Hostessen 6bunnys,6devils,sexyhexi

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
teile euch mal meine erfahrungen der letzten 2 bis 3 wochen mit..

als erstes klapperte ich mal die 6 bunnys ab..
reingekommen, studio nicht so meins, sieht bissl abgefuckt aus, dunkel, stinkt ein bisschen.. gesagt getan, roxy hat mir am besten gefallen.. utes nf mit zungenpiercing spielt schön, sagte mir aber das ich der 12te kunde heute bin, war also nur eher passiv, ging nicht so ganz mit wie ich das wollte..
naja dachte ich mir, bisschen gefickt und am nächsten tag wieder hin, dieses mal zeitiger..
das zweite mal ging doch recht gut, freundlich, lächelt einen immer so süß an und redet liebt mit einem..service war um einiges besser, ging recht gut mit, stöhnte auch schön wenn man schneller wurde..
zum abschied noch gesagt "komm bald wieder" und ich musste nächsten tag in der mittagspause wieder hin :D
dieses mal war aber zu viel, da wurde mir das ganze dann zu persönlich da hatte sie dann irgendwie keine lust mehr zu ficken sondern fragte mich aus warum ich mit meinem aussehen keine freundin habe, als ich ihr erklärt habe das ich eh eine hab aber die herumzickt bzw es seltener will als ich, dann gings los.. von wegen das das nicht gut ist zu betrügen, und sie hat auch einen ehemann daheim der nicht mal weiss das sie ne proffesionelle ist und jedes mal wenn sie mit wem schläft hat sie ein schlechtes gewissen und so.. sowas ist einfach abturnend für mich, seit dem war ich nicht mehr dort..

so, naja..als nächstes waren die 6devils dran ;)

also, rein in die gute stube, etwas verwirrend wars für mich aber egal :D die hübschesten waren nicht da, also die blonde .. ich glaub jamsin hieß sie.. ausgesucht.. naja erst mal nicht schlecht dachte ich mir.. nachdem beide getrennt duschen waren, rauf aufs bett und sie find mit wirklich guten nf an.. was mich recht geil machte, sie stöhnte schon so schön.. naja bissl abturnend war der doch recht für mich dicke bauch, da ich eher auf schlank stehe.. ganz vorbei wars allerdings als ich sie dann auf den rücken leckte, zwei polste unterm arsch sie bei den fußgelenken packte, ihre beine nach oben hob um die gespreizt zu ficken..da sah man dann eben richtig den bauch und das hat mich komplett abgeturnt..umgedreht, bisschen von hinten gefickt, aufs tattoo geschaut und ab nach hause :D

nach 2 tagen wollte ich wieder hin, weil mir die tina auf der hp so gut gefällt.. leider zu spät gekommen, als sie gerade zusperren wollten.. hab 2 mal gefragt ob sie nicht noch ein halbes stündchen lust hat, sie wollte aber nicht.. gut, dachte ich mir, wer nicht will..

soo.. und jetzt zu meinem neuen lieblingsstudio, sexy hexi..
vor ca 3 stunden angerufen, wer da ist.. am liebsten hätte ich ja natalie versucht, war aber nur jenny und jasmin da..
gut dachte ich mir, fahren wir mal hin..
also, rein ins studio, eine blonde und eine schwarzhaarige in bh.. denk ich mir, hm komisch die sollten beide dunkelhaarig sein..
die blonde war aber nur die, die anscheinend telefonate annimmt.. denk ich mir nagut, nehm ich halt die, die noch überbleibt..das war jasmin..
so, ausgemacht nur 20 min, musste leider schnell in die arbeit zurück..
also, beide mal (leider getrennt) duschen gegangen, kam zurück zum zimmer, lief mir gerade nackt oder besser nur in heels und strapsen die jenny über den weg.. scheiße dachte ich mir, hätte ich noch zeit würd ich sie gleich dran hängen.. sieht echt sehr sehr heiß aus..
nagut, also rein ins zimmer mit jasmin, die sich gleich über meinen schwanz stürzt um ihn zu lecken.. ich erst mal schnell musik eingeschalten, ohne gehts bei mir nicht.. nachdem sie so herum schleckte und sich bei meinem kleinen nichts tat, dachte ich mir frag ma mal.. also "geht 69 auch?" geil, ohne aufpreis warf sie sich über mich und ich schleckte ihr wirklich geile fotze, die gut roch und auch gut schmecke..ihr blasen wurde deutlich härter..so, sie stand auf, halt mir ein kondom hin, welches ich mir selber überziehen sollte.. als erster dachte ich mir na toll was soll das jetzt, aber als ich es dann nahm und aufriss, machte sie es mit derweiligem nf wieder gut :D konnte ja fast nicht genug bekommen.. so, sie setzte sich auf mich drauf, rücken zu mir..ging gut mit, recht eng, ist angeblich erst 2 wochen dabei.. stellungswechsel n paar mal, dann dachte ich mir ich sollte mal gas geben.. sie kam mir aber zuvor, als ich sie grad von hinten nahm, sagte sie "schneller" gut dachte ich mir gib mal gas, dann schrie sie aber weil ich zu hart gefickt habe.. dann erklärt sie mir sie will es schnell aber nicht hart, da bin ich anscheinend zu dumm dafür..vll stoß ich an, ka.. kurz vorm kommen, zog ich raus und fragte ob ich ihr in dem mund spritzen darf..auch das war ohne aufpreis möglich, leider aber kam ich nicht.. also, gummi drüber, wieder von hinten, dabei massierte sie mit gel meine eier und ich kam wunderbar.. auf die uhr habe ich nicht geschaut, sie aber auch nicht.. als ich mich dann anzog, lag sie die ganze zeit auf dem bett und sah mir dabei zu und redete mit mir.. man, so wie sie da lag..hätte ich doch nur mehr zeit gehabt..
:winke:

