Hallo war heute bei den 6devils um mich 1 Stunde lang mit der Pamela zu vergnügen.
Ich weiß zwar nicht ob einigen die örtlichen Begebenheiten kennen wenn nicht beschreib Ich es erstmal.
Das Studio selber befindet sich in einer relativ großen Querstrasse und man kann es nicht übersehen wenn von draußen TOP 1 steht.
Es ist gleich gegenüber vom Rudolfinerheim.
Also Ich war mal dort klingelte die Tür öffnete sich man bat mich herein. ALs erstes begrüßte mich eine leicht bekleidete Dame mit polnischen Akzent.
Sie machte mich darauf aufmerksam das Pamela zur Zeit beschäftigt sei. Ich soll 1 Stunde später kommen.
Also ging Ich wieder Ich hab mich nach einem Cafe umgesehen wurde rasch fündig.Ich verbrachte die eine Stunde mit einem kleinen Braunen ohne Zucker und mit einer Kronenzeitung.
Nach ungefähr einer Stunde ging Ich wieder hin.
Und diesmal hatte Ich Glück.
Sie saß gleich am Eingang ebenfalls wie Ihre Kollegin leicht bekleidet.
Es ging rasch wir gingen durch einen engen Gang aufs Zimmer wir klärten die Bezahlung 1 Stunde 100 da war alles inkl. NF,Verkehr mit Schutz,Massage. Ich wollte NF mit Vollendung am Körper 30 extra im Mund 50 extra.
Ich bezahle den Betrag von 180.
Sie bat mich auszuziehen und Ich sollte mich Duschen gehen. Ich tat worum man mich gebeten hat.
Ich kam nach dem Duschen wieder aufs Zimmer sie kam ebenfalls ins Zimmer sie zog sich aus. Sie sieht natura und ungeschminkt besser als auf dem Foto aus.
Sie war leicht mollig sie hatte einen wunderschönen Arsch und erst die wulstigen Schamlippen die waren ein Traum.
Sie bat mich aufs Bett zu legen mein kleiner Freund stand schon wie eine 1.
Sie nahm den kleinen in den Mund fing an zu blasen. Ich verlor die Beherrschung und musste abspritzen.
Es dauerte aber nicht lange und der kleine stand wieder sie nahm ihn wieder in den Mund diesmal hatte sie einen Gummi in der Hand.
Sie legte sich auf den Rücken spreizte die Beine und Ich vögelte sie diesmal dauerte es etwas länger bis Ich zu zweiten mal kam.
Aber diesmal regt sich der kleine nicht mehr Ich brauchte eine kleine Pause und die wurde ziemlich gut genutzt und zwar mit einer sinnlichen Massage.
Und das konnte sie sehr gut.
Wir fingen an uns zu unterhalten sie spricht ein eher unbeholfenes Deutsch (Nach ihrer Angabe ist sie erst seit 5 Wochen in Österreich ob es stimmt sei dahingestellt) aber sie konnte ein sehr gutes Englisch.
Während dieser Unterhaltung und Massage regte sich mein kleiner aber diesmal wollte Ich mit Ihr nur wichsen.
Wir wichsten uns einen ab ich an meinen Schwanz und sie mit Ihrer Muschi.
Es war geil zu sehen wie sie Ihre Beherrschung verliert sie nahm meine Hand und führte sie in Ihrer Muschi und ich vögelte sie mit der eine Hand während die andere meinen Schwanz wichst.
Ich hatte sowas nicht erlebt Ich hab es mir immer gewünscht und der wurde erfüllt und zwar das eine Frau ejakuliert.Ihr ganzer Körper zuckte wie verrückt.
Also ehrlich Leute das wird sicher nicht mein letztes mal sein sollte Ich in nächster Zeit keine Beziehung haben könnte es sein das Ich mal wieder bei Ihr vorbei komme.
Sie ist zu empfehlen wenn man auf mollige steht und ein Spitzenservice erwartet.