Privat Diverses 50+

Mitglied #529924

Like a Rolling Stone
Männlich Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 8 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
12.752
Checks
8
Hallo Ihr erfahrenen EF-Userinnen und EF-User da draussen!
Ich finde eigentlich nirgends einen Thread in dem sich die reifere Generation austauschen kann und frage Euch, ob es dafür Interesse gibt oder ob es an anderer Stelle bereits einen solchen gibt.
lg Moai

Hallo Ihr erfahrenen EF-Userinnen und EF-User da draussen!
Ich finde eigentlich nirgends einen Thread in dem sich die reifere Generation austauschen kann und frage Euch, ob es dafür Interesse gibt oder ob es an anderer Stelle bereits einen solchen gibt.
lg Moai

:unsicher: Eu, find kane User, find kane Threads, wie bist'n zu deine 2 Checks kumman herst? :joyful:

Hi Kira!
I kenn Di schon, da war i nu kana 50+ 😅
Im Ernst: alle paar Jahre steig i ins EF ein, dann reicht es mir wieder und i vertschüss mi wieder. Meine früheren Nicks waren Mapok und Soli.
lg, Soli

:unsicher: Eu, find kane User, find kane Threads, wie bist'n zu deine 2 Checks kumman herst? :joyful:
warum i jetzt wieder aktiver herinnen bin, hab i meinem guten alten Freund Countryman zu „verdanken“.
Hab mal wieder kurz reingeschaut und dann diese schrecklichen Nachrichten zu seinem Ableben gelesen.
I beweg mi aber fast nur im NÖ-Thread
lg, Soli

warum i jetzt wieder aktiver herinnen bin, hab i meinem guten alten Freund Countryman zu „verdanken“.
Hab mal wieder kurz reingeschaut und dann diese schrecklichen Nachrichten zu seinem Ableben gelesen.
I beweg mi aber fast nur im NÖ-Thread
lg, Soli

:( Ja, ein viel zu früh gegangener Freund, schrieb gerne mit ihm hier im EF und oin der Lounge, dann war der Benno bei uns am Nö-Süd Stammtisch und wir durften ihn da noch real kennnenlernen.

In der Anfangszeit des EF, als es noch eine Kit de Luca gab haben Benno und ich auf seinem Trike, die Gegend von Lunz am See bis Wien unsicher gemmacht. Die EF-Community, die wir real trafen, bezeichnete uns spasshalber als „Dick & Doof“. Er: eher eine körperliche Erscheinung und ich: eher von der zarten Statur. 😅

GuMo auch!
Aber geh! Nach einem starken GuMo-Kaffee tut einem gar nix mehr weh! Ausserdem muss i heute fit sein, hab Dienst beim Bezirksfest in Waidhofen und verabreiche Sekt (Schmiedeperle), Schnaps und Raclette-Brötchen! 🙂

grad nach Hause gekommen! Herrlich, in der Holzhütte zu stehen, 30 Grad Plus hat‘s von vorne und der Raclette-Ofen wärmt Dich von der Seite! 😅
Aber ja! hat alles gepasst, der Herr Bürgermeister war zufrieden mit meinem Team und mir! 🙂

Zurück
Oben