Hostessen 50+ mit XXL Busen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute würd mich interessieren ob irgendwer von euch die Dame kennt die unter den oben genannten Titel in der Fundgrube inseriert !?
Falls jemand erfahrung mit ihr hatte bitte posten

Danke im voraus

Tolle reife Dame. Sehr zärtlich,Küsst gerne und lässt sich Zeit.
Kostet dich €100.- Fixpreis, aber zu empfehlen

LG:winke:

Ja das würd mich ja auch sehr interessieren wie die den aussieht und wo sie anzufinden ist ???

LG und ein frohes neues Jahr

Hallo, kannst Du mir die Tel. Nr. von dieser XXl-Lady posten ? Gruß Katikati
E-mail Adresse gelöscht. Bitte Forenregeln lesen!

kennt vieleicht wer solche reifen Frauen in der umgebung Graz
wenn ja meldet euch bei mir

Die unten beschriebene Dame könnte in der Buchengasse arbeiten.

War allerdings vor drei Jahren schon 53, geht jetzt somit schon
langsam auf die 60 zu.

Kurze blonde Haare, immer noch gut beianander, früher sicher
ein Tophase - Service - na ja geht so...

Kann natürlich eine andere auch sein.

Hallo du! Hast du zufällig eine Nummer von ihr? Wenn ja Schickst du sie mir? lg

Naja wenn das die ist die, wohlgemerkt, im Buchenweg wohnt dann handelt es sich hier glaub ich um eine andere. Die die als 50+ MIT XXL BUSEN in der Fundgrube inseriert soll ja eine andere sein. Da ja die in der Buchengasse eine andere Nummer hat wie die aus der Fundgrube. Naja kann mich auch täuschen. Hat denn irgendjemand die Nummer von der aus dem Buchenweg bzw. die neue Nummer, denn ich hab anscheinend die alte Nummer bei der sie nicht mehr abhebt

LG

die dame inseriert in der fundgrube. logiert nähe schönaugürtel. adresse gibts dann am telefon. 100eur pro stunde lt telefon und meint da lässt sie sich auch zeit. hat eine etwas raue stimme, ausprobiert habe ich sie dann jedoch bislang nicht.

andere entsprechende wuchtbrummen sind im cafe helga in graz zu finden. kosten dort 70eur für 30min. ist eine art cafehaus mit je 2 damen plus schankdame mit 50+ altersschnitt. bier kostet 3 eur. man kann sich einfach reinsetzen und mal schauen, die damen kommen dann unaufdringlich. piccolo kann man getrost ablehnen, sie plaudern auch so mit dir weiter. havefun

magenzo

hej Leute

Das Cafe Helga ist in der Keplerstraße in Graz. Und zwar wenn man die Keplerstraße mit Fahrtrichtung Bahnhof abfährt. Vor der letzten Kreuzung bevor man zum hauptbahnhof kommt, also Kreuzung Ecke Babenbergerstraße auf der linken Seite ist da so eine Einbahnstraße die hinunter Richtung Esperantoplatz führt. Dort am Anfang der Straße ist das Cafe Helga, gleich neben so einem Feinkostladen am Eck. Also sprich wenn du vor der Kreuzung stehst einfach nach links gucken und du siehst es. Falls es dort was geworden ist, schreib hier im Forum zurück bin sehr gespannt Preis/Leistung mäßig.

Ich hoffe das reicht euch für alle Grazer und auch nicht Grazer

LG

Na dann schreibt mal wieder. Ich hör hier weder eine Bewertung über die Damen im CAFE HELGA und schon garnicht über die dame im Buchenweg

Wenn man auf reife 50+ Damen steht ist man am Buchenweg richtig.
Vieleicht ein etwas herber Typ aber durchaus nett. Sehr geil.
Hatte längere Zeit keinen Sex und muss jetzt einiges nachholen.
Fährt total ab, wenn man ihre Nippel und den Kitzler leckt ...
Als Belohnung bekommt man dafür einen wirklich geilen Fick.
Wiederholunggsgefahr: 70%

kann mir jemand sagen ob die dame noch aktiv ist? sie war in der buchengasse tätig. in der fundgrube inseriert sie nicht mehr!:cry: gibts sonst ähnliches in graz und umgebung? wür mich über vorschläge sehr:hurra: lg

Zurück
Oben