Straßenstrich 5.Testbericht Brunnerstrasse/Alexandra

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Alexandra ist Rumänin, kommt aus der Gegend von Sibiu und spricht fast akzentfrei Deutsch. Sie ist knapp unter 30.Dunkle Haare, eher Pagenschnitt,ca. 170cm. Sie war früher im Club auf der Felber und ist seit einem Monat hier. Hier heißt jeden Tag ab 20.00 bis ca. 03.00 vis-à-vis der OMV.
Da gestern Vivian nicht gleich greifbar war und ich wieder Lust auf etwas neues hatte kam Alexandra in den Genuss KleinFred verwöhnen zu dürfen. Ich muss sagen mich hat eine Hure (im positivsten aller möglichen Bedeutungen) schon lange nicht so beeindruckt. Sie spricht nicht nur super Deutsch sondern man sich echt super mit ihr unterhalten). Besonders erwähnen möchte ich ihre Titten. Hätte sie nichts gesagt hätte ich es vielleicht gar nicht bemerkt. Sehr schön geformte Silikon-Möpse - nicht so aufgeblasenen Luftballons. Wirklich geil:hurra:. Ihr Naturgebläse ist Hand- und Zahnlos dafür aber extrem abwechslungsreich - sie setzt ihre Zunge extrem geschickt ein. Der Arsch - kann sich sehen lassen - sehr knackig - glatt rasiert zwischen ihren strammen Beinen - man sieht das sie Sport macht. Reiten kann man:down: sie im LH-auf der Breitenfurterstrasse um 70€ die halbe und 100 € die Stunde plus Zimmer. Ich denke ich werde sie noch 2-3 mal im Auto blasen lassen und dann im LH durchficken - anal macht sie nicht - zumindest jetzt nicht - nur bei Stammkunden.Na ja mal schauen.
 
eins muss man ihm lassen der Fredl, der welche hier öffentlich sein Tagebuch führt ist ein sehr umtriebiger Connaisseur, hätt ich bloß DIE Zeit (und das TG;)
 
Für den Connaisseur bedanke ich mich - ich investiere auch viel Zeit,Geld und Leidenschaft in meine post-graduale Ausbildung;)
 
Das ich in letzter Zeit so wenig neues berichten kann liegt an Alexandra - ich bin öfter bei ihr und jedesmal extrem begeistert - die beste Strassenhure die ich je hatte. Eine Sunde kostet 100€ - hattei vorigen Mittwoch einmal Doggy und einmal (zum Abschluss ) blasen mit CIM:winner:. Ein Wahnsinnsweib - da ich hoffe über jeden Zweifel erhaben zu sein:lehrer: , trau ich es mich zu sagen : Wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen will sollte sich einen Reitstunde mit diesem rumänischen Vollblut gönnen :hurra: :daumen:
 
Das ich in letzter Zeit so wenig neues berichten kann liegt an Alexandra - ich bin öfter bei ihr und jedesmal extrem begeistert - die beste Strassenhure die ich je hatte. Eine Sunde kostet 100€ - hattei vorigen Mittwoch einmal Doggy und einmal (zum Abschluss ) blasen mit CIM. Ein Wahnsinnsweib - da ich hoffe über jeden Zweifel erhaben zu sein , trau ich es mich zu sagen : Wer sich noch ein Weihnachtsgeschenk machen will sollte sich einen Reitstunde mit diesem rumänischen Vollblut gönnen

Servus, sag macht sie OHNE auch?

danke und schönen Abend noch
 
Servus, sag macht sie OHNE auch?

danke und schönen Abend noch

Nein -fickt nur mit . Sonst würde ich sie auch nicht wollen - ich bin da relativ vorsichtig. Blasen stets ohne ( sonst interessiert mich das Mädl nicht), ficken stets mit (sonst interessiert mich das Mädl nicht). Ich glaube schon dass die Mehrheit gesund und sauber ist aber riskieren möchte ich trotzdem nur mit Augenmass und da ich seit nahezu 20 Jahren das so mache und nie etwas erwischt habe ........... bleib ich dabei.