sowas ist einfach abturnend für mich, seit dem war ich nicht mehr dort..
Die Roxi ist halt eher passiv, ok wenn das wer nicht mag ist sie nicht die richtige. Und Gschichten könnens erzählen wie sie wollen das ist mir ziemlich gleich.

hallo!
teile euch mal meine erfahrungen der letzten 2 bis 3 wochen mit..

als erstes klapperte ich mal die 6 bunnys ab..
reingekommen, studio nicht so meins, sieht bissl abgefuckt aus, dunkel, stinkt ein bisschen.. gesagt getan, roxy hat mir am besten gefallen.. utes nf mit zungenpiercing spielt schön, sagte mir aber das ich der 12te kunde heute bin, war also nur eher passiv, ging nicht so ganz mit wie ich das wollte..
naja dachte ich mir, bisschen gefickt und am nächsten tag wieder hin, dieses mal zeitiger..
das zweite mal ging doch recht gut, freundlich, lächelt einen immer so süß an und redet liebt mit einem..service war um einiges besser, ging recht gut mit, stöhnte auch schön wenn man schneller wurde..
zum abschied noch gesagt "komm bald wieder" und ich musste nächsten tag in der mittagspause wieder hin :D
dieses mal war aber zu viel, da wurde mir das ganze dann zu persönlich da hatte sie dann irgendwie keine lust mehr zu ficken sondern fragte mich aus warum ich mit meinem aussehen keine freundin habe, als ich ihr erklärt habe das ich eh eine hab aber die herumzickt bzw es seltener will als ich, dann gings los.. von wegen das das nicht gut ist zu betrügen, und sie hat auch einen ehemann daheim der nicht mal weiss das sie ne proffesionelle ist und jedes mal wenn sie mit wem schläft hat sie ein schlechtes gewissen und so.. sowas ist einfach abturnend für mich, seit dem war ich nicht mehr dort..

Sehr unrealistisch der bericht

Das ist der unrealismus: Zum einen fängt sie von selbst keine persönlichen Gespräche an - und die sache das sie angeblich ein schlechtes gewissen hat ist sowas von lächerlich - derer gehts nur um die Kohle - die macht sich 100% keine gedanken um ihre Kunden.

Und ob sich das mit der zeit ausgeht ist auch die frage für das das sie seit 3 wochen nicht mehr in diesem studio arbeitet.

Die Roxi ist halt eher passiv, ok wenn das wer nicht mag ist sie nicht die richtige. Und Gschichten könnens erzählen wie sie wollen das ist mir ziemlich gleich.

naja, also wenn ich als vergleich her nimm roxi und jasmin..
roxi..fangt auf einmal an sie hat ein schlechtes gewissen und denkt jedes mal beim sex an ihrem man..

jasmin..fängt während dessen an ich soll schneller machen es gefällt ihr..

da ist klar wär mir mehr gefällt..;)

verstehe.. und was sollte mir das bringen einen gefakten bericht zu schreiben? und was genau ist unrealistisch?
nur weil sie mit dir nicht zum reden anfängt, heisst das das sies bei mir auch nicht macht oder wie? mit mir hat sie versucht zum reden und das hätte sie sich sparen können!
und ich fake sicher keine berichte, kann die gern das studio beschreiben wenn man rein kommt gehst kleine treppen runter, dann rechts, innen is alles schwarz, dann hast rechts ein sofa stehen, links davon ist das klo, nachm klo auf der linken seite ist eine bar, wenns zwsichen bar und sofa durch gehst hast rechts ein zimmer und links hast einen gang wo auch zimmer sind, aber ja ich hab alles erfunden gell, können ja gern mal zur lara gehen die wird sich schon noch erinnern können wenn die roxi nimma da is die hat mich auch oft genug dort gesehen,

Bei den 6Bunnys gibt es nur drei Zimmer im Gang links, aber rechts gibt es kein Zimmer!

Zurück
Oben