X
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
Hatte das vergnügen mit :
Veronika (Club4fun) bzw. (Studi4fun)
Die Veronika ist einfach Perfekt, sie sieht 10 mal besser aus wie auf den Fotos, und obwohl ihr aufgeliestetes service auf der HP klein erscheint, bietet sie ein super GFS
wiederhollungsgefahr 100 % Note 1+
Erika (6Devils)
Die Erika ist einfach Geldverschwendung, sie hat einen tollen Busen jedoch darf man den nicht anfassen
Franzusisch wahr mittelmässig bis schlecht, beim sex hat sie sich hingelegt wie eine Plastickpuppe (einfach nicht bei der sache)
als ich dann kommen wollte und immer schneller
geworden bin meinte sie, ich soll nicht so schnell, sie sei keine Maschiene oder so
hab dann mit mühe abgespritzt und bin gegangen
wiederhollungsgefahr 0 % Note 5
Jessica (6Bunnys)
Sie ist ein nettes Mädchen ihr gebläse ist toll, sehr tief , langsam und mit gefühl (geenau so wie ich es mag)
Beim sex ist sie mitgegangen, gibts eigentlich nichts negatives zum Berichten
Die Atmosphere hat sich seit meinen letzten besuch sehr verbessert
(weiter so)
wiederhollungsgefahr 80%-100% Note 1-2
(die Veronika wahr irgend wie besser)
Cynthia (6Devils)
Sie ist 19, meiner meinung nach zu jung obwohl sie ja das Alter hätte
Hab Sie für 1 h gebucht auf der HP steht das mehrmaliges service inkludiert ist (anscheinend nicht beim Cynthia)
Sie meinte das nur 2 mal kommen müglich ist (eine frechheit)
hätte ich 30 min genommen währe ich nicht beschiessen worden,
nur leider ist es schwer, sich irgend wo zu beschwerden also schreibe ich es hier hinein
Die Cynthia ist einfach mittelmässig ihr fehlt einfach die erfahrung,
hab mir sogar den Kondom selbs drüber geben müssen sie meinte sie kann es nicht so gut
Ich besuche die 6devils seit sie aufgesperrt haben leider hat sich das service in allgemeinen sehr verschlechtert, früher hat das Studio die schlechten Hostessen rausgeschmiessen (gekündigt) die Betreiber sind anscheinend Geldgierig geworden,
Auf ein tolles Mädchen wie Adrianna fallen bereits mindestens 2 schlechte Mädchen also weiter so und euch gibt es balt nicht mehr
wiederhollungsgefahr 50 % note 3-4 für Cynthia
Hatte das vergnügen mit :
Veronika (Club4fun) bzw. (Studi4fun)
Die Veronika ist einfach Perfekt, sie sieht 10 mal besser aus wie auf den Fotos, und obwohl ihr aufgeliestetes service auf der HP klein erscheint, bietet sie ein super GFS
wiederhollungsgefahr 100 % Note 1+
Erika (6Devils)
Die Erika ist einfach Geldverschwendung, sie hat einen tollen Busen jedoch darf man den nicht anfassen
Franzusisch wahr mittelmässig bis schlecht, beim sex hat sie sich hingelegt wie eine Plastickpuppe (einfach nicht bei der sache)
als ich dann kommen wollte und immer schneller
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
hab dann mit mühe abgespritzt und bin gegangen
wiederhollungsgefahr 0 % Note 5
Jessica (6Bunnys)
Sie ist ein nettes Mädchen ihr gebläse ist toll, sehr tief , langsam und mit gefühl (geenau so wie ich es mag)
Beim sex ist sie mitgegangen, gibts eigentlich nichts negatives zum Berichten
Die Atmosphere hat sich seit meinen letzten besuch sehr verbessert
(weiter so)
wiederhollungsgefahr 80%-100% Note 1-2
(die Veronika wahr irgend wie besser)
Cynthia (6Devils)
Sie ist 19, meiner meinung nach zu jung obwohl sie ja das Alter hätte
Hab Sie für 1 h gebucht auf der HP steht das mehrmaliges service inkludiert ist (anscheinend nicht beim Cynthia)
Sie meinte das nur 2 mal kommen müglich ist (eine frechheit)
hätte ich 30 min genommen währe ich nicht beschiessen worden,
nur leider ist es schwer, sich irgend wo zu beschwerden also schreibe ich es hier hinein
Die Cynthia ist einfach mittelmässig ihr fehlt einfach die erfahrung,
hab mir sogar den Kondom selbs drüber geben müssen sie meinte sie kann es nicht so gut
Ich besuche die 6devils seit sie aufgesperrt haben leider hat sich das service in allgemeinen sehr verschlechtert, früher hat das Studio die schlechten Hostessen rausgeschmiessen (gekündigt) die Betreiber sind anscheinend Geldgierig geworden,
Auf ein tolles Mädchen wie Adrianna fallen bereits mindestens 2 schlechte Mädchen also weiter so und euch gibt es balt nicht mehr
wiederhollungsgefahr 50 % note 3-4 für Cynthia