Studios 6devils.at - Erfahrung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile eher passiv im Forum unterwegs bin, wird es nun Zeit auch mal aktiv etwas beizutragen.
Weiß nicht ob ich überhaupt im richtigen Thread bin bzw. ob ich überhaupt in einen eigenen Thread schreiben darf ;), aber, na ja ich versuchs einmal:
Also ich war im Mai im Studio 6devils am Handelskai ca. 2:00 Uhr morgens.
Nach der freundlichen Begrüssung stellte ich sehr rasch fest, dass zur Zeit nichts sehr ansprechendes für mich dabei ist (ja ja ich weiß, man soll nicht so Anspruchsvoll sein). Nach kurzer Beratung entschied ich mich ein bißchen zu warteb und dann eine Stunde mit Erika zu verbringen. Den Beschreibungen aus diesen Forum sollte ich ja nicht so falsch liegen.
Der Anfang war ja nicht so schlecht. Ich bekamm das Whirlpoolzimmer (ohne Aufpreis ;)). Jedoch durfte dieser nicht benutzt werden ("muss erst gereinigt werden"), wass ich einmal so akzeptierte,
Also schritten wir zur Tat und begannen mit selbiger. Da Erika auch Naturfranzösisch ohne Aufpreis anbot entschied ich mich spontat für dieses. Der Anfang war ja sehr annsprechend, aber nachdem Sie immer mehr Zähne einsezte wurde es mir zur Anstrengend und ich entschied mich die erste Runde zu vollenden.
Danach wollte ich ein bißchen Kraft tanken (es waren ja gerade erst 10 Minuten vergangen, aber durch den wiederhohhldend Einsatz der Zähne konnte ich mich nicht länger wehen), aber Erika trieb mich immer mit den klassischen Worten "was ist, gefalle ich dir nicht" :( an.
Schließlich war es so weit und ich was wieder in der Stimmung. So hatten wir eine schöne Zeit, welche wir auch dann mit Erfolg vollendeten.
Nach dem Abschlluss verabschiedete sich Erika leider ("Danke, bis später"), was ich insofern Schade fand, als ich noch mehr als 10 Minuten von meiner Zeit (inklusive An- und Ausziehen) übrig hatte :(.
Alles in allem, war es zwar sehr ansprechend, aber fände ich mehr Einfühlsamkeit und ein besseres Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden besserm, danit das ganze nicht so nach Langeweile und Routine ausschaut.

Dein Bericht ist ja ganz nett, aber leider nur mehr von historischer Bedeutung. Erika scheint ja schon lange nicht mehr auf der HP der 6devils auf. Vorschlag: Versuch mal eine Neue und berichte etwas früher.

Zurück
Oben