Studios +++6devils:jacky ist der totale Reinfall!+++

V

Gast

(Gelöschter Account)
tja nun ists mir auch mal passiert!
:mauer:
Totaler Flop, hatte jacky (ungarin, schlechtes deutsch) für eine stunde mit whirlpool gebucht, vom gewöhnten geilen GF sex ala Julia oder auch Adriana keine Spur!
kein Küssen, liebloses gebläse, dazwischen der kommentar: a--lecken kostet 50 euro extra.
durch die Art von Behandlung (Jacky scheint mir den beruf verfehlt zu haben!!) derart abgetörnt, wollte ich bereits nach 15 min wieder gehen. mein kleiner konnte sich nie richtig entfalten!
DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT! :mauer: :mauer:
Vorschlag Whirlpool. ok Lustloses Geplantsche-keine Besserung.
Im Pool Handytelefonat...zitat: mach meine haare nicht nass....
Also raus , abgtrocknet, angezogen und adieu nach 30 min

Auch wenn die Chemie absolut nicht gepasst hat, habe ich bisher doch zumindest meine Lust befriedigen können!

Es ist mir nicht schade um die 120 euro, sondern um die lustlose Vergeudung meiner Zeit.
Echt Schade!
Wiederholungsgefahr 0%
:mad:

Bleibt da noch eine über?:mrgreen:

Schreibts doch bitte auch die Gründe hin, warum besagte Damen nicht zu gebrauchen sind. Wäre echt :daumen:

Die Erika kannst mit auf die Liste setzen.Sie Bläst wirklich echt geil und hat schöne Titten,aber sonst is sie zu vergessen,ich beschreib meinen Besuch bei ihr garnicht näher sonst kriag i kawen.
Blasen lassen-ja
Alles andere-erspart es euch

Wenn mein Alzi nicht so augeprägt währe.:mauer:
Mir ist schon passiert - daß ich ein mädel genommen habe - und erst bei der action draufgekommen bin daß ich bem vorigen mal sehr unzufurieden mit ihr war :mauer: hab sie erst an ihrem verhalten wiederkannt. Ich glaub es war die Agnes.

Aber ich denk mir daß es auch stark von der sympatie abhängt. Sollte bei profesionellen nicht sein.
Einerseits wollen wir GFS und gleichzeitig soll sie profi sein.
Ich hab schon mal erlebt das das madel ein cooles programm abgespult hat. Aber es war echt professionell im positiven sinne.

Sicher gibt es mädchen welche von einem negativ und von anderen als super beurteilt werden.

Ich wollte mit in der nächsten zeit die erika gönnne - aber wenn sie auch auf der negativliste steht werd ich das überdenken. Und das geld in eine eckrohrzange investieren. :)

Um was positives zu sagen : ich war mit der Nina immer zufrieden. Sie hat meine wellenlänge.

jacky kann ich bestätigen. Ist ein reinfall. Naja, hätt ich halt vorher suchen müssen. Steht eh alles da. Ich DOLM :mauer:

Wenn wir schon beim Thema sind: Iza ist zwar im Umgang und von ihrer Art her sehr nett, scheint aber Probleme mit der Hygiene zu haben: Ich ziehe meinen Schwanz heraus und es verströmt ziemlich übler Geruch - also Abbruch und tschüss :mad:

Wenn mein Alzi nicht so augeprägt währe.:mauer:
Mir ist schon passiert - daß ich ein mädel genommen habe - und erst bei der action draufgekommen bin daß ich bem vorigen mal sehr unzufurieden mit ihr war :mauer: hab sie erst an ihrem verhalten wiederkannt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hahahaha
Das ist mir auch schon mal passiert. Mann hab ich mich geärgert. Das war in einer Peep-Show. Da hab ich mir mal einen blasen lassen und das Mädel hat mehr geredet als geblasen. Hat mir die ganze etwas von zuviel Redbull und so müde usw. erzählt. Hat die ganze Zeit gemeckert statt zu blasen. Und wie jeder weiß: Zeit ist Geld. Und in der Solokabine ist das wirklich so. Während sie redet, rennt die Zähluhr brav weiter.:mauer: Hab mir schon überlegt sie zu bumsen, nur damit sie endlich aufhört zu raunzen, aber dann hätte ich doppelt zahlen müssen. €40,-- fürs Blasen und €80,-- fürs Bumsen. Und das nur damit sie die Klappe hält?:mauer:

Irgendwann war ich dann wieder dort und sie hat etwas anders ausgesehn als früher. Bin dann wieder zu ihr in die Solo und dort wie immer nach dem Namen gefragt worden. Als ich dann meinen Namen sagte, erinnerte sie sich an mich. Als ich dann selbst ein wenig nachdachte, :shock: shit.

Wenn sie doch nur weniger reden würde. Blasen kann sie nämlich sehr gut und ausschauen tut's auch super, aber ständig mit dem Blasen aufhören und mir zwischendrinn etwas erzählen. Das kann's ja nicht sein.

Zurück
Oben