Dienstleistungen Diverses 3er/Dreier

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wo kann man im Raum Linz
einen flotten Dreier erleben?
2 Frauen oder Frau und Trans?

Habe die Webseiten diverser Laufhäuser durchgeschaut und nichts gefunden.

In Linz habe ich in der Strachgasse mit Ariel und ihrer Zimmer Kollegien vor einem guten halben Jahr einen geilen Dreier gehabt.

Aber der beste dreier war für mich im Privatdomizil in Wels mit Melissa und Gaia gehabt, zwar nicht gerade günstig dafür extrem geil, es blieben keine Wünsche meinerseits offen

Würdest du dein erlebnis (vor allem wie weit die damen miteinander gingen) näher beschreiben? Gerne auch per pn?

lg

In Linz habe ich in der Strachgasse mit Ariel und ihrer Zimmer Kollegien vor einem guten halben Jahr einen geilen Dreier gehabt.

Aber der beste dreier war für mich im Privatdomizil in Wels mit Melissa und Gaia gehabt, zwar nicht gerade günstig dafür extrem geil, es blieben keine Wünsche meinerseits offen

Hi, ja gerne.
Der Dreier mit Ariel in der Strach war eher ein Zufall und nicht von mir geplant. Ich habe mir mit Ariel vorab telefonisch einen Termin vereinbart für eine Stunde vereinbart. Als ich bei ihr am Zimmer war und wir uns über das folgende Programm abstimmen hat sie mir den Vorschlag mit den ihrer Kollegin gemacht die im Nebenraum sitzt. Nach kurzem Zögern und der Abklärung des Preises (150460+100 extra) bin ich unter die Dusche gegangen. Zurück im Zimmer haben mich gleich beide auf den Knien empfangen und sich um mein bestes Stück gekümmert, dabei haben sie sich auch gegenseitig geküsst. Ariel hat nach hinten gewechselt und mich alger. französisch bedient. Nach ca. 5 Minuten habe ich mich dann aufs Bett gelegt, die Kollegin hat sich auf meinen Gesicht Platz genommen, Ariel hat sich zur Reiterposition entschieden. Nach kurzem und Intensiven Ritt habe ich mich entladen. Kurze Massage und wieder ein wenig französisch von beiden schon war ich wieder bereit. Diesmal habe ich die Kollegin Doggy genommen und Ariel hat meinen Sack geknetet. Das zweite mal hat auch nicht wirklich lange gedauert da es extrem geil war.

Zu Melissa und Gaia schreibe ich morgen noch einen kurzen Bericht.
LG