Massagen 5 Stunden Bangkok: Frage an die Auskenner

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Freunde,
hab 5 Stunden Aufenthalt am neuen Flughafen in BKK vor dem Weiterflug nach Kambodscha.
Fällt euch was ein, wie man die Zeit überbrücken kann? Wellness für Ertzbischöfe halbwegs in der Nähe? Hat jemand einen Tip?
Danke

AH (Ertzbischof)
 
5 Stunden ist schon rech knapp. Du muß ja auch noch zur und dann durch die Paßkontrolle.
wie auch immer Ich würde nen Taxi zur Sukhumvit/Soi 11-12 nehmen.
Dauer 30- 60 Minuten.
Dort sind div Massageläden (Body-Massage) Eingach von nen Schlepper ansprechen lassen.
2 Stunden ca 2000,-ThB das kompl. Programm dann noch ne Stunde zurück zum Aiport und früher soll man ja auch noch dasein.
Alles schon recht enge. Mann kan die "Massage" auch auf nen 1 Stunden Programm kürzen.
 
Hallo Freunde,
hab 5 Stunden Aufenthalt am neuen Flughafen in BKK vor dem Weiterflug nach Kambodscha.
Fällt euch was ein, wie man die Zeit überbrücken kann? Wellness für Ertzbischöfe halbwegs in der Nähe? Hat jemand einen Tip?
Danke

AH (Ertzbischof)

.... sind echt zu kurz
 
Hallo Freunde,
hab 5 Stunden Aufenthalt am neuen Flughafen in BKK vor dem Weiterflug nach Kambodscha.
Fällt euch was ein, wie man die Zeit überbrücken kann? Wellness für Ertzbischöfe halbwegs in der Nähe? Hat jemand einen Tip?
Danke

AH (Ertzbischof)

Bist Du sicher, daß Du den Transferbereich verlassen darfst? Und das Du in vernünftiger Zeit wieder reinkommst? Ich hätte Bedenken wegen der 9-11 Paranoia, die ja so modern ist. Bei nur 5 Stunden Aufenthalt würd' ich da für einen schnellen :anspritzen:/:poppen:nix riskieren.
 
Ich dank euch allen.

Jetzt weiss ich, wie es geht.

Eine Stunde trödeln
2 Stunden Massage (es gibt im neuen Flughafen mehrere Massage-Shops)
Eine Stunde beten (schadet nix)
Eine Stunde inchecken

Die Zeit ist schnell vergangen.

AH (Ertzischof)
 
Zurück
Oben