Studios 6devils Gleitgel?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tag wollte fragen ob die girls von 6devils gleitgel benutzen? Und wenn wer und ob man das umgehen kann, würde gerne ein Freund wissen:)

ich würd sagen, wenn du eine frau richtig stimulieren kannst, wird sie kein gleitgel benötigen. egal ob 6devils oder woanders. ich bin einmal bei der nina gewesen und muß sagen, daß sie nicht nur eine sehr liebe art hat, sondern daß sie alles andere als ein gleitgel gebraucht hat.
ich glaub, es hat einfach auch die chemie gepaßt und sie hat sich gefreut, daß ich sie besucht habe. sie dürfte aber von natur aus ziemlich auf erotik stehen und drum erübrigt sich bei ihr das gleitgel. zumindest war es bei mir so. derzeit ist sie aber auf urlaub.

mir macht es aber auch nicht allzuviel aus, wenn eine dame mal ein gleitgel benutzt, denn die mädls können ja nicht dauerfeucht rumlaufen. wenn sie keines benutzt ist mir das natürlich lieber, ist aber kein drama wenn es einmal nicht so ist, kann ja auch an mir liegen, wenn ich die dame nicht richtig für mich erotisieren kann.

glaube nicht, daß man im vorhinein sagen kann, ob eine dame ein gel benutzt oder nicht, kommt ja auch auf das gegenstück drauf an. also hingehen und ausprobieren würd ich mal sagen.

Er meinte die Diana war ein Reinfall mit Gleitgel;), hat man wenig gespürt!

Also Nina, Anabelle, Roxana, Angi, Agnes, Daniela (von der jetzigen Besetzung) haben bei mir keines verwendet. Anders als unser Freund gernelecker2 lecke ich die Mädels im allgemeinen nicht, bin eher für Fingerspiele.

Die Frage ist ziemlich Sinnlos, weil sie nicht zufriedenstellend beantwortet werden kann. Auch Frauen die normalerweise schnell feucht werden, müssen in bestimmten Situationen oder bei total abtörnenden Freiern zum Gleitgel greifen.

Weiters kommt hinzu, dass Gleitgel die Gefahr einer Scheideninfektion vermindert (starke Reibung setzt dem Scheidenepithel stark zu). Auch die Reißgefahr bei Kondomen wird durch Gleitgel vermindert. Aufgrund dieser zwei Tatsachen wird den Frauen in diesem Gewerbe geraten auch bei einer gewissen Grundgeilheit Gleitgel einzusetzen. Die geschickten Frauen machen es aber eh so, dass der Freier gar nichts davon mitbekommt.

Die geschickten Frauen machen es aber eh so, dass der Freier gar nichts davon mitbekommt.
Das funktioniert aber nur bei rel einfach gestrickten Männern.
Das mit dem Gel ist halt so eine Sache, würd nicht unbedingt sagen das das eine Frage der Geilheit ist. In Znaim zb findest kaum eine damit, denen ist es schlichtweg zu teuer.

Bitte auf Aufklärung: wo ist das Problem mit dem Gleitgel?

Mir ist es lieber wir rutschen beide und machen eine gezielte Landung, als dass sie/wir herum stochern und mein bestes Stück darunter leidet.

Bitte wo ist das Problem mit dem Gleitgel?
Das Problem ist, dass meist viel zu viel verwendet wird.
Die geschickten Frauen machen es aber eh so, dass der Freier gar nichts davon mitbekommt.
Ja, ganz wenig bereits beim Duschen vorher. Das spürt man dann zwar noch mit den Fingern, weil sich die äußeren Schamlippen nach dem Abtrocknen noch weiter feucht anfühlen, aber wenn nur ganz wenig verwendet wurde, erfüllt es den Zweck und stört nicht.

Das funktioniert aber nur bei rel einfach gestrickten Männern.

Gaaaanz laut Lach. Die Frauen jubilieren wenn sie solch "einfach gestrickten" Männer wie dich kennenlernen. Da hat wohl einer noch nie die Meisterinnen ihres Faches kennengelernt oder gehört zu der Kategorie der Männer die glauben immer alles unter Kontrolle zu haben. Gibt zugegebenermaßen nicht so viele Meisterinnen, aber man trifft sie immer wieder. Wenn du dich bei denen nicht voll konzentrierst, dann machen die mit dir was sie wollen. Wer von uns konzentriert sich aber schon dauernd, da macht der Sex ja auch keinen Spaß, wenn man sich nicht gehenlassen kann.

Zumindest eine kenne ich, die zieht dir während der Naturfranzösisch Session so geschickt ein Kondom über, dass du schon alles Sinne zusammennehmen musst um nur einen Funken Ahnung zu haben, dass sie irgendwann ein Kondom beim super "Naturfranzösisch" benutzt.

Gleitgel auftragen kurz vor dem Sex oder vor der Stunde, zählt da schon zu den einfacheren Tricks der Liebesdienerinnen. Ist aber eh gut wenn es solch einfach gestrickten Männer wie den 18,5 gibt, denn dann sind beide Seiten zufrieden und beim Sex läuft alles wie geschmiert :lol:.

LG Emmyfan

Ist aber eh gut wenn es solch einfach gestrickten Männer wie den 18,5 gibt, denn dann sind beide Seiten zufrieden und beim Sex läuft alles wie geschmiert :lol:.

LG Emmyfan
Sag mal, du fallst mir schon auf! Hast was gegen mich?
Dann meld dich per PN!
Sicher gibts die die glauben sie können alles mit einem machen so wie die kl. Ungarin im Atlantis die sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch gelegt hat und den Kopf auf und ab bewegt hat. Die war vorher in Mailand da habens ihr so einen Blödsinn gelernt.

Ich finde es wie Goofbert auch nicht weiter schlimm, wenn die Frauen ein gutes Service bieten und gekonnt Gleitgel auftragen um ihre Arbeit erträglicher zu machen. Ich hab so nichts gegen dich Mr. 18,5, aber es hat mich halt sehr zum Lachen gebracht, wenn einer glaubt nur einfach gestrickte Männer bekommen das Gleitgel auftragen nicht mit. Glaub mir, es bekommen auch die sensibelsten unter uns manchmal diese Aktion nicht mit und wie gesagt, im Endeffekt ist es völlig Powidl ob die Frau Gleitgel benützt oder nicht, solange das Service passt ist es super. Je versteckter die Frau das dann macht umso besser.

Glaub mir, es bekommen auch die sensibelsten unter uns manchmal diese Aktion nicht mit und wie gesagt, im Endeffekt ist es völlig Powidl ob die Frau Gleitgel benützt oder nicht, solange das Service passt ist es super.
Nur lässt sich meine Zunge kaum täuschen!
Aber egal ich hab nichts dagegen wenn sie eins benutzt, kommt bei mir sowieso öfter vor!

Zurück
Oben