desto höher die Chancen, einen Volltreffer (in Deinem Sinne) zu landen. Sich IRGENDWELCHE Mädels anzulachen, die einem meinetwegen in der Bar noch das Blaue vom Himmel versprechen, hat wenig Zweck, ist halt so. Hinter der Türschwelle kann man dann, oder wird sogar, böse Überraschungen erleben. Die von Dir angesprochene "Handtuchproblematik" und andere unerfrfeuliche Geschichten. Darüber könnte man Bücher schreiben...

"Professionell" bedeutet in Thailand nicht wie hierzulande, dass man abgekocht und vorgeführt wird. Es bedeutet, dass man den vollen Service erwartern darf! Das ist ein wesentlicher Unterschied, den man erstmal verinnerlichen muss, wenn man da neu aufschlägt.

Schmeiss die Handtuchgewickelten gleich wieder raus, vor allem, wenn sie vorher Versprechungen gemacht haben - besser: geh gleich in die richtigen Bars. Sag ich ja.

BKK ist geil,aber nicht so einfach/billig für einen Newbie wie Pattaya... jetzt mal bezogen auf die Ortskenntnis (Phuket kennst Du ja schon, also ist Dir im Prinzip schon klar, was abgeht). Du brauchst halt etwas Übung bzw. die Anlaufstellen.

Schau mal hier ins Archiv hier im Forum (Suchen Funktion benutzen), da wurde schon einiges dazu gesagt.

Ansonsten gebe ich Dir den Tipp: Wenn Du 3 Tage Zeit hast und Spaß willst, fahr lieber nach Pattaya ;) Ist doch um die Ecke... da fährtman halt nochmal 90 min mit dem Taxi, lohnt sich aber.

Pattaya

Wenn Du noch konkrete Fragen hast, nur zu.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Ein guter tip für Pat-Pong: "The Pink Panther"
ansonsten: ich bin kein freund von Pat-Pong, mir sind die vor allem die ganzen Keiler zu nervig. Ich bin bis jetzt mit den ganzen einheimischen-clubs im süden der stadt (nähe der uni) besser gefahren - die mädels dort treffen auch eher meinen geschmack

@ youngmario

Ich bin bis jetzt mit den ganzen einheimischen-clubs im süden der stadt (nähe der uni) besser gefahren - die mädels dort treffen auch eher meinen geschmack

Wo soll den das sein, vielleicht auf der Sukhumvit-Road?

Wäre mal interesant zu wissen.

Beste Grüße

Ray

@ youngmario
Wo soll den das sein, vielleicht auf der Sukhumvit-Road?
.. ist sicher auch keine schlechte Idee,

Gute Lokale finden sich auf an Kaset-Nawamin Road. Sind zwar keine Bordelle, sondern Discos mit Gogo-Girls, da sich aber kaum Europäer dort hin verirren, hat man eigentlich ganz gute Karten. Man kann die Mädels zur Unterhaltung kaufen (500 - 1000 Bath), wenn man Ihr dann noch ein paar Drinks spendiert, ist eigentlich alles kein Problem. Ich bin jedenfalls noch nie alleine zurück ins Hotel in Silom, und war schon oft dort unterwegs (arbeite beruflich viel in Bangkok).

Hi youngmario

Wo genau soll die Straße liegen, vielleicht bei der Chulalongkorn University neben dem Royal Bangkok Sports Club? Wäre Dir für ne genauere Beschreibung dankbar. Hört sich ja recht interesant an :daumen:

Beste Grüße

Ray

Hi youngmario

Wo genau soll die Straße liegen, vielleicht bei der Chulalongkorn University neben dem Royal Bangkok Sports Club? Wäre Dir für ne genauere Beschreibung dankbar. Hört sich ja recht interesant an :daumen:

Beste Grüße

Ray
Rayma,

leider kenne ich mich in diesem Teil von Bangkok nicht so gut aus, da ich unter Tags die meiste Zeit in Silom bin.

Kaset-Nawamin Road ist eine ziemlich grosse Strasse mit vielen Bars, und die meisten Taxifahrer finden dort hin (was man nicht als gegeben hinneben soll) - liegt direkt an einem Tollway.

Den Sportclub kenne ich nicht, aber die Uni ist definitiv in der Nähe, einige von den Gogos sind Studentinnen, die sich so ihr Studium finanzieren ...

@ youngmario

Werd ich schon finden, das dürfte das kleinste Problem sein,
Danke Dir.

Beste Grüße

Ray

@ youngmario
Werd ich schon finden, das dürfte das kleinste Problem sein,
Danke Dir.

