3er/Gang Bang/Sandwich

Mitglied #167632

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
4.8.2010
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Leute!
Bin zwar nicht ganz neu hier, hab aber noch nicht aktiv am Geschehen teilgenommen.
Folgendes:
Seit geraumer Zeit merke ich das meine Frau total auf Analsex abfährt bzw. sogar drauf steht wenn
ich sie hinten nehme und sie sich vaginal noch mit ihrem Spielzeug befriedigt.
Wir haben natürlich auch schon das Thema Gruppe bzw. 3er angesschnitten, uns aber noch nicht drüber getraut, weil uns einige gesagt haben dass die teilweise zu Spannungen führt bzw. Probleme und Frust mit sich bringt.
Da hier ja sicher einige Leute zu finden sind, die damit Erfahrung haben, würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen sind/waren und auf was man eventl. aufpassen sollte.
Wenn möglich wäre toll, wenn sich auch Leute melden die das mal probiert haben und wieder davon abgekommen sind. Mich würden die Beweggründe interessieren, dass die denen es gefällt, dabei bleiben ist mir auch klar.

Freu mich auf Feedback.

Gruß Cafir80
 
Besser spät als nie beantwortet: wir machen das schon seit einigen jahren, ich hatte das vergnügen auch schon bevor ich mit mark zusammen kam. ich finds einfach super so im mittelpunkt zu sein und mark findets genauso schön mich mit anderen zu verwöhnen. es hat bei uns noch nie spannungen gegeben, aber man hört das öfter mal das partnerschaften danach in die brüche gehen. unsere erfahrungen reichen dabei von einfachen dreiern bis hin zum gangbang. der bewegpunkt das ich das wiederholen wollte, war eben die sandwichstellung
 
Muss auch sagen, dass es mit meiner Ex-Freundin(nein es ist nicht daran gescheitert) wunderschön war, sie mit einem zweiten Mann durchzunehmen, für uns beide war das immer eine schöne Abwechslung. Allerdings muss ein großes Vertrauen da sein und ihr müsst vorher alles bereden, was erlaubt ist und was nicht, so war bei uns zum bsp küssen zwischen ihr und dem anderen tabu
 
Ich muss ein wenig schmunzeln,
denn bei einen GangBang vor 18 Jahren hatte ich den ersten Sex mit meinem Mann
Und seither genießen wir gemeinsam dieses vielseitige erotische Spiel.
Inzwischen (8 Jahre) sind wir 8 Paare mit jeweils 1-2 Hausfreunden(12) und 4 Solofrauen.
Selten alle zusammen, aber immer in verschiedenen Konstelationen.
Da es keine Neuzugänge gibt, gibt es bei uns auch keine Kondome.
Das Thema Küssen hält bei uns jeder wie es die Sympathie bestimmt.
Bi unter den Frauen, na klar doch, unter den Männern nicht, owohl mal einen anderen Schwanz an den Arsch oder die Fotze führen machen die Jungs schon.
Party ist bei uns eigentlich jedes WE, d.h. es gibt ein Penthouse und ein Häuschen wo wir uns treffen können, allerdinngs ohne eine strenge Regelung, SMS oder Mail am Freitag das reicht, und wer geil ist darf natürlich auch kommen. ;)
Wobei im Winter mehr Party ist, da beide Lokalitäten über eine Sauna verfügen.
Gelegentlich Sommer gibt es zwei bis drei Partys wo wir uns alle treffen, mit einen Reisebus geht es dann übers Weekend an einen versteckten See zum Outdoor:quickie:
Kostenumlage kennen wir nicht, aber überall steht eine Wutz die gefüttert werden will, Weihnachten bzw. Sylvester bringt jeder sein Bier/Wein selber mit, und die Rechnung fürs Büffet dient dem Schweinderl dann als "Teppich".
Handtücher/Wäsche geht unter den Paaren im Kreis, die Soloherren spenden gerne das Waschpulver.
 
Ich hatte einmal das Vergnügen, bei dem die Dame ausgesprochen viel Freude mit uns beiden Männern hatte. Ich bin jederzeit dafür zu haben.
 
ich hatte mal ein sehr schönes treffen mit einem paar. beide sehr fesch und total happy und zufrieden. nach dem geilen dreier wollten wir uns wieder mal treffen weil alles gepasst hatte - anscheinend. aber beim nächsten mal wo ich ihnen geschrieben hatte, wurde mir mitgeteilt dass sie mittlerweile getrennt waren. ob der dreier der grund war weiß ich bis heute leider nicht
 
Zurück
Oben