Nachtclubs 4You / Shadow

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nightclub 4you oder dem Shadow in Weiz? Wie sind den die Öffnungszeiten im 4You, gibts da ein Laufhaus auch?
Bzw. wie sind die Mädls im Laufhaus Shadow? (Auf der Website sind ja 4 abgebildet :))
Und eine Frage hab ich noch :) wie läuft das ab im Laufhaus vom Shadow... ich kenn nur den Vorgang beim Puff... muss man da telfonisch reservieren oder wo anläuten??

vielen dank für eure hilfe!!
LG

4you ist eigendlich ganz nettes Lokal sind auch oft hübsche ungarinnen anwesend die fast immer sehr gute laune und spaß an der sache haben.. Ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn man allein rein geht ich war immer mit einer ganzen gruppe von freunden nach dem feiern dort.. so zu sagen den abend ausklingen lassen das lokal war dafür eig wirklich perfekt wir hatten unsere eigene ecke und der betreiber war auch super nett! Wir haben mit den mädls immer gequatscht auch ohne das sie etwas zu trinken verlangten.. also waren damals echt nette dort ist aber gut 1,5 jahre her !

hi danke,
war den niemand hier schon mal im shadow? bzw kann mir wer erklräen wie das im laufhaus funktioniert? puff war ich schon öfter, aber wie kommt man im laufhaus zum sex, bzw wie ist die vorgehnsweise *G*

Hi kerinn
Sorry das Shadow ist zwar in meiner Nähe aber ich war noch nie drin
Aber grundsätzlich ist es so
In einem Laufhaus haben die Mädchen alle eigene Zimmer. Du kannst von Tür zu Tür gehen (Bilder der Damen sind meist bei der Tür angebracht), vor der Tür Preis und Service verhandeln und wen‘s passt reingehen. Man sollte sich auf alle Fälle vorher ausmachen was beim Service alles dabei sein soll, sonst kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen.

PS guter Tipp auf der Homepage sind meist die Service ausgeschrieben informiere dich vorher n bisschen das erspart dir lange Diskusionen über Service die sie anbieten oder nicht

So habe gerade das 4You endeckt in meiner Nähe.... sagen wir halt einmal Nähe ;-) kann mir wer sagen wie es dort preislich aussieht bzw. ob sich derzeit überhaupt ein Besuch auszahlt ? Die homepage gibt ja nicht unbedingt viel her.

mfg

Zurück
Oben