60 Sekunden wartezeit bei melden von Beiträgen

Mitglied #175289

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
2.121
Einen wunderschönen gute Tag,

habe da mal eine Frage.Warum muss man,wenn man einen Beitrag oder Thread meldet,60 Sekunden warten bis man wieder melden kann?
ich bin oft länger nicht online und wenn ich dann ZB in die Steiermarkrubrik schaue, sind dort 3 bis 4 falsch platzierte Threads die eigentlich in die Kontaktsuche gehören.ich versuche sie so gut wie möglich zu melden um die Steiermarkrubrik etwas übersichtlicher zu gestalten.Leider ist es nervig wenn ich,will ich einen 2. Thread melden, die Anzeige bekomme 60 Sekunden zu warten.Dann lass ich es oft auch.

Ich habe das Limit auf 30 Sekunden gesenkt.

Wieso gibt's generell diese Limits?
Beim Beitrag erstellen, beim Nachrichten versenden usw.

Kann mir, technischen Nockapatzl, des erklären?! :)

oje...rufzeichen <-------- unterm ava..beitrag melden...30 sek wartezeit auf neue meldung...capito ?

Wer's jetzt nicht kapiert... :cool:

Meine Frage war, warum es diese Zeitlimits gibt.
Die Erklärung ist für mich nicht verständlich .

:capito:

Bin ja nicht erst seit gestern da, Harley...

Meine Frage war, warum es diese Zeitlimits gibt.
Die Erklärung ist für mich nicht verständlich .

Wohl damit es den Spamern auch zu blöd wir imemr 60 sec zu warten bis sie ihren Beitrag in der nächsten Rubrik auch wieder schreiben können.So wie mir das warten auf neuerliche melden eines Beitrags zu blöd wird;)

@Admin:vielen Dank fürs Heruntersetzen.ich denke 30 Sekunden sind eine angemessene Zeit:daumen:

.So wie mir das warten auf neuerliche melden eines Beitrags zu blöd wird;)

wenn sich weitere zu meldende beiträge oder themen im selben forenbereich befinden schreibs einfach kurz in deiner beitragsmeldung dazu. die finden sich dann im normalfall ohnehin leicht ;) oft sinds ja z.b. kontaktanzeigen die sich dort befinden wo sie nicht hingehören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben