4.000 Mitglieder, aber . . .

B

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt gibt´s also 4.000 Mitglieder in diesem Forum! Aber wieviele davon haben nur einen geringen Beitragssatz (0 - ~5 in 1-2 Monaten)? Und was bringt es, hier registriert zu sein, aber nicht "mitzureden"?

Was glaubt Ihr denn so? Und was haltet Ihr davon?

Benno :cool:

Hi Benno........Ich schätze die folgende Gründe sind die Mögliche Antworte....
1) Viele Fakes sind dabei. Sie haben einmal oder zweimal was geschrieben und ihr Spass gehabt(?) und jetzt sind die schon weg.
2) Viele Leute hat diese Seite beim Zufall gefunden (wie ich) und hat hin und wieder die Inserate gelesen und hat erst dann bemerkt das die Forum sie nicht gefällt.
3) Viele sind Männer, sie wollen nicht mit andere Leute reden, sie wollen nur eine Frau ins Bett kriegen. Sie haben 1 oder 2 mal probiert, haben keine Frau gefunden, und jetzt suchen woanders.
4) Und die andere Leute registrieren überall auf alle Sex Seiten, und sie haben diese Adresse einfach vergessen.
So, ich hoffe du bist mit meinen Gründen sehr zufrieden :daumen:

Jetzt gibt´s also 4.000 Mitglieder in diesem Forum! Aber wieviele davon haben nur einen geringen Beitragssatz (0 - ~5 in 1-2 Monaten)? Und was bringt es, hier registriert zu sein, aber nicht "mitzureden"?

tja, auch hier kommt es auf die Qualität und nciht auf die Quantität drauf an .. es wäre mir weit lieber, wenn es weniger registrierte User geben, diese aber dafür das Forum rege beleben.

Darüber hinaus ist es generell so, dass die meisten Leute nur ein paar Monate wirklich aktiv sind und plötzlich sang- und klanglos wieder verschwinden ... traurig ... wenn ich jetzt mla so nachdenke fällt mir niemand außer den Moderatoren ein, die länger als ein halbes Jahr dabei sind.

Lg. Kit

. . . wenn es weniger registrierte User geben, diese aber dafür das Forum rege beleben.
Wenn man nach Einträgen sortiert und mit 0 anfängt, muss man ganz schön lang blättern, bis man zu Usern kommt, die mehr Einträge haben.

Klar, ist die Qualität wichtig! Das sollte ja auch meine Frage sein. Ich habe, bevor ich mich registrieren ließ, sicher 1-2 Wochen nur mitgelesen und erst dann was geschrieben.

Ich hoffe, in ein paar Monaten noch dabei zu sein, obwohl ich merke, dass ich jetzt schon weniger hineinschaue, weil sich in den Ferienmonaten anscheinend auch weniger neues tut. Viele auf Urlaub?

Grüße senden und weitere Meinungen erbeten
Benno

Klar, dass eine Mehrheit weniger an Sextalk/diskussion interessiert ist, sondern an Sexualkontakten. Nach der traurigen Feststellung, dass 1.) 95% der Kontaktsuchenden männlichen Geschlechts sind und von den verbleibenden 5% ca. 90% ebenfalls männlichen Geschlechts (sprich Fakes) sind, ziehen diese dann halt wieder weiter.

Nachdem das Forum aber so gut strukturiert ist, stört mich das weiters nicht. Hauptsache, jene User, die mich interessieren posten regelmäßig und das geschieht ja.

Aber, wie Benno bereits angedeutet hat, fürchte ich, dass auch ich mich eines Tages rar machen werde, denn irgendwann ist halt jedes Sexthema einmal inhaltlich ausgelutscht. Bis dahin freue ich mich jedoch noch auf vergnügliche aber auch ernstzunehmende Stunden hier herinnen.

Mein Eindruck ist, dass viele Leute glauben, es gäbe irgendeinen geheimen Memberbereich oder dergleichen, wenn sie registriert sind. Seht euch mal die Memberlist chonologisch geordnet an: Erst der fünfte User nach meiner Anmeldung hat sich im Forum verewigt. Zu dieser Zeit gab es im ganzen Forum nicht mehr als ein "sex-forum-wien.at ist eröffnet" von mir zu lesen.

Andere wollen nur per PM plaudern oder auf Kontaktanzeigen reagieren.

@Mapok und Benno: Es wird sich schon noch einiges tun hier am Forum, wartet nur ab :D

Es tut sich auch jetzt einiges, Admin, darum gefällt es mir ja so, wenn sich aber noch mehr tun sollte, so harre ich in erregter Erwartung :D

lg

Danke, lieber Geist des Admin!

Mir geht´s wie Mapok, ich warte erregt!

Bei mir tut sich in letzter Zeit schon einiges!

Benno :mrgreen:

*g* ich war auch am Anfang eher nur heimlicher Leser und bin jetzt sogar Moderator (stolzbin) ;)
Tja warum registriert man sich und will dann doch nix schreiben? Mir fällt manchmal auf wenn ich einlogge das da unheimlich viele Gäste online sind, da denke ich mal das es sich durchaus um registrierte User handelt die nur mal so drüberlesen..... Und der Grund das viele nur auf Abschleppen aus sind spiegelt sich ja schon in Beiträgen wie : Warum sind so wenig Frauen im Sexforum" wieder

Aber ich denke halt noch immer, welche FRau würde sich hier eintragen ohne nicht gleich zugespammt zu werden? Ich meine damit tausende von Mails zu erhalten mit dem Betreff: Willst du oder willst du nicht oder so ähnlich.....
In diesem Sinne. Schaun wir mal und harren der Dinge die da kommen werden (hoffentlich ;) )

Hab glatt vergessen das da ja auch noch die Leute dazukommen die sich núr registrieren um Werbung für ihre Sites zu machen.....

Hoffentlich ist er nicht schon vor lauter Erregung explodiert! :D

In anderen Foren wird das so gehandhabt das User mit 0 Postings oder welche längere Zeit nichts posten automatisch gelöscht werden.

Nur mal so als Anregung

In anderen Foren wird das so gehandhabt das User mit 0 Postings oder welche längere Zeit nichts posten automatisch gelöscht werden

und was bringts?
die Nullposter tun doch keinem weh, und ob da steht 500 Mitglieder oder 4000 Mitglieder is auch wurscht.

Mike

Sorry!
War nur gut gemeint, weil Benno sich quasi beschwert hat wegen den 4000 Usern!

Benno hat sich nicht beschwert, sondern eine Anfrage gestellt.

Dein Tipp hingegen fand ich, im Gegensatz zu Mike, nicht schlecht.

Allerdings denke ich, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man 4.000 eingetragene User hat oder nur 500. Is´ immerhin ein Verhältnis 1:8. Und 4.000 gaukeln auch mehr Teilnahme vor als es die 500 auf den ersten Blick so tun.

Liebe Grüße
Benno

Ich denke, dass das alle Kommunikationsplattformen im Internet gleichermaßen betrifft. Man stolpert über ein Forum weil man etwas konkretes sucht (egal ob Information oder Kontakt) und die meisten ziehen, wenn der Grund des übers Forums stolpern "erledigt" ist, wieder weiter. Manche fühlen sich wohl und bleiben, zumindest eine Zeit. Sprich ist eher eine allgemeine Sache und wird vielleicht durch die Ausrichtung dieser Community noch etwas verstärkt. Aber wie überall macht die Qualität eines Forums nicht die Menge der User aus, sondern eben der harte Kern. Wie es hier damit steht kann ich als selber frisch gefangter noch nicht wirklich beurteilen, bin aber bis jetzt relativ positiv überrascht. Aus viel weniger "eindeutigen" Foren bin ich eine deutlich schlechtere "Kommunikationskulutr" gewöhnt...

Zurück
Oben