Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal
Das sehe ich nicht so. Ich sehe das als absolutes Rand(gruppen)thema. Den meisten wird klar sein, dass sich so etwas - wenn überhaupt - dann nur mit entsprechenden Verletzungen umsetzen lässt. Und die wenigsten werden körperliche Voraussetzungen mitbringen, die das überhaupt möglich machen. Da erstickt jeder erste Versuch im Keim und die Ernüchterung hält Einzug.Ganz so deppert sind die jungen Mädels ja wirklich nicht.
Das sehe ich nicht so. Ich sehe das als absolutes Rand(gruppen)thema. Den meisten wird klar sein, dass sich so etwas - wenn überhaupt - dann nur mit entsprechenden Verletzungen umsetzen lässt. Und die wenigsten werden körperliche Voraussetzungen mitbringen, die das überhaupt möglich machen. Da erstickt jeder erste Versuch im Keim und die Ernüchterung hält Einzug.
Ganz so deppert sind die jungen Mädels ja wirklich nicht.