Stammtische 4 Ländle EF-Stammtisch

Mitglied #474623

Power Mitglied
Reaktionen
24.991
Checks
71
Liebe EF-Mitglieder,

der nächste Ländle EF-Stammtisch ist für den letzten Samstag im Februar bzw für einen Samstag im März 2020 geplant.

Diejenigen, welche an einer Teilnahme interessiert sind, möchte ich bitten, mir bis Mitte Februar 2020 mitzuteilen, entweder hier im Thread oder per PN an @Mitglied #474623, an welchem Samstag es ihnen möglich bzw NICHT möglich ist.

Danke für eure Mithilfe!

lg

Wie läuft ein Stammtisch ab?
Man trifft sich zu einem bestimmten Datum an einem bestimmten Ort
-der Ort wird nach Anmeldeschluss den Angemeldeten bekannt gegeben-.

Es ist eine Möglichkeit UserInnen in ungezwungener Umgebung kennenzulernen
und Kontakte zu knüpfen sowie Freundschaften neu zu schließen bzw. zu vertiefen.

Etwas zu Essen, Trinken, reden und zu lachen.

Sich auszutauschen über alle möglichen und unmöglichen Themen.

!!!!! Der Stammtisch ist mit keinen Sextreffen zu verwechseln. !!!!!

Also ich wäre interessiert wenn jemand so nett wäre zu sich einzuladen - öffentlich ist mir zu indiskret
beteilige mich natürlich auch an den umkosten

Möchte mich anmelden beim Stammtisch,bin sehr unterhaltsam,aufgeschlossen,nett,und will Leute im Ländle kennenlernen

Möchte mich anmelden beim Stammtisch,bin sehr unterhaltsam,aufgeschlossen,nett,und will Leute im Ländle kennenlernen
Naja, wenn man so deine bisherigen Beiträge liest, scheinst du von einer niveauvollen Unterhaltung nicht sehr viel zu halten.
Und ob solche User beim Stammtisch erwünscht sind wage ich zu bezweifeln.
Deine Art und Weise erinnert eher an eine bestimmten Troll, der hier immer durch das Forum geistert, alle paar Monate unter anderem Nick.

Da vergeht es einem ja gleich wenn der eine dem anderen an die gurgl geht :krank::unterwuerfig:

Da vergeht es einem ja gleich wenn der eine dem anderen an die gurgl geht :krank::unterwuerfig:
Hier geht niemand jemand an die Gurgl, nur lies mal seine Beiträge, bevor du dich dazu äusserst.
Wenn du dieses Niveau bei einem Stammtisch möchtest, dann ruf bitte für derartige User einen ins Leben.
Und ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Andeutung Recht habe.

Muss man den Lebenslauf mitbringen? Chronik Verkauf beilegen, bewegungsprofile abrufen wow echt krass was da abgeht

Echt jetzt. Chroniken überprüfen müßen :zzz::lalala:
Man sollte sich zumindest ein Bild machen können.
Ich bin auch bei anderen Stammtischen dabei (nicht vom EF) und da wird, wie bei vielen anderen auch, vorab ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen verabredet.
Und zur Info etwas von weiteren EF-Stammtischen:
19. EF Stammtisch Tirol
Stammtisch Wien Jänner 2020 "Jour fixe"
STP-Stammtisch 05/19
und im Anhang ein Bild eines anderen Stammtisches.

Ich bin nicht sein multi und denke so :D:(
Es steht jedem frei zu denken was er möchte. Falls dir dieser Stil gefällt, warum nicht?

Das wird echt lustig werden
Wird es mit Sicherheit mangels Möglichkeiten nicht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Während der Faschingszeit ist es leider fast unmöglich noch irgendwo eine passende Location für einen Samstag zu finden.

Bei mir ist momentan nichts planbar. Ich melde mich dann, wenn der Termin steht an wenn ich teilnehme.

LG
Triske

Werde mich der TriskeLabris anschließen. Sofern Termin steht gibt es ab oder zusage.
Hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt

Zurück
Oben