Übrigens Alexandra kommt erst in 2 Wochen aus Rumänien zurück.:cry:
 
Nur für alle die es noch nicht wissen - Alexandra kann man:down: auch sehr fein in Paula´s Bus reiten - macht nur 10 Euros mehr ist aber sehr praktisch - es ist alles eine Frage der Prioritäten und des Geschmackes aber ihr Naturfranzösisch mit Mundvollendung ist top ....;) habe ich vorrrige Woche zwecks Druckabbaus genossen und sie nach einer kleinen Pause geritten - war echt fein - das einzige Problem waren die Geräusche von draussen denen ich entnommen habe dass derBus schon wieder benötigt wird.
Ich würde sie auch gerne in ihren Sportarsch ficken - hat sie aber abgelehnt. Bei der Verabschiedung habe ich ihr 120€uro füe einen Arschfick geboten.Sie hat gesagt sie denkt darüber nach - ich halte euch am laufenden ;)
 
Ich würde sie auch gerne in ihren Sportarsch ficken - hat sie aber abgelehnt. Bei der Verabschiedung habe ich ihr 120€uro füe einen Arschfick geboten.Sie hat gesagt sie denkt darüber nach - ich halte euch am laufenden ;)


Es hat 4 Monate und einen Tag gedauert - am Freitag kurz nach 23.00 war es dann so weit - Viele unbeschäftigte Mädls auf der Brunner und keine Freier unterwegs - FußballWM lässt grüßen.
Alexandra hat mich wie die letzten Wochen angeeiert dass das Geschäft so extrem mies ist. Auf zum neuen Parkplatz. Ich habe sie gefragt ob sie es sich überlegt hat und an den 120 für einen Arschfick interessiert ist und siehe da , nach langen Erklärungen von wegen Stammgast und eh immer rücksichtsvoll..... ok aber es ist eine Ausnahme. Schauen wir mal .Alleine die Vorstellung an einem meiner Ziele angekommen zu sein, hat KleinFred zu voller Pracht entfalten lassen. Als sie nackt war , habe ich mir gedacht , was für ein Prachtweib. Super Titten, geiler Körper, schönes Gesicht. Warum sich die Gurke nicht einen wohlhabenden , älteren Österreicher sucht ist mir schleierhaft. Ich glaube die könnte fast jeden bekommen. Nachdem ich mich mit den Prachttitten gespielt habe, sie meine Eier und Kleinfred geleckt hat , hab ich sie in Position gedreht und ihr höchstpersönlich die Rosette eingecremt und mit einen und dann zwei Finger den Arsch mit Gleitgel vorbereiten habe gings los.Es war herrlich geil mit einer Hand die Titten massieren mit der anderen ihre Muschi und dabei Kleinfred langsam vorrücken zu sehen. Als ich dann bis zum Anschlag in ihr war , hat sie begonnen abwechselnd zu stöhnen und zu quieken. Ich wollte dann eigentlich wieder heraus und ihr auf den Arsch spritzen aber ich war viel zu unbeherrscht und hab´ voll in den Gummi gespritzt. Wie ein überforderter 17Jähriger:oops: - aber ich gebe zu Alexandra ist eine besondere Hure :daumen::daumen::daumen::daumen:(im allerbesten Sinn des Wortes) - ich freue mich immer auf sie .:hurra:
 
klingt sehr geil. Vom Service her: Besser als Alice?

Besser als Alice?

Anders . Alexandra ist mehr Vollweib, Alice ist mehr unverbrauchtes Mädchen; Alexandra spricht sehr gut deutsch und man kann sich mit ihr auch verbal unterhalten, mit Alice kann man mehr lachen aber Gespräch ist nicht so einfach.
Alice ist besser zu führen und lenken - sie dürfte das Geld mehr brauchen und macht alles damit der Kunde wieder kommt, bei Alexandra ist das nicht so - sie zickt manchmal,eiert mehr.
Sie ficken heisst eine erfahrene Frau ficken , die für eine Hure recht unabhängig ist, Alice ist halt das Mädl vom Land das wahrscheinlich furchtbar in ihren rumännischen Muskelprotz verliebt ist.
Entäuscht hat mich noch keine von beiden - zählen zu den besten im Gelände

Hoffe mit der Info gedient zu haben
 
Danke, dann hab ich aktuell 2 auf der Liste. Alice und Alexandra. Wie weit auseinander stehen die beiden "Luder"?
 
blöde Frage !

War noch nie am Straßenstrich wo geht man mit den Mädels hin ? Seitengasse im Auto ?
 
