4 mal kommen

Zum Glück hab ich keine Allergie gegen Kondome, aber nach meiner letzten Bonusabrechnung beim Art-x hat mir die nette Daame Auskunft gegeben was ich so in den letzten Jahren über die Kundenkarte gekauft habe.

Dabei stellte sich raus das ich im Jahr so ca 300 Kondome verbrauche
( immer mit Füllung )hochgerechnet auf ca 25 Jahre ........:cool:

schild ---> :ironie: vergessen ????​

Nein sind nur 1000!:cool:

tja, Amore-Vita: deine Zeit ist abgelaufen! :haha:
........und danke, dass du uns an deiner Potenz so großzügig teilhaben lässt!.........Machst die Kondome denn alle alleine voll, oder bist bei den Frauen ned wählerisch? :haha:

Ich würd sagen in einen Jahr ist es wenig aber in einer halben Stunde ist es oft !

tja, Amore-Vita: deine Zeit ist abgelaufen! :haha:
........und danke, dass du uns an deiner Potenz so großzügig teilhaben lässt!.........Machst die Kondome denn alle alleine voll, oder bist bei den Frauen ned wählerisch? :haha:

Na ich will schon stark hoffen, dass mein Mann wählerisch ist. Den Kondomverschleiß hat er mit mir.
Bevor so :roll: oder so:fragezeichen: reagiert wird, ja wir verhüten mit Kondom und das schon jahrelang, da ich nicht gewillt bin mich mit Hormonen vollzustopfen, die mein Körper nicht verträgt.

Und zu seiner Potenz, die unzähligen "Koitus interruptus" hat er anscheinend nicht dazugezählt:mrgreen:

@ killer, nix da mit Ironie Schüdal:mrgreen: was wiegt des hat's

LG
Amore (der weibliche Teil)

Ich finde die Frage schon lustig!

4 Mal kommen? 4 Mal im Leben, 4 Mal im Jahr, Monat, Wochen oder Tag. 4 Mal hintereinander?

Diese Frage lässt extrem viel Spielraum für Spekulationen genau so wie die Antwort 20 mal schaff ich locker! Also 20 Mal hintereinander ohne Unterbrechnung finde ich nicht mehr geil oder erotisch!
:)

Zurück
Oben