Massagen 6-Hand- Massagen n in Klagenfurt

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Massagefreunde -ich probier mal hier einen Aufruf zu starten.

Ich finde, Massagen mit mehreren Masseurinnen sind ein Erlebnis für sich.Ich persönlich finde 6 Hände optimal.

An die Masseurinnen: Könnt ihr euch nicht mal zusammentun und gegenseitig aushelfen, um solche Massagen in Klagenfurt anbieten zu können.

Gibt es sonst noch Interessierte, die sinnliche 6-Hand-Massagen genießen wollen?

An die Masseurinnen: Könnt ihr euch nicht mal zusammentun und gegenseitig aushelfen, um solche Massagen in Klagenfurt anbieten zu können.

Werden sie sicher machen ! Der nächste will 8 Hände und dann werden sie welche für einen Termin einfliegen !

Funktioniert ja wo anders auch - sogar österreichweit gibt es Massagenetzwerke und Gast-Masseurinnen.

Für das unterversorgte Gebiet von Klagenfurt und Umgebung wäre eine Bündelung der Ressourcen zur Schaffung eines ansprechendes Angebotes sicher sinnvoll. Wir haben leider fast nur Einzelkämpferinnen, die nichts mit der Konkurrenz zu tun haben wollen. Dabei würde eine kooperative Zusammenarbeit viele Vorteile bringen. z.B. Weiterleitung an Kollegen, wenn spezielle Anfragen nicht angeboten werden, Vertretung bei Verhinderung, Gemeinschaftsräume, Angebotserweiterung in Richtung Mehrhandmassagen sind nur einige Vorteile, die mir so auf die Schnelle einfallen.

Funktioniert ja wo anders auch - sogar österreichweit gibt es Massagenetzwerke und Gast-Masseurinnen.

Für das unterversorgte Gebiet von Klagenfurt und Umgebung wäre eine Bündelung der Ressourcen zur Schaffung eines ansprechendes Angebotes sicher sinnvoll. Wir haben leider fast nur Einzelkämpferinnen, die nichts mit der Konkurrenz zu tun haben wollen. Dabei würde eine kooperative Zusammenarbeit viele Vorteile bringen. z.B. Weiterleitung an Kollegen, wenn spezielle Anfragen nicht angeboten werden, Vertretung bei Verhinderung, Gemeinschaftsräume, Angebotserweiterung in Richtung Mehrhandmassagen sind nur einige Vorteile, die mir so auf die Schnelle einfallen.

Glaubst du wirklich das der Bedarf da ist und das alles zu verwirklichen ist ? Gerade in diesen Milieu wo der Konkurentskampf am größten und härtesten ist ! Ist nicht so wie beim Augenarzt der dich zum Ohrenarzt überweist wenn du auch schlecht hörst !!!

ist sicher auch total billig, wenn ich dann 4 masseurinnen für jeweils eine stunde oder so bezahlen muss.

ist sicher auch total billig, wenn ich dann 4 masseurinnen für jeweils eine stunde oder so bezahlen muss.

Sag ich ja ! Bei 3 Masseurinen kostet es dann einmal spritzen ca. 300€ für etwas Öl verschmieren !
Die Nachfrage wird sich in Grenzen halte ! Aber - man gönnt sich ja sonst nichts !

Stimmt schon, ist etwas teuer und sicher nicht einfach.

Dann geht der Aufruf an die Community: Wer massiert gerne und wird gerne (von mehreren) massiert?

Wenn sich ein paar nette Leute zusammentun, ist das sicher eine tolle Möglichkeit an günstige und sinnliche mehrhändige Massagen zu kommen.

1 Masseurin würde schon reichen. Lass mich gerne von 2 Hände verwöhnen und entspanne richtig dazu. Ist wie mit einer 3er mit 2 Frauen. Der Gedanke ist zwar Geil :winner: und sieht auch gut aus wenn 2 Frauen deinen Schwanz Blasen , aber ficken kannst nur eine und Konzentrieren kannst dich auch nur auf eine

1 Masseurin würde schon reichen. Lass mich gerne von 2 Hände verwöhnen und entspanne richtig dazu. Ist wie mit einer 3er mit 2 Frauen. Der Gedanke ist zwar Geil :winner: und sieht auch gut aus wenn 2 Frauen deinen Schwanz Blasen , aber ficken kannst nur eine und Konzentrieren kannst dich auch nur auf eine

Augen zu und durch !

mir geht's eigentlich um die Massage, und nicht was danach passiert - und die ist sicher etwas ganz Besonderes , wenn man von mehreren massiert wird.

4-Hand-Massagen kenne ich schon. Da sind die Masseurinnen oben/unten oder links/rechts aufgeteilt sind,mir fehlt dazu aber noch eine sinnliche Kopf-/Gesichtsmassage - das wär das ein schönes sinnliches Erlebnis.

Hi wir kennen uns- aber du weißt noch nicht wer ich bin - ich sag nur du bist ein echter Genießer und alle anderen wissen gar nicht was ihnen entgeht

mir geht's eigentlich um die Massage, und nicht was danach passiert - und die ist sicher etwas ganz Besonderes , wenn man von mehreren massiert wird.

4-Hand-Massagen kenne ich schon. Da sind die Masseurinnen oben/unten oder links/rechts aufgeteilt sind,mir fehlt dazu aber noch eine sinnliche Kopf-/Gesichtsmassage - das wär das ein schönes sinnliches Erlebnis.

Zahlt das die Krankenkasse ?

Hi Dreamgirl1, wenn ich richtig vermute, dann bist du in diesem Thread auf jeden Fall eine tolle Bereicherung :winke:.

Die Nachfrage für sinnliche Mehrhandmassagen scheint aber nicht sehr groß zu sein :cry:. Vielleicht kommt der/die eine oder andere noch auf den Geschmack..

Eine richtige Massage ist, wenn du wirklich entspannt bist und dich selber intensiv spürst,wie gesagt du genießt und die anderen wollen schauen und grapschen

Jedem das seine. Wenn du aber eine Masseurin immer gleich angrapschen willst, wird du den Tipp von Dreamgirl1 folgen müssen.
Im Bereich der Tantrischen Massagen wird Du jedenfalls damit nicht weit kommen.

Jedem das seine. Wenn du aber eine Masseurin immer gleich angrapschen willst, wird du den Tipp von Dreamgirl1 folgen müssen.
Im Bereich der Tantrischen Massagen wird Du jedenfalls damit nicht weit kommen.

Dann must du aber auch schreiben das du eine 6 Hand Tantra Massage suchst !!!

Hier geht es nicht speziell um eine 6-Hand Tantra-Massage sondern um eine sinnliche Entspannungsmassage von 3 Masseurinnen.
Auch ohne Grapschen und Sex bleibt hier noch eine Bandbreite von nicht bis sehr erotisch - ist bei jedem anders, aber das kann man mit den Masseurinnen vorher klären.

Zurück
Oben