Studios 3w.6devils.at

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.471
hallo,

bin auf die obige seite gestoßen, kenn jemand das lokal und die mädels?
ist das service gut?

danke

geilerspritzer

Hallo,
Ich war einmal dort, bei der Monika. Der Service war eine einzige Katastrophe. Das Mädel spricht kein Wort deutsch sodass man ihr kaum erklären kann was man sich wünscht. Insgesamt hat sie auch ziemlich lustlos und abweisend gewirkt. Ich habe mich für eine eine Stunde Vollservice entschieden, aber was ich bekommen habe war zweimal mittelmäßiges runterwichsen. Nach cirka 30 min. bin ich dann gegangen. Insgesamt war es das schlimmste Erlebnis mit einer Professionellen das ich bis jetzt hatte. Die anderen Mädchen dort kenne ich nicht, denn nach dem Erlebnis mit der Monika wollte ich kein Risiko mehr eingehen. LG an alle,
Baal.

stimmt, die mädls können kaum deutsch (und ich nicht polnisch), sodass die verständigung recht schwierig ist.

aber andererseits war das nf durchaus gekonnt ... (ich war bei angelika)

dann werd ich mein geld woanders investieren.
falls jemand einen guten tipp hat bitte nachricht an mich

thx

dann werd ich mein geld woanders investieren.
falls jemand einen guten tipp hat bitte nachricht an mich

thx

hab mal die monik besucht, damals studio4fun hier kann ich mich anschliessen keinen cent wert,

ein bekannter hat mir dann die tina empfohlen, sie ist geil werde sie sicher mal wieder besuchen hab sie 1/2 stunde genossen 2 mal verkehr und dann 5 min vor schluss als wir fertig wahren hat sie mich noch massiert

Zurück
Oben