Wann bist Du (wieder) in Bangkok ? Für mich ist es anfang Dezember wieder soweit, kann es kaum erwarten ;)

Fahr mit der Hochbahn in der Sukhumvit Rd. bis Station ASOKE. Dort steigst aus und gehst abends in der Soi Cowboy. Da löst du ne alte aus für ca. 400-500Bh. Die meisten sind begesistert wenn du sie mitnimmst als Kurzzeit/langzeitfreundin auf ne Insel. Wenn die noch nie im Flieger gesessen hat, dann wird sie dir ewig dankbar sein.

mein Favorit im Soi Cowboy die Tilac Bar.

das Teufelchen

Ansonsten natürlich Pattaya, das ist ein einziger riesiger Puff.
Aber hüte dich vor der Zeit wenn die US-Marines dort eine "Verschnaufpause" einlegen.

schau mal im net nach
www.presidentpark.com

Das ist eine Appartmentanlage für Expats an der Sukhumvit Rd., idR. bekommst du gut im Internet Angebote mit goodies wie Airport Transfer, etc.
Da gibts nen guten Fitness Club. etc. Das Beste, egal wieviel Weiber du anschleppst, brauchst nichts extra bezahlen bzw. keine zusätzliche peinliche Registration an der Lobby.
Die Kurzzeitappartments liegen nämlich auf der anderen Straßenseite!
Der Früh-u. Nachtmarkt ist direkt nebenan, also guten Appetit.

@ youngmario

Am 23.12.05 werde ich wieder in BKK sein :mrgreen:
Freue mich auch schon tierisch drauf.

@ scheitan

Es ging mir nur darum, ebbes neues zu finden, kenne mich selber ein bisschen in BKK aus, bin für abgelegene Studententreffs immer zu haben, einfach ein Profi mitzunehmen, macht in BKK einfach kein Spaß mehr.

Soi Cowboy kenne ich auch, ist aber richtig teuer geworden, die letzten Monate, Trotzdem Danke.

so long

Ray

Also ich bin immer im Holiday Inn Silom und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Wenn ich mal zu zweit frühstücke, werde ich nach dem Frühstück dezent gebeten, die Rechnung zu unterschreiben, das wars dann auch schon.

Ich selber bin immer in der Soi 4 (Soi Nana) und bei all den Hotels gibts keinerlei Probleme, wenn de zu zweit aufs Zimmer gehst, aber die schauen dich ganz komisch an wenn du alleine bleibst.

Mir fällt leider der Name vom Hotel gerade nicht ein, aber einfach in die Soi4 von der Sukhumvit Road kommend so ca. 200m vorfahren und dann ist es auch schon auf der linken Seite, da gibts einige Hotels und bei den zahlst Du für ein grosses Zimmer (Doubleroom) mit ac 500-600baht und die Lage ist sehr gut.

Beste Grüße

Ray

also als hotel kann ich dir zum beispiel das stable lodge empfehlen, in der sukhumvit soi 8, die verlangen nichts fürs mitnehmen der mädels, natürlich auch das nana hotel in der soi nana (sukhumvit soi 3), aber da habe ich noch nicht genächtigt, jedoch ist die lage gleich gegenüber dem vergnügungskomplex der soi nana und da geht es wesentlich weniger touristisch zu, als in patpong. ein tipp ist auch der thermae coffeeshop unter dem ruamchit plaza hotel, da kommen die mädels nach der arbeit hin, das hat 2 vorteile, man erspart sich die bar fee und die mädels gebens oft viel billiger, wenn nicht gar gratis. viel spaß!

@ espan

Kann das Hotel Nana zwar empfehlen aber dafür zahlt man aktuell 1150baht und das find ich nicht günstig, deswegen einfach ein paar Meter weiter in dei Soi4, nicht Soi3, reinfahren und die Zimmerpreise purtzeln bis auf 600baht. Und ich hatte selber noch nie Probleme Frauen mitzunehmen in Bangkok, ansonsten beim einchecken direkt fragen, das ist die einfachste Lösung.
Und espan ich hatte nicht über patpong berichtet sondern über die Soi Nana, aber von Patpong halte ich selber auch nicht so viel.
Kannst Du mir vielleicht sagen wo genau das Ruamchit Plaza ist, ist das vielleicht an der BTS-Station?

Beste Grüße

Ray

allerdings steht dort bei der rezeption, dass für mädels aufgezahlt werden muss. thermae coffee shop hat einen eigenen eingang. sorry für patpong, aber die ersten schreiber haben nur über patpong geschrieben.
stable lodge hat übrigens www.stablelodge.com

RUAMCHIT PLAZA
199 Soi 15, Sukhumvit Road,
Tel: (02) 6510074 2540205
Fax: (66 2) 2532406 80 1,150-1,350

@ espan

stable lodge sieht echt gut aus, aber für 1300baht auch für gehobene Ansprüche, kann ich mir leider nicht leisten, bin 5 Wochen unterwegs.

Beste Grüße

Ray

Hi youngmario

Was soll eigentlich das Tango sein und warum warst du davón so begeistert?

A pro pro 27€, rechne einfach mal 35Tage mal 27€ das sind 945€ und wenn de nur 10€ mal 35 Tage rechnest sparst Du 600€.

Für 600€ kann man ne Menge in Thailand erleben ;)

Zurück
Oben