S
Gast
(Gelöschter Account)
Tag wollte fragen ob die girls von 6devils gleitgel benutzen? Und wenn wer und ob man das umgehen kann, würde gerne ein Freund wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert aber nur bei rel einfach gestrickten Männern.Die geschickten Frauen machen es aber eh so, dass der Freier gar nichts davon mitbekommt.
Das Problem ist, dass meist viel zu viel verwendet wird.Bitte wo ist das Problem mit dem Gleitgel?
Ja, ganz wenig bereits beim Duschen vorher. Das spürt man dann zwar noch mit den Fingern, weil sich die äußeren Schamlippen nach dem Abtrocknen noch weiter feucht anfühlen, aber wenn nur ganz wenig verwendet wurde, erfüllt es den Zweck und stört nicht.Die geschickten Frauen machen es aber eh so, dass der Freier gar nichts davon mitbekommt.
Das funktioniert aber nur bei rel einfach gestrickten Männern.
Sag mal, du fallst mir schon auf! Hast was gegen mich?Ist aber eh gut wenn es solch einfach gestrickten Männer wie den 18,5 gibt, denn dann sind beide Seiten zufrieden und beim Sex läuft alles wie geschmiert .
LG Emmyfan
Nur lässt sich meine Zunge kaum täuschen!Glaub mir, es bekommen auch die sensibelsten unter uns manchmal diese Aktion nicht mit und wie gesagt, im Endeffekt ist es völlig Powidl ob die Frau Gleitgel benützt oder nicht, solange das Service passt ist es super.