Das weiß ich leider nicht mehr genau, es werden aber so um die 100 (bei einer Bandbreite zwischen 70 und 120,-) gewesen sein. Ich bilde mir ein, die Stunde wäre auf 150 gekommen.
Wenn ich mir so die Postings querbeet über diverse Foren so ansehe, frage ich mich, wer denn dort ZUVERLÄSSIG gute Erfahrungen gemacht hat.
Und Ewa war diejenige, die hinter den 6Studio stand und wohl auch noch steht. Die war - zumindest früher - selbst horizontal aktiv, ich war mal im 2. (oder wars der 3.) Bezirk und in der Raaber Bahngasse bei ihr.
Tja, und nachdem überall, wo sie in irgendeiner Form beteiligt sein dürfte, eigentlich dieselben Mädels auftauchen und überwiegend weniger gute Publikumsreaktionen die Folge sind, es voriges Jahr angeblich auch Probleme mit dem rechtlichen Status einiger Mädchen gegeben haben soll, ist da mein Interesse an bestimmten Lokalen einfach - sagen wir - gedämpft.
Und letztlich ist die Auswahl ja generell so groß, daß - zumindest ich - mein Geld nicht dorthin trage, wo mich bereits im Vorfelde die Sorgen beschleichen oder die Mehrzahl von Berichten Negatives erwarten lassen ...
byebye