Es hat 4 Monate und einen Tag gedauert
Zuerst einmal Gratulation zu deinem analen Einparken.
Zu den 120.- muss ich aber bemerken, dass das schon etwas überzogen ist. Ich habe in meiner Nuttenkarriere, welche nun auch schon gute 35 Jahre dauert, einige in die backside gevögelt aber kein einziges Mal mehr als 40.- gezahlt. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber es hat sich gezeigt, dass bei denjenigen, die es um so einen niedrigeren Preis machen, die dabei sind, die an dieser Praktik selbst Gefallen finden und auch echt geil waren. Es macht halt einfach mehr Spass, wenn eine so richtig mitgeht, als wenn sich eine ihre Schmerzen oder ihre grundsätzliche Ablehnung gegenüber Analverkehr durch ein höheres Honorar abgelten läßt. Und allein der Gedanke daran turnt mich eher ab. Sicher hab ich auch solche Fälle gehabt, wo sich das erst während der action so herausgestellt hat. Mein Kleinfred hat dann gleich mit Erweichung reagiert, die für die anale action kontraprodutiv war. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal Gratulation zu deinem analen Einparken.
Zu den 120.- muss ich aber bemerken, dass das schon etwas überzogen ist. Ich habe in meiner Nuttenkarriere, welche nun auch schon gute 35 Jahre dauert, einige in die backside gevögelt aber kein einziges Mal mehr als 40.- gezahlt. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber es hat sich gezeigt, dass bei denjenigen, die es um so einen niedrigeren Preis machen, die dabei sind, die an dieser Praktik selbst Gefallen finden und auch echt geil waren. Es macht halt einfach mehr Spass, wenn eine so richtig mitgeht, als wenn sich eine ihre Schmerzen oder ihre grundsätzliche Ablehnung gegenüber Analverkehr durch ein höheres Honorar abgelten läßt. Und allein der Gedanke daran turnt mich eher ab. Sicher hab ich auch solche Fälle gehabt, wo sich das erst während der action so herausgestellt hat. Mein Kleinfred hat dann gleich mit Erweichung reagiert, die für die anale action kontraprodutiv war. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, nichts für ungut

..die typische Radio-Erivan Antwort - ich gebe dir in allem recht und ich handhabe es wie tu - wenn das Mädl nicht will , dann halt nicht und mehr bezahlen um es doch zu erreichen ist auch nicht meines - Alexandra ist für mich eine Ausnahme - die Gespräche mit ihr können prickelnd sein, sie hat etwas an sich was mich sehr reitzt - und das ist ihr auch bewusst . Sie ist keineswegs in einer Notlage und hat sich auch keineswegs ungut oder benützt gefühlt - es war einfach ein Teil des Spiels - des Kopfkinos wenn du so willst. Alle Mädls die ich regelmäßig besuche (und das sind 4) habe ich schon in das Popöchen gefickt und in der Regel dafür 60 €uro gezahlt - das schien mir fair. Weil du von "Leisten" sprichst - ich verdiene sehr gut, habe keine besonderen Verpflichtungen und habe kein Problem damit in einem Monat einige hundert Euros für mein liebstes Hobby auszugeben. Das alle Mädls die ich im Lauf´der Zeit gefickt haben sich immer in mich verliebt haben oder den Megaspass hatten glaube ich auch nicht - es gibt auch am Strassenstrich verdammt hübsche und junge Frauen und damit sich ein 25 Jähriges, wirklich fesches Mädl von mir nach allen Regel (meiner bescheidenen) Kunst durchficken lässt - bezahle ich zwischen 40-150 Euro je nach Programm und Location. Aber zwingen tue ich sie logischeweise nicht und wenn - wie gesagt sie nicht will - dann halt nicht.

Ich hoffe ich habe niemanden mit der langen Antwort genervt :oops:aber ich glaubte etwas richtigstellen zu müssen.:oops:
 
@coolfredheuser
Ich glaube da hast du meine Worte falsch verstanden. Sie sind in keinster Weise negativ gegenüber dir gemeint. Wenn sie bei dir so gelandet sind, tut es mir echt leid. Ich wollte ganz einfach nur meinen Senf bezüglich anal am Strassenstrich dazugeben und wie ich es erlebt habe.
 
@coolfredheuser
Ich glaube da hast du meine Worte falsch verstanden. Sie sind in keinster Weise negativ gegenüber dir gemeint. Wenn sie bei dir so gelandet sind, tut es mir echt leid. Ich wollte ganz einfach nur meinen Senf bezüglich anal am Strassenstrich dazugeben und wie ich es erlebt habe.

Keine Sorge - auch ich habe mich vielleicht zu kompliziert ausgedrückt - ich wollte nur sagen dass die 120 Alexandra -spezifisch waren - wegen des Kopfkinos und weil ich sie einfach haben wollte und mich ihr frecher und herausfoordender Blick anturnt :poppen:.
Aber zu nun zu uns beiden........................................ we stay friends :bussal:
 
.................. da ist mir offensichtlich einer meiner schönsten Stammzähne abhanden gekommen. Ich glaube sie kommt auch nicht mehr zurück. Ihr Platz ist seit Monaten von anderen Rumänninen eingenommen ( die so konnte ich hier lesen) mitunter ihre Gäste beklauen .:nono:
Was soll aus der Welt dann noch werden ?:hmm:
 
Zurück
Oben