Studios 4 Kurzberichte

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Hatte das vergnügen mit :

Veronika (Club4fun) bzw. (Studi4fun)
Die Veronika ist einfach Perfekt, sie sieht 10 mal besser aus wie auf den Fotos, und obwohl ihr aufgeliestetes service auf der HP klein erscheint, bietet sie ein super GFS

wiederhollungsgefahr 100 % Note 1+

Erika (6Devils)

Die Erika ist einfach Geldverschwendung, sie hat einen tollen Busen jedoch darf man den nicht anfassen

Franzusisch wahr mittelmässig bis schlecht, beim sex hat sie sich hingelegt wie eine Plastickpuppe (einfach nicht bei der sache)
als ich dann kommen wollte und immer schneller :poppen: geworden bin meinte sie, ich soll nicht so schnell, sie sei keine Maschiene oder so
hab dann mit mühe abgespritzt und bin gegangen

wiederhollungsgefahr 0 % Note 5

Jessica (6Bunnys)

Sie ist ein nettes Mädchen ihr gebläse ist toll, sehr tief , langsam und mit gefühl (geenau so wie ich es mag)

Beim sex ist sie mitgegangen, gibts eigentlich nichts negatives zum Berichten

Die Atmosphere hat sich seit meinen letzten besuch sehr verbessert
(weiter so)

wiederhollungsgefahr 80%-100% Note 1-2
(die Veronika wahr irgend wie besser)

Cynthia (6Devils)

Sie ist 19, meiner meinung nach zu jung obwohl sie ja das Alter hätte

Hab Sie für 1 h gebucht auf der HP steht das mehrmaliges service inkludiert ist (anscheinend nicht beim Cynthia)
Sie meinte das nur 2 mal kommen müglich ist (eine frechheit)
hätte ich 30 min genommen währe ich nicht beschiessen worden,
nur leider ist es schwer, sich irgend wo zu beschwerden also schreibe ich es hier hinein

Die Cynthia ist einfach mittelmässig ihr fehlt einfach die erfahrung,
hab mir sogar den Kondom selbs drüber geben müssen sie meinte sie kann es nicht so gut

Ich besuche die 6devils seit sie aufgesperrt haben leider hat sich das service in allgemeinen sehr verschlechtert, früher hat das Studio die schlechten Hostessen rausgeschmiessen (gekündigt) die Betreiber sind anscheinend Geldgierig geworden,

Auf ein tolles Mädchen wie Adrianna fallen bereits mindestens 2 schlechte Mädchen also weiter so und euch gibt es balt nicht mehr

wiederhollungsgefahr 50 % note 3-4 für Cynthia

Ja klar Tom, schau doch bitte auf die HP, dort stehts doch eh ihr Service:roll: !!! Anspritzen am Körper oder Mund kostet aber extra, musst also aufpassen, wo du dich entlädst!:mrgreen:

Ich besuche die 6devils seit sie aufgesperrt haben leider hat sich das service in allgemeinen sehr verschlechtert, früher hat das Studio die schlechten Hostessen rausgeschmiessen (gekündigt) die Betreiber sind anscheinend Geldgierig geworden,

Auf ein tolles Mädchen wie Adrianna fallen bereits mindestens 2 schlechte Mädchen also weiter so und euch gibt es balt nicht mehr

wiederhollungsgefahr 50 % note 3-4 für Cynthia

Da muss ich dir schon teilweise recht geben, vielleicht hattest du dort auch nur Pech und die beiden falschen Girls(Erika und Cynthia) ausprobiert! In jedem Stall gibts ein paar schwarze Schafe!!! :cool: Die Julia ist vom Service und aussehen her sicher top, dafür sind bei der die Aufpreise wieder eine riesen Frechheit!!! Also 50,- für Mundvollendung extra und 80,-!!! Extra für Griechisch ist mir persönlich zu teuer!!! Früher hat sie dass laut meinem Freund der sie schon vor 2 Jahren besucht hat noch für 20,-(Mundvollendung) und 50,- (Griechisch) angeboten! Aber mittlerweile scheint sie genügend zahlungskräftige Kunden zu haben, die nicht raunzen und es ohne Wiederwillen bezahlen! Ich kann nur sagen selber schuld, diese Herrn ruinieren den guten Preis, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt und würde keiner diese Aufpreise bei den Girls zahlen, würden sie auch wieder zu den normalen Preisen zurückkehren! Gibt leider zu viele die Geld ohne Ende haben!!! Für mich sind 230,- noch ne Menge Geld, daher unverständlich, wie man dass für 1 Stunde bezahlen kann, aber jeder muss wissen was er macht!:(

Ja klar Tom, schau doch bitte auf die HP, dort stehts doch eh ihr Service:roll: !!! Anspritzen am Körper oder Mund kostet aber extra, musst also aufpassen, wo du dich entlädst!:mrgreen:
HP lesen kann ich schon, aber da steht so manches, was dann in Wirklichkeit völlig anders ist. Habe da ganz krasse Beispiele.

Hätte also gerne die Bestätigung von jemandem, der es selbst erlebt hat. Von früheren Zeiten hab ich sie noch als sehr launisch in Erinnerung.
Tom1020

HP lesen kann ich schon, aber da steht so manches, was dann in Wirklichkeit völlig anders ist. Habe da ganz krasse Beispiele.

Hätte also gerne die Bestätigung von jemandem, der es selbst erlebt hat. Von früheren Zeiten hab ich sie noch als sehr launisch in Erinnerung.
Tom1020

Tja würde mal sagen Tom1020 das grossteils der Mädels von den Devils launisch sind - oder die mal dort gearbeitet haben launisch waren *sfg*.

:mrgreen: :D

wo sind denn eigentlich die beiden S4f-Studios im 4. bzw. 16. Bezirk hin verschwunden? Auf der HP werden sie nicht mehr angezeigt, dabei war ich noch vor einer Woche im 16. bei Sonja. ?(

wo sind denn eigentlich die beiden S4f-Studios im 4. bzw. 16. Bezirk hin verschwunden? Auf der HP werden sie nicht mehr angezeigt, dabei war ich noch vor einer Woche im 16. bei Sonja. ?(

Die beiden Studios laufen jetzt unter Club4fun gggg
:mrgreen: :D

ZITAT:
Also 50,- für Mundvollendung extra ist mir persönlich zu teuer!!!

also i versteh no immer ned, warum DES so wichtig is für manche.......
is des ned egal, wohin die ladung geht????????

ZITAT:
Also 50,- für Mundvollendung extra ist mir persönlich zu teuer!!!

also i versteh no immer ned, warum DES so wichtig is für manche.......
is des ned egal, wohin die ladung geht????????

Ist mir auch zu teuer, darum bin ich damals auch wieder gegangen als ich die 50,- gehört habe!!!
Aber wurscht ist es sicher nicht wo die Ladung hingeht, sonst könnt ich ja gleich einen Baum in der Hauptallee anspritzen!!!:roll:

Ist mir auch zu teuer, darum bin ich damals auch wieder gegangen als ich die 50,- gehört habe!!!
Aber wurscht ist es sicher nicht wo die Ladung hingeht, sonst könnt ich ja gleich einen Baum in der Hauptallee anspritzen!!!:roll:

und du würdest dir dabei jede menge kohle sparen...;)

Zurück
Oben