Dienstleistungen Diverses 5 neue unbekannte aus wobistdu

Mitglied #6778

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
12
hallo zusammen!

habe soeben 5 neue unbekannte gesichter (auch tel. nummern) auf wobistdu gesehen
klingt ja teilweise sehr verlockend!
(alle aus linz) - es wird sich doch nicht endlich was abspielen bei uns !?
wäre doch zu schön

naja, nur weil manche mädls ihre nummern dauernd wechseln, müssen sie nicht neu sein, bzw. einige, die jetzt zum 1. mal inserieren, sind entweder vom studio orchidee (steht auch dabei), oder von der hanuschstrasse (angel z.B.) :)
also nicht wirklich neue Damen, da diese ja genauso im korrekt schon teilweise ewig lange inserieren ;)
deshalb komme ich nicht wirklich auf 5 neue unbekannte :)

Inzwischen sind es nur mehr 4! Ein Inserat wurde gelöscht!

Die vier "Damen" für die dort die Inserate gemacht wurden arbeiten in der Hanuschstraße! Die Fotos und Altersangaben stimmen allerdings nicht mit der Realität über ein! Brauchst nur anrufen und Fragen! Da wurde irgend etwas geschrieben! Ausserdem wie schon weiter vorne erwähnt sind die Damen nicht neu! ;)

CU

MAX :poppen:

Na ja,

4 Inserate im Abstand von je ca. 10 Minuten. War mir sehr verdächtig, da wird doch nicht einer versucht haben das Geschäft etwas anzukurbeln

War heute in der Hanuschstrasse, wie schon geschrieben sind es die 4 oder 3 von wobistdu., es gibt auch Bilder auf sexnews.at.
Die passen besser.

Kann nur sagen, hab für 1/4 Std. bezahlt, gedauert hat es fast eine 3/4 Std. mit allen drum und drann.

War positiv überrascht.

da hab ich aber andere erfahrungen gemacht !
Schnell auf abschluss gedrängt !
halbe stunde hat nur 15 min gedauert.
beim 2 Besuch hats geheisen mehrmals spritzen möglich
doch nach dem ersten mal zuerst mal ne zigarrete nach dem sie ausgeraucht hatte war laut ihr die zeit um doch tatsächlich waren erst 30 min vorbei !
Nur abzocke !
das ist jetzt einen Monat her !

Dann hast du wohl eine erwischt, die tatsächlich nur auf Abzocke aus war, weil ich kann auch nur positives berichten, wie dies der Poster über dir bereits getan hat.

Zurück
Oben