Privat Diverses 30. Geburtstag- und Nun?!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Kärntnerinnen und Kärntner!

Bald habe ich meinen 30er vor mir und weiß eigentlich nicht genau was an diesem Wochenende machen sollte.
Ich habe soviele Gedanken wie ich das Wochenden gestalten könnte, da dieses Wochenende verlängert ist. Aber ich bin mir einfach total unschlüssig.
Warum ich das hier nun schreib liegt einfach daran das ich vieles machen möchte aber weiß das nicht alles möglich ist.
Nun hoffe ich das Ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben könnt, oder vielleicht ergibt sich ja ein schöner Abend mit einigen Forumsmitglieder.

Tja,so wie gesagt freue ich mich über jede Idee was man so alles anstellen könnte zu einem runden Geburtstag.

Liebe Grüße aus Villach:)

kannst ja 300 hunderter einstecken und dir einen schönen tag im adiamo machen :)

mfg, der nurso

happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose und nen a*schtritt dazu

@ WALDEMAR
Wir schicken Dir zu Deinem Geburtstag 30 richtig dicke Kerzen!
Was auch immer Du damit anfängst bleibt Dir überlassen, Hauptsache
du feierst schön:)
PS.: Solltest Du unsere Meldung als Aufforderung für einen privaten
Dialog halten müssen wir dich leider entäuschen, Du würdest keine
Antwort von uns erhalten - es ist einfach nur ein Geburtstagsgeschenk :)

Guten Morgen,

nun ja....klar habe ich Freunde und auch eine Familie....und feiern werde ich mit Ihnen auch. Warum ich für diesen Beitrag entschieden habe liegt doch irgendwie auf der Hand aber leider wurde er ein bischen falsch Verstanden.

Also ich es wird daraus woll nichts aber trotzdem mal danke....
Grüße

Warum ich für diesen Beitrag entschieden habe liegt doch irgendwie auf der Hand

Du glaubst also, weil Du einen runden Geburtstag feierst, kommen jetzt all die geilen, willigen und sexy Mädels aus dem Forum zu Dir gelaufen, um Dir zu ... gratulieren?

Najo, ich empfehle Dir schon mal, ein paar Nachbarn einzuladen - also nur zwengam Ansturm der Mädels, den wirst wohl alleine nicht bewältigen.

Sag doch gleich was du willst, zwischen den zeilen zu lesen is nicht meine stärke.

Scnreib das nächste mal einfach

ACHTUNG brauche mega fuck, weil ich 30 werd und in die midlife krise komm!
Dann versteh auch ich das. Aber ich werd dennoch nicht aus einer torte hüpfen, ich bleib bei der marmelade im schuh.

Sag doch gleich was du willst, zwischen den zeilen zu lesen is nicht meine stärke.

Scnreib das nächste mal einfach

ACHTUNG brauche mega fuck, weil ich 30 werd und in die midlife krise komm!
Dann versteh auch ich das. Aber ich werd dennoch nicht aus einer torte hüpfen, ich bleib bei der marmelade im schuh.

Hahahaha ich lach mich weg ;-)

Hallo,

eines muss ich Euch zugestehen-so kann man sich amysieren in diversen Beiträgen. Danke mal für die netten Zeilen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst keinen Beitrag geschrieben!

....Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst keinen Beitrag geschrieben!
Tja, dazu kann ich leider nur sagen, dass das vielleicht wohl besser gewesen wäre... :mrgreen:

Im Übrigen hast Du keinen Beitrag geschrieben, sondern versucht, ein Thema zu eröffnen - absolut fehl, weil das, was Du willst, einer simplen Kontaktanzeige entspricht.

Und nach einem vollen Jahr Forumszugehörigkeit solltest Du eigentlich wissen, wie es geht - so von hinten herum jedenfalls gar ned .... :cool:

Zurück
Oben