Laufhäuser 50€ NF in Linz und Umgebung

Mitglied #649492

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Braunau am Inn)
Reaktionen
17
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die für 50€ einen reinen NF-Quickie (Sex ist kein Muss) anbieten. Kurz gesagt: Ich will mir für 50€ ohne Kondom einen blasen lassen. Im LH6 hat es ab und zu geklappt.

Kennt jemand Girls, die sich darauf einlassen?

Milena Wels....... halten diese Blaselippen das was sie versprechen?

und wozu wollen die Damen aufeinmal ein Selfie von einem selbst?:unsure:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ob die Lippen das halten weiß ich nicht ( ich mag die Schlauchboot Dinger nicht )
Sei vorsichtig wenn du Selfies schickst , die landen schnell auf der " Blacklist " wenn was nicht passt

hört sich nach einer Lockvogelfalle an.......
Wenn sie deine Nummer haben und irgendetwas passt nicht ( bei der Vereinbarung oder Treffen ) geben sie die Nummer weiter . Merkt man dann relativ schnell , wenn du wen anschreibst und schon vorab blockiert bist . Sim Wechsel und Problem gelöst.
Wenn sie aber ein Pic von dir haben , das Netz vergisst nie

Wenn sie deine Nummer haben und irgendetwas passt nicht ( bei der Vereinbarung oder Treffen ) geben sie die Nummer weiter . Merkt man dann relativ schnell , wenn du wen anschreibst und schon vorab blockiert bist . Sim Wechsel und Problem gelöst.
Wenn sie aber ein Pic von dir haben , das Netz vergisst nie
Dann kommt dann irgendwann ein Hinweis?!
Wir wissen was du mit der SW XY einmal getrieben hast.....mit entsprechend verbindlichen Ankündigungen??!!
Wenn du nicht dann ...........*grass*

Dann kommt dann irgendwann ein Hinweis?!
Wir wissen was du mit der SW XY einmal getrieben hast.....mit entsprechend verbindlichen Ankündigungen??!!
Wenn du nicht dann ...........*grass*
Nein , Drohungen kommen nicht ( zumindest nicht davon gehört ) , aber es kann halt sein , daß du mit deiner Nr. bei vielen vorab blockiert bist . Und wenn du Pics sendest , dann werden die ( wenn Probleme auftreten ) ebenfalls weitergeben .

Zurück
Oben