G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kriegst du in Bangkok in diversen Massagehäusern ist dor eine der Standards in den besseren Häusern.
lg. Pandur
wo bekommt man solche massagen in wien??
also wenn du das badezimmer+große luftmatraze+150 euro beisteuerst und der lady mal das filmchen vorspielst. könnte ich da was für euch machen. ihr bekommt dann eine email adresse von Gerry's Haremsdamen da ist sicher eine dabei die das so macht!
bei gerry´s mädls kann ich mir das schon vorstellen, daß dieses service angeboten wird.
kann ich euch schon sagen, warum es das nicht gibt - eine frau, die ihre muschi mit massageöl (welcher art auch immer) in berührung bringt, und das in diesem ausmaß, bekommt mit 99%iger wahrscheinlichkeit einen scheidenpilz.
da in unseren breiten die aufklärung darüber besser ist, wird kaum eine - außer eine sehr unerfahrene dame - dies anbieten!
nachdem sich der pilz von schleimhaut zu schleimhaut überträgt (auch wenn die männer ihn nicht spüren), ist die idee mit einer solchen massage zwar nett, aber nicht schlau!
in diesem sinne
alles gute
wünscht
lorelay