Hostessen 5 Tage nach Ungarn wohin ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Bin seit Heute neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich fahre Ende Oktober Anfang November mit einem Bekannten ein paar Tage nach Ungarn. Wer kann mir einen Rat geben wo es zu dieser Jahreszeit am besten ist, was Discos, Bars und Nutten betrifft ? Da ich schon mal in Budapest war fällt diese Stadt aus, viel zu stressig mit dem Auto.

Besten Dank im vorraus !

seestrasse
 
Wegen "Ungarische Nutten", Bar's und Discotheken brauchst du nicht nach Ungarn fahren. Diese Sachen findest du hinter jeder Ecke in Österreich! Leider!
 
Wegen "Ungarische Nutten", Bar's und Discotheken brauchst du nicht nach Ungarn fahren. Diese Sachen findest du hinter jeder Ecke in Österreich! Leider!

Mal 5 Tage Zeit die will ich nicht in Österreich verbringen, kannst ja mitkommen dann brauch ich nur Bars, Discos und sonst nichts. Hast vielleicht auch noch eine Freundin für meinen Bekannten ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol:
 
Im Sommer ist es klar, da gehts nach Siofok. Jetzt musst nach Debrecen oder Nyreghaza ausweichen!
 
"Ungarische Nutten" ... findest du hinter jeder Ecke in Österreich! Leider!
Warum LEIDER? Was findest Du am kleinen Grenzverkehr so schlimm? ;)
Im Sommer ist es klar, da gehts nach Siofok. Jetzt musst nach Debrecen oder Nyreghaza ausweichen!
Warum gerade Debrecen? Was lohnt die weite Anreise, was es bis zur Gegend von Györ nicht gibt?
 
Mädels auf der Straße wirst du selten finden, noch am ehesten rund um den balaton. ich war anfang september da, grad mal ein mädel ist in einer seitenstraße herumgestanden.

die stehen nicht auf den hauptstraßen, sondern auf irgendwelchen nebenstraßen, die in die pampa führen. in diesem fall war es die straße vom see nach tapolza.

rund um den see findest du massig bars, in kesthely hab ich zu zählen aufgehört, so viele sind es. allerdings weiss ich nicht, ob die den winter über auch offen sind.

ich würde dir von der lage her kesthely empfehlen, wenn wirklich nix los ist, kannst du zumindest nach zalakaros oder kehida(dingsbums) in die therme fahren

oder sarvar (schöne therme, hotel gibts ganz günstig, wenn interesse per pn) dort ist aber ausser dem red saloon (außerhalb v. sarvar) nix los.

im schlimmsten fall frag einen taxifahrer, die kennen meist ein paar mädels ;)
 
Warum LEIDER? Was findest Du am kleinen Grenzverkehr so schlimm?
Vielleicht etwas nationalistische Tendenzen:
Sehr gut geschrieben! Schließe mich deiner Aussage an! Ich kann auch nicht verstehen, warum man noch mehr Ausländer in unser Land holen möchte. Erstens sind ja sowieso schon viel zu viel da und zweitens haben auch wir genug hübsche und attraktive Frauen. Mann muss sich eben ein bißchen Zeit lassen und man findet die passende.

Warum gerade Debrecen? Was lohnt die weite Anreise, was es bis zur Gegend von Györ nicht gibt?
Ganz einfach Debrecen ist die 2.größte Stadt in Ungarn, und Prostitution gedeiht am besten im anonymen Grossstadtumfeld.
In Nyreghaza gibts glaub ich sowieso einen Frauenüberschuss, schau einfach auf videkilany.hu da findest meine Aussagen bestätigt!
 
Ich versteh immer noch nicht was "5 Tage in Ungarn" mit der Steiermark zu tun hat, aber soll wurscht sein. :mrgreen:

Joy :winke:
 
vielleicht der startpunkt der reise...........:mrgreen:

die rallye heisst ja auch Paris - Dakar ;)

Dann auf zu neuen Taten:

Wohin im Urlaub in Usbekistan ?......:mauer:

Joy :winke:

PS: Vielleicht sollt der Admin alle Unterforen "International" etc. gleich schnell löschen, dann kann jeder in seiner Heimat die Reise via Forum beginnen, is vielleicht a BISSI unübersichtlich, aber macht nix, dafür hamma ja dann mehr Platz.
 
Zurück
